• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Nein, denn diese tauchen auf der Karte nicht auf, erst wenn Du fußläufig in der Nähe bist. Daher der Tipp, die Höllenflut zu Fuß, da der Gaul zu schnell sein kann. Aber ich tröste Dmch, ich hatte diese Woche meine ersten und nur und ausschließlich Müll
 
? Die Kisten sind immer an den gleichen Stellen - die interaktive Karte zeigt genau welche dieser Kisten gerade aktiv sind - wenn man 250 Cinders hat kann man dahin reiten und sich die Kiste holen - ob die Kiste jetzt ingame erst ein paar Zentimeter vor dir auf der Karte erscheint ist doch egal.
 
Da habe ich andere Erfahrung machen müssen. Auf der Karte erhalte ich nur bis 125 (ggf 150, das weiß ich nicht mehr genau), die 250 zeigt mir die Karte, auf PS 5, nicht an. Diese sind verborgen und erst wenn ich in der Nähe bin werden diese auf der Karte sichtbar. 189b243386967-screenshotUrl.jpg
An der Stelle auf dem Screenshot wurde mir, im Gegensatz zu allen 75 Kisten, kein Standort angezeigt.
 
Da habe ich andere Erfahrung machen müssen. Auf der Karte erhalte ich nur bis 125 (ggf 150, das weiß ich nicht mehr genau), die 250 zeigt mir die Karte, auf PS 5, nicht an. Diese sind verborgen und erst wenn ich in der Nähe bin werden diese auf der Karte sichtbar. Anhang anzeigen 22639
An der Stelle auf dem Screenshot wurde mir, im Gegensatz zu allen 75 Kisten, kein Standort angezeigt.
Er spricht nicht von der ingame Map, sondern von interaktiven Maps wie bei helltides.vom oder maxroll.gg
Dort werden dir auch immer die aktuellen 250er Kisten angezeigt.
 
Es ist gibt EINE INTERAKTIVE LIVEKARTE, die mir anzeigt, wo aktive 250er Kisten sind...? Schöne Sch***

DANKE - da brat mir einer nen Storch, in der Tat, herzlichen Dank, dieses war mir bisher nicht bekannt. Der gelbe Punkt bedeutet Vorhersage und grün? Screenshot_20230802_155543_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gelbe Punkt bedeutet Vorhersage und grün?
Es gibt pro Gebiet 2 mögliche Stellen für die Truhe, die werden auf der Karte angezeigt. Bei Helltide.com melden Spieler, welche aktuell aktiv ist. Da kommt dann der grüne Punkt hin und wenn sich nicht gerade viele Spieler einen Scherz erlauben ist das die richtige Position.
 
Habe nur eh immer das Gefühl, dass spätestens ab 60 - wenn man Ancestrals tragen kann - jede weitere Minute auf WT3 vergeudet ist :)

Gut, dass du das nochmal geschrieben hattest - unter anderem deswegen gestern schon mit lvl61 mal das Captstone Dungeon angegangen. 10 Minuten in T4 droppt direkt das Teil hier - so stellt man sich ein Upgrade vor :D.



Screenshot012.jpg
 
Wie schaut es bei euch aus, mit schwarzen Herzen? Ich bin heute 3 komplette Inventare die Gierige Grube auf WT4 gelaufen, 0 schwarze Herzen... Ist das was Buggy?
 
Wie schaut es bei euch aus, mit schwarzen Herzen? Ich bin heute 3 komplette Inventare die Gierige Grube auf WT4 gelaufen, 0 schwarze Herzen... Ist das was Buggy?
Hatte in so 40 Stunden Spielzeit nun 3 Stück und ich hab an der Werkbank nie Herzen oder so gecraftet immer nur die Kisten mit den Ansuchern und bis jetzt hatte ich nicht einen zornerfüllten.
 
Hallo in Sosgelen habe ich einen verkommenen Keller mit 3 rituellen Schalen und einer hochschlagenden Flamme ich bitte um einen Lösungsansatz nachdem ich nun schon eine halbe Stunde alles immerzu angezündet habe aber es löst sich nicht außer ein paar Brandbomben tut sich nix ( Aufgabe säubert den Keller )
 
Wenn du eine Flamme an / aus machst schaltest du damit auch alle die angrenzen das Ziel ist es das alle brennen.
Das Rätsel gibt es in einigen Spielen immer auf die selbe Art falls du es nicht weiter probieren willst gibt einige Youtube Videos wo man sich schnell die Reihenfolge zum klicken anschauen kann.
 
Laggt die Season bei euch auch so schlimm? Innerhalb der letzten Woche waren 2 Tage so stark beeinträchtigt, dass ich das Spielen auf WT4 lieber aufgegeben hatte.
 
Bei mir (PC) lief es bisher immer problemlos. Sowohl morgens als auch mittags und sogar abends.
 
Wie schaut es bei euch aus, mit schwarzen Herzen? Ich bin heute 3 komplette Inventare die Gierige Grube auf WT4 gelaufen, 0 schwarze Herzen... Ist das was Buggy?

Ist jetzt vielleicht etwas spät, aber trotzdem mal als Tip, weils nach eigener Erfahrung mit Abstand Effektivsten für die grauen Herzen ist.

Gierige Grube/Ravening Pit wurde eh angesprochen da mit die Beste Höhle und der kürzeste Weg. (Immer 4 Bosse mit Herzen)
Dann den Run halt auch wirklich nur als Run auf diese Wrathful Hearts sehen - d.h. die 2 Bosse für die Quest killen, den optionalen Maligant Boss killen - und am Ende den halt für den Dungeon Abschluss den 4. Boss noch killen. Keine Items looten und vor allem nicht wenn man festellt das beim Bosskill (oder vorher schon über die Chatinfo oder Statbalken des Mobs) das Herz nicht die gewünscht Farbe hat, dieses auch am Boden nicht aktivieren. Diese Animation wo zuerst das Herz im Boden versinkt und dann der Mob langsam wieder aufersteht dauert halt ewig lang. Wenn man diese Herzen alle ignoriert kriegt man halt 3x soviel Runs und damit auch 8 mögliche Herzen mehr welche die gewünschte Schwarze Farbe haben könnten.
 
Hallo 😊 ich spiele seit ungefähr 3,5 Wochen Diablo 4 und ich habe keine Erfahrung mit den Teilen vorher. Ich bin gerade damit beschäftigt Glyphen zu verbessern. Eine habe ich auf Stufe 21 und zwei auf 15. Was mir aber auffällt ist das ich gefühlt immer die selben Albtraum Dungeons mache 🙄 ich bekomme aus allen Quellen immer die selben Siegel nur mit unterschiedlicher Stufe (aktuell 31-35). Ich würde gerne für Uniques spezielle Dungeons farmen, aber ich bekomme einfach nicht die Siegel dazu. Liegt das vielleicht daran dass ich auf der Karte noch nicht alle Dungeons gespielt habe? Also die wo man als Erstbelohnung die Affixe bekommt... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Hallo 😊 ich spiele seit ungefähr 3,5 Wochen Diablo 4 und ich habe keine Erfahrung mit den Teilen vorher. Ich bin gerade damit beschäftigt Glyphen zu verbessern. Eine habe ich auf Stufe 21 und zwei auf 15. Was mir aber auffällt ist das ich gefühlt immer die selben Albtraum Dungeons mache 🙄 ich bekomme aus allen Quellen immer die selben Siegel nur mit unterschiedlicher Stufe (aktuell 31-35). Ich würde gerne für Uniques spezielle Dungeons farmen, aber ich bekomme einfach nicht die Siegel dazu. Liegt das vielleicht daran dass ich auf der Karte noch nicht alle Dungeons gespielt habe? Also die wo man als Erstbelohnung die Affixe bekommt... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Es gibt nicht alle Dungeons auch als Alptraum Dungeon. Jeweils zum Seasonstart werden die ausgewechselt und dann gibt es nur die für die nächsten 3 Monate. Jetzt sind zB andere aktiv als zu Release von D4
 
Zurück
Oben