• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Ischi

  1. Ischi

    Smiter 4 Ubers :

    Gores haben noch Open wounds, wenn du das nirgendwo sonst hast, kann es nervig werden, wenn du sie raus nimmst.
  2. Ischi

    Kurze Frage kurze Antwort

    Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal soooooo gering, 1/400. MF hat keinen Einfluss. Hatte ich mal zu Pluggy-Zeiten in LK, regelt ziemlich.
  3. Ischi

    Der SP Frust und Freude Thread

    Aber nur 4@ mehr, und dafür 17 fhr weniger. Da finde ich deinen Schild schon besser.
  4. Ischi

    Flegel 4-/5-Sockel

    Gilt die maximale Sockelanzahl bei gedroppten Items auch in Terrorzonen? Bei Blizzard weiß man ja nie.
  5. Ischi

    Flegel 4-/5-Sockel

    Vielen Dank, das wusste ich noch nicht. Aber ich spiele das Spiel auch erst seit 23 Jahren.
  6. Ischi

    Der SP Frust und Freude Thread

    Da gibt's auch was? Ich kannte bisher nur die Rüstungsständer, die man sehr einfach dadurch manipulieren kann.
  7. Ischi

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ach Quatsch, du hast doch jetzt schon deutlich besser ausgestattete Chars, kommst bestimmt mit 8-9 Jahren hin :D
  8. Ischi

    Kurze Frage kurze Antwort

    Den Ormus (in non-ladder vor Urzeiten selbst gefunden) verschwende ich auch nicht an meinem Söldner, der liegt gut eingepackt in der Kiste und wird regelmäßig für die 3,5 Sekunden ancasten bei meiner Demon-Machine-Piercender-Raketenwerfer-Sorc ausgepackt.
  9. Ischi

    Kurze Frage kurze Antwort

    Zu toppen schon, aber Arcaines bekommt man hinterher geworfen, ein Enchant-Ormus mit 15% auf Feuer ist inzwischen richtig teuer. Der Ormus mit Facette müsste knapp besser sein. Die 2 Skills von Arcaines bringen durch die Mastery 14% mehr Dmg, ein perfekter Ormus hat 15% und einen Skill mehr...
  10. Ischi

    Der SP Frust und Freude Thread

    Oh, in LoD kann er es droppen? Das wiederum wusste ich nicht. Ist doch nett, haben wir beide was gelernt.
  11. Ischi

    Der SP Frust und Freude Thread

    Nein: Blizzard-Forum
  12. Ischi

    Der SP Frust und Freude Thread

    Wobei der König die Setteile allerdings nicht droppen kann.
  13. Ischi

    WW Dual Trauer vs. Trauer Azurewrath

    Aber hat man in der Zuflucht dann nicht das Problem, dass die Aura die Geister von den wegen schubst, und sie dann nichts droppen?
  14. Ischi

    Diablo 4 Beta Fazit

    Der Necro freut sich auf jeden Fall darüber, um mit Bone Spirit noch mehr Bumm zu machen (für die nicht-Necros: Es gibt eine Erweiterung zum Spirit, der den Schaden pro verbrauchter Ressource erhöht).
  15. Ischi

    Diablo 4 Beta Fazit

    Ich bleibe dabei: Ob ich es spiele bleibt eine spontane Entscheidung. Da ich nicht vorbestellen werde, wird es dann ja schon genug Informationen zum Spiel geben.
Zurück
Oben