• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von legend.

  1. Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Nabend, Ist gerade wer greifbar um ein paar DClones auf HC Ladder zu kloppen? :hy: edit: done :angel:
  2. Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Ich dachte der Hinweis zur URL ist ausreichend. :P
  3. Der Feuerdruide in D2R

    Mein Feuerdrui, natürlich HC, hat klassisch ein Spirit als Schild. ;)
  4. Pulverfass Seasons - Twitter Shitstorm

    Jede Season eine neu generierte Welt wär echt genial. :love:
  5. 1000 HC Heroes evaded death

    Ich finde diese Aktion definitiv gelungen auch falls es einen Vorteil für bestimmte Klassen, Patch-stände oder was auch immer gab. Für meinen Teil hätte ich gerne die 100 rechtzeitig geschafft aber mittlerweile gibt es einfach andere Prioritäten. :kiss:
  6. ebefalls Probleme im GamePlay auf PS5 (ruckeln und schleppende Bewegungen)? Lösungsweg?

    Würde da keine Kompromisse eingehen. :P Einfach nen dicken Schlagbohrer aus dem Baumarkt ausleihen und fix ein scheenes Loch durchtreiben. :angel:
  7. Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Die sammelst ja dann nebenbei wieder mit dem Twink. ;)
  8. Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    Ich sammel nur die höchste Stufe und den Rest lasse ich liegen. ;)
  9. Diablo 4 Systemvoraussetzungen

    Die open world wird schon anspruchsvoller sein. Alles in allem wird denke ich nicht viel an einem aktuelleren System vorbeiführen.
  10. D4 "Race" Übersicht ?

    Das ist aus Hardcoresicht Pflicht sage ich mal. ;) Ich habe immer ein Stapel dabei und ein paar von den AntiDeathPotions falls man merkt, dass ein Gebiet zu optimistisch gewählt ist. :ugly:
  11. D4 "Race" Übersicht ?

    Hier hätte ich auf jeden Fall eher eine Escape Rolle genommen. Und beim Dritten sieht es fast wie ein Makro aus womit er die Instanz beendet hat.
  12. D4 "Race" Übersicht ?

    Kann deine Einstellung verstehen, für mich würde es aber bedeuten gar kein D4 spielen zu können. Softcore ist in der Hinsicht für mich das größere Übel.
  13. D4 "Race" Übersicht ?

    Genau so wie es @Budokai interpretiert hat. ;)
Zurück
Oben