• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von MacLeod

  1. Totenbeschwörer ♂ ♀ Necro-Build für aktiven Run?

    War ein guter Tipp. Danke! Hab jetzt mittlerweile einen guten "mittendrin-haudrauf"-Nekro. Q5-Rift kein Problem, so macht es Spaß :)
  2. Totenbeschwörer ♂ ♀ Necro-Build für aktiven Run?

    Danke werde ich mir anschauen
  3. Totenbeschwörer ♂ ♀ Necro-Build für aktiven Run?

    Moin, ich hatte mir die Tage mal die Nekromanten-Erweiterung gegönnt. Allerdings bin ich bisher mit der Figur noch nicht wirklich glücklich geworden, was vermutlich an meiner Spielweise liegt :( Was ich bisher an Builds gefunden uns probiert habe, zielt m.E. darauf ab, dass sich der Nekro im...
  4. Diablo 3: Buff zu Ehren Patch 2.1.2

    Ah danke! Weiß man eigentlich, in welchem Verhältnis die versch. Goblins auftreten? Ich hatte trotz Patch bisher noch nicht das Glück auf einen den neuen zu treffen ... Immer nur Gold-Goblins bisher
  5. Diablo 3: Buff zu Ehren Patch 2.1.2

    Naja hatte heute morgen in einem kurzen 10 MinutenTest (Kern des Areat - turm der Vergessenen - Turm der Verdammten) bei 5 Gebieten 3 Pärchen von Gold-Goblins. Hält sich also in Grenzen ... @aNx: Was ist ein Supergobbo? :confused:
  6. Diablo 3: Buff zu Ehren Patch 2.1.2

    Naja komische Angabe halt. 16.01. 0:00 passt dann eher, seit heute morgen findet man die Pärchen beim "Einkaufsbummel" ;)
  7. Diablo: Visual C++ Runtime Error

    Hi, ich wollte nach ein paar Woche Pause mal wieder DIII spielen. Der aktuelle Patch 1.8xxx wurde automatisch installiert. Beim Starten bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung: D3-Neuinstallation hat nichts gebracht. Von den MS Visual C++ Redistributables habe ich verschiedenste...
  8. battle.net Profil-Problem

    Außer der D3-Beta habe ich von Blizzard im Battle.net (v2) nicht gespielt. Sonst nur D2 im battle.net v1. Aber der Char ist jetzt knapp eine Woche alt.
  9. battle.net Profil-Problem

    N'abend, bei dem 29€ Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen :( Ich hatte mir bereits im Vorfeld als die D3 Betaphase angekündigt wurde, einen Account erstellt. Über diesen hatte ich dann auch später an dem einen öffentlichen Testwochenende teilgenommen. Mit diesem Account habe ich...
  10. Wird d2 noch gezockt?

    Sorry, stimmt, den Thread hatte ich total vergessen/verdrängt ... Asche auf mein Haupt :(
  11. Wird d2 noch gezockt?

    Jo ich wollte gestern mal wieder spielen ... Zuletzt Anfang Juni gespielt. Aus beruflich/privaten Gründen seitdem nicht wieder dazu gekommen, grad noch zwei Wochen im Urlaub gewesen ... Login nicht möglich; Konto existiert nicht - die berühmt/berüchtigte Frage, ob man vielleicht länger als 90...
  12. Internetseiten speichern offline

    Wollte ich auch grad empfehlen. Ebenfalls vor einigen Jahren mal genutzt und sehr zufrieden gewesen
  13. Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai

    Son Dreck :motz: Da spiel ich nun gestern 6 Stunden, um Mal weiter zu kommen und dann les ich die News :(
  14. Tapatalk-Unterstützung

    Moin, besteht evtl die Chance, dass ihr das Tapatalk-Plugin für vbulletin installiert und damit einen schöneren/bequemeren Zugriff von mobilen Geräten ermöglicht? LG MacLeod
  15. Zyklonrüstung - einige Fragen

    Nice :) Lol Lvl 64 -> da muss ich noch lange für Stricken ... bin grad 23 (als nächten Quest der Palastkeller, im Moment ein paar Runs bei der Gräfin)
Zurück
Oben