• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Malki

  1. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    Geabonniert hat der Malki :irre: und super Sache der Umzug :kiss:
  2. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Wenn dich ein Abo nicht stört gibt es auch den virtuellen Windows pc von shadow tech…. Ich zocke darauf (mitm ipad an Tastatur und Maus) und es rockt …. es muss halt ne stabile Internetverbindung her. aber ist nicht jedermanns Sache… aber wer von mac oder iPad aus zocken will … da issues halt...
  3. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    :hy:Bin zwar erst wieder neu am Start (noch Norm) aber wenn es soweit ist, werd ich mal bestimmt mitmachen (allerdings ohne sprechen :p)
  4. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    fänd ich super … und 19 Jahre? Kann ja gar nicht sein, ich bin doch erst ääääh 17 (gefühlt) :ugly:
  5. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Voll … OPI muss ins BNet ! :) @HRs ich hab keinen Plan was ich alles verkehrt mach, aber in etlichen Jahren D2 habe ich genau 0 Runen > Vex gefunden … in D2R bisher 2 GUL und 2 MAL - das wars … Gruß MALKI
  6. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Naja kommt glaub ich sehr darauf an wo man sich umschaut…. Ballungsräume wie Großstädte ballen leider auch viel elend 😔 das wird in Wien auch nicht anders sein, wie in Berlin, oder Köln…..
  7. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    *sich umschau * hier könnte auch mal einer Flaschen sammeln …..:hammer:
  8. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Wir haben doch Zeit 😋
  9. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    :hy: Bin nu A2 hell und immer mal bereit fürn Pläuschchen oder ne Runde ;-) gruß Malki
  10. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    :hy: Opiiiii na komm, gib dich n Ruck :angel: Gruß Malki
  11. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    @ hiero ich zocks übern iPad pro, mit shadow Client 😉 läuft sehr gut (gute Leitung ist aber Pflicht) @ seisset :hy:wb altes Haus @ Opi :hy: schön dich zu lesen:read: es füllt sich … immer noch alle D2:irre: Es grüßt der Malki
  12. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    hc ist aber echt ziemlich leer, findet ihr nicht auch ? trade geht auch so wenig…. Wasn da looos? gute Nacht vom Malki
  13. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    *sigh komme eben in hell an …denk mir aber erst mal Kiste bissel frei machen… erstell Muli… Mist, hc vergessen…klicke delete Charakter… komisch Muli noch da … … … … wo ist mein necro? … … … :wand: nun denn… startet bald mal wieder neu? :ugly: gut Nacht vom Malki
  14. Malki

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    :hy: alle denn in HC unterwegs? irgendwie ist im channel Viva-hc nie jemand :motz::clown: gute Nacht vom Malki
Zurück
Oben