• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von spookymo

  1. Battle.net: Real-Life Bedrohungen im Chat

    gerade der teil "... und gegen sich selbst" lässt da hellhörig werden. ich denke das ist ne ganz einfache rechtliche absicherung. wenn einer im chat anklündigt, dass er sich jetzt vorn zug wirft, weil schon wieder kein set gedropt ist, und das dann auch tatsächlich tut, und das einer gemeldet...
  2. Kungen stirbt and ALT + Tab

    ahwas. heute abend mal ne stunde zeit? das schaffen wir locker... :hy: nele und damits nicht nur spam ist: umstieg auf monk von kungen gute idee oder eher nicht? ich hatte das gefühl mit dem barb lief es eiegntlich ganz gut...
  3. Diablo 3: Normaler Schwierigkeitsgrad absichtlich sehr einfach

    ein spiel in dem man (maximal) 6 aktive skills benutzen kann und dazu noch ein paar passive... und das ganze gegen eine KI, die gegner steuert die dem eigenen character was lebenspunkte und schaden angeht meilenweit unterlegen sind... da redest du von "skill" ? "wenn man sich eine starke combo...
  4. Diablo3 Auktionshaus

    ich gehe nicht davon aus, dass es für "besondere" items ne andere dauer gibt. gibts bei wow nicht - gibt keinerlei andeutungen seitens blizzard, dass es das jetzt geben soll. das wird über die erreichbare masse gemacht. ob das jetzt 1000 leute (mal sehr sehr sehr optimistisch) hier im forum...
  5. Neue Spoiler verraten Bossgegner, Akte und noch viel mehr

    @xzarnado: PS: rakanishu als final boss? :eek:
  6. Systemanforderungen

    an alle bei denen es bei viel action ruckelt oder lagt: macht mal mit strg+s den sound aus. klingt absurd, aber das hat führt bei meinem laptop zu absolut flüssigem spiel, nachdem es vorher in schon besagten vollen spielen mit mortar-champions schon mal etwas länger dauerte. der tip stammt aus...
  7. Systemanforderungen

    das hatte ich bei wow damals auch. nicht nur eine generation drunter sondern etliche auf dem alten notebook damals. meiner erfahrung nach checken die spiele beim installieren, was im rechner verbaut ist, melden dann bei bedarf "blabla deine hardware is grütze, das wird das spiel...
  8. Umbra-So hätte D3 aussehen können/sollen/müssen

    will man denn eine realistische grafik in d3? ich sicher nicht. der eigene character sollte vernünftig aussehen - und das heißt nicht unbedingt realistisch. so wie der witchdoctor läuft oder der barb springt - das würde mit "echten" bewegungsabläufen nur noch lächerlich wirken - macht aber...
  9. Systemanforderungen

    auf ner gt330m, die ja auch schon ein jahr auf dem buckel hat, läuft d3 auf externem 1920x1200 flüssig.
  10. Level req der Items beim craften

    +1 da sollte auf jeden fall 12-15 oder sowas stehen. so ist es einfach irreführend. ich musste übrigens 10 paar handschuhe bauen, bevor ich eins tragen konnte.
  11. Diablo 3 Beta: Bug ermöglicht schnelle Bossruns

    ganz komisch wirds erst mit der zusatzinfo, dass man mit diesem bug keine rare-drops erzwingen kann. zur info: der skeleton king dropt im moment nur beim ersten kill für einen character ein oder mehrere (seten auch kein) rare (gelbes) item. danach grundsätzlich nur blau. die idee, bereits beim...
  12. item verhalten im ah/rmah

    aktuell: man wählt beim erstellen der auktion das item aus (ich hab das bisher nur aus shared stash gemacht), legt preis, dauer etc fest und erstellt die auktion. das kann man 15 minuten lang danach noch abbrechen - dann nicht mehr. das item ist dann im ah - nicht mehr im shared stash. wenn...
  13. Die ultimative Lösung für das RMAH-Dilemma!

    irgendwie war für mich mf und (foren-)trade ein spielerisch ganz wesentliches element in D2. was ich dazu sage: dein system basiert mit sehr hohem aufwand (verschiedene trade-server, ein von dir nicht näher bestimmter algo zur festlegung der startpreise, ein "timer" auf jedem item etc...)...
  14. Diablo 3 Beta: Items verwerten

    zu den chancen: ich habe nicht mitegzählt, aber aus meinem vorrat an subtle essence (blauer kram) und einer groben abschätzung wieviel ich gleich verbaut habe, und wieviel noch in der kiste ist, würde ich sagen ich habe bisher etwa 600-700 blaue gegenstände "verwertet" wie es so schön heißt...
  15. die systeme der glücklichen beta teilnehmer?

    phenom II x4 955 radeon hd 5770 1gb 4gb w7 64
Zurück
Oben