• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Das kam mir auch so vor, als ob ich alle mal durch hatte und erst dann bei der zweiten oder dritten Runde eines gewirkt hat.
 
was macht ihr eigentlich mit den ganzen Steinchen? Die sind ja nur bis 50 stapelbar und langsam brauchen die doch einiges an Platz :confused:
 

Anhänge

  • edel.jpg
    edel.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 9
was macht ihr eigentlich mit den ganzen Steinchen? Die sind ja nur bis 50 stapelbar und langsam brauchen die doch einiges an Platz :confused:
Die Stufe die ich aktuell herstellen kann und die die ich zum herstellen brauche behalten.Alle darunter habe ich verkauft/weggeschmissen.
 
Die sammelst ja dann nebenbei wieder mit dem Twink. ;)
 
was macht ihr eigentlich mit den ganzen Steinchen? Die sind ja nur bis 50 stapelbar und langsam brauchen die doch einiges an Platz :confused:
hat sich im Lauf der Session 1 erledigt, da soll ein Steinchen Register kommen, in jedem Falll für unterwegsz, ggf. auch fürs Inventar. Nachricht wurde gestern veröffentlicht. Ca drei Monate noch Sammeln.
 
Die Frage ist dann halt, ob man sich schon einen zusätzlichen Stashtab kauft, wenn man den dann später nicht mehr für die Edelsteine braucht.
Dann ist die nächste Frage, ob es Runen geben wird und ob die dann wieder im Inventar abgelegt werden.
Und es bleibt spannend wie man Edelsteine in einen Sockel packt, wenn diese virtuell gebunkert werden. Aber das muss dann wohl die Zeit zeigen.
 
Ich hoffe vor allem, dass eine Verwendung für die Steine abseits des Sockelns kommt. In D2 hate ich meist zu wenige Edelsteine- in D3 hatte ich Tausende.
 
Ich hoffe vor allem, dass eine Verwendung für die Steine abseits des Sockelns kommt. In D2 hate ich meist zu wenige Edelsteine- in D3 hatte ich Tausende.
Zu wenig? EDELSTEINE? Runen, im Besonderen die Hochwertigen - ja, aber Steine?

Frage zu den Paragon Skills...


188d4bbf11021-screenshotUrl.jpg


bin ich in WT3 am Ende, ich bekomme Paragon Punkte, aber kann keine mehr vergeben, oder mach ich immer noch irgendwas falsch?

DANKE
 
oder mach ich immer noch irgendwas falsch?
Ja :)
Klick mal oben auf die „Verbindungs-Note“, dann kannst du ein neues Board anschließen und dort weitermachen. Am besten dann auch einige der Punkte auf dem Start-Board wieder entfernen - die sind woanders besser aufgehoben.
 
Frage zu den Paragon Skills...
Da schon mal drüber geschaut?
 
Ja :)
Klick mal oben auf die „Verbindungs-Note“, dann kannst du ein neues Board anschließen und dort weitermachen. Am besten dann auch einige der Punkte auf dem Start-Board wieder entfernen - die sind woanders besser aufgehoben.
und das zweite Board ist, den Necro vorausgesetzt, auf den Golem ausgelegt? Der, den ich opfere? Wie schrieb Andreas Eschbach neulich. "schöne Scheiße"

Lieber @KH183 Dank für Dir! Auch für den Tipp Punkte mitzunehmen!

Grüße Oliver
 
du solltest wenn du das Tor anklickst aus den 8 Boards wählen können. Da kannst du dir eins aussuchen, rotieren und dann bestätigen.

Man kann seine Punkte und sogar das Board wieder herauslösen und ein anderes an die Stelle setzen, nur für den Fall das du jetzt gegen deinen Willen das Golembrett benutzt ;)
 
durchklicken könnte ich, auswählen nicht, zumindest zeigte mir die playstation das nicht direkt an. Prüfe das morgen nochmal und berichte! DANKE

Also, wieder folgt, bei der Playstation muss man zunächst über die Vorschau gehen und anschließend die Vorschau der Tafel mit x auswählen....

188d741872f21-screenshotUrl.jpg188d741872f69-screenshotUrl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich bin eben über "Glückstreffer" gestolpert. Bisher dachte ich einfach ich mach damit nur mehr Schaden (ähnlich wie crit). Aber jetzt wo ich bisschen drüber lese bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Macht ein Glückstreffer nun mehr Schaden oder löst das nur Effekte aus? Ich komm da gerade nicht ganz mit und hoffe ich hab jetzt nicht in letzter Zeit umsonst immer auf +% Glückstrefferchance geachtet :/
 
Ein Glückstreffer richtet nicht mehr Schaden an. Er ist nur die Chance für die Chance auf einen Effekt.
 
Danke das hab ich befürchtet...

Noch eine Frage: Ich hab nun auch alle Dungeons gefunden. Jetzt fehlen nur noch pro Bereich 5-10 Nebenquests. Wie finde ich die denn alle am schnellsten und sinnvollsten? Über einige bin ich immer mal wieder bei der Höllenflut gestolpert aber das dauert so noch ewig glaub ich. Würde die gerne auch alle fertig haben. Gibts da ein sinnvolles vorgehen?
 
Gibts da ein sinnvolles vorgehen?
Am besten meinen Guide nutzen. Einziger Haken: der wird beim aktuellen Tempo erst irgendwann in Season 1 fertig :clown:

Versuche erst mal, alle Quests mit einem Ausrufezeichen zu beenden. Manche Quests haben den Abschluss anderer Quests als Voraussetzung.
Dann gibt es Quests die durch den Drop eines Gegners, einer Pflanze oder eines Erzhaufens starten. Die zu "finden" ist aufwendiger.
Leider gibt es ingame keine Liste, welche man bereits beendet hat, sonst könnte man gezielt nach dem Rest schauen.
Meine Empfehlung wäre aktuell: warten bis es Inge eine Liste gibt und diese dann nutzen, um die fehlenden zu suchen. Sonst kann es sein du suchst ewig welche, die du bereits beendet hast.
 
Alles was ich auf der Karte sehe nehme ich immer sofort mit (gerade bei Höllendingsevent findet man immer mal wieder einen irgendwo), das sind ja einfache Quests ;) Es sind aber keine mehr da :WD
 
Zurück
Oben