• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von IkariX

  1. FPS anzeigen lassen?

    Hey, hab mal wieder Lust auf D2 bekommen (natürlich HC, natürlich Ladder, natürlich eine exotische Skillung ;)). Ich habe aber etwas Probleme mit der Performance (Win10). Hab einige Gegenmaßnahmen eingeleitet, wie Kompatibilitätsmodus und glide-wrapper, aber wenn ich meine fps sehen will und...
  2. Umstellung der Hauptseite

    Sieht toll aus. Mir gefällt aber so ein flaches Design sowieso wesentlich besser als diese ganzen pseudo-3D-licht-schatten-verschnörkelungen ;) Die Hauptseite sieht sehr stilvoll aus und ist gleichzeitig sehr ordentlich und funktionell aufgebaut. Wer ein Beispiel für eine katastrophale...
  3. Diablo 3: Hotfixes für Blutdiebe erklärt

    Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer. Kann doch mal passieren, dass sowas durchkommt. Sind auch nur Menschen dort...
  4. Diablo 3: Hotfixes für Blutdiebe erklärt

    Es ist unmöglich, dass dies schon vor 2.2 gemacht wurde, weil es vorher diese Goblins nur in Rifts gab und Grift und Rift gleichzeitig in einem Spiel geht nicht. Seit 2.2 sind die Specialgoblins auch in der normalen Welt vorhanden und da hat Blizzard einfach die Skalierung nicht bedacht
  5. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Du hast einfach nur Pech. Das hat nix mit Dropraten zu tun. Nach einer Woche spielen und ~250 Paragon habe ich nahezu alles, was mein WW Barb benötigt, aber mir ist die Lust am Spiel schon wieder vergangen, sodass ich wohl nicht die letzten Slots erfarmen werde. Das Spiel braucht das nächste...
  6. Diablo 3: Blutdiebexploit

    Wenn sie es so machen, wie ich denke dass sie es machen, ist es nur fair: Wer das kaum genutzt hat und auch reported hat, kriegt keine Strafe Wer das häufiger nutzte bekommt einen temporären ban Wer das exzessiv nutzte und/oder das per Stream auch noch weiterverbreitete, erhält einen Permaban...
  7. Diablo 3: Trials für Greater Rifts werden in Zukunft entfernt

    wäre zu schön um wahr zu sein. Ich glaubs erst, wenns passiert :)
  8. Diablo3: Dropraten für Legs aufgefrischt und neuer Patch-PTR

    Ich denke es sind 2 Probleme, die das große Fenster hat: 1. Es ist zu plötzlich da. Das geht schon in die Richtung von jumpscares in Horrorfilmen^^ 2. Es ist sowieso größtenteils leer Was Blizzard machen müsste, ist eigentlich logisch: Ein kleines Fenster, welches man bei Bedarf zu einem großen...
  9. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Es ist etwas schade, was Blizzard aus T6 gemacht hat. Mit meinem Season WW Barb, der gerademal eine halbe Woche alt ist, rushe ich durch T6 durch, wie früher beim MP0 speedfarmen... Und ich habe die gleichen Wutprobleme wie früher auf MP0, weil die Gegner zu schnell sterben... Ich kanns ja gut...
  10. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Nicht wenn man 2 Sets tragen will, wie WW Barb z.B. :)
  11. Cain Video

    Bei mir ist das nicht so.
  12. 4 Heroes of the Storm Beta Keys zu verschenken

    Hab auch Keys zu verschenken, falls jemand braucht. Entweder 4 oder 8 (hab zwei Mails bekommen, aber kA obs die selben nochmal sind ;)) edit: sind 8.
  13. Diablo 3 Patch 2.2.0 Patchnotes auf Englisch

    Nur mal um zu zeigen, was für einen riesigen Haufen Bullshit sie da verzapft haben: Im Konsolenpatch sind die Armschienen noch drinne GEWESEN. Per Hotfix wurden sie wieder entfernt, aber nur ZUKÜNFTIGE Drops. Diejenigen, die sie in der kurzen Zeit bekommen haben, haben die nun und andere können...
  14. Diablo 3 Patch 2.2.0 Patchnotes auf Englisch

    Dies ist aber eine gewaltige Änderung. Das ist im Grunde eine Stufe vor "das Set hat uns nicht gefallen, also bringen wir es doch nicht. Spielt einen anderen Build". Wie gesagt, es ist das Heimliche, was aufregt. Nicht wenige Leute haben auf dem US Realm Tausende von Blutsplittern ausgegeben um...
  15. paar fragen @regnende Legs & Ancient Items

    Ernsthaft? Du hast EINEN glücklichen Run und läufst damit gleich ins Forum um zu fragen, ob das normal ist, anstatt ein par mehr Runs zu machen und zu mitteln? ;)
Zurück
Oben