• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Xanth

  1. Kreuzritter ♂ ♀ Geartips/Skillempfehlungen benötigt

    Hallo zusammen, könnten die Crusader hier mal bitte meinen Thor anschauen, was ich wie rollen oder gar tauschen sollte.Bin ein Crusaderneuling und hab mich halt bissl auf den üblichen Seiten schlau gemacht. Jetzt würd mich eure Meinung noch interessieren. Gerollt ist noch nix, is alles bis...
  2. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Tag zusammen, mein dritter Ancientdrop bis jetzt. Mal sehen, was meine Wiz oder mein WD damit anfangen kann :)
  3. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    meine neue Geisterstunde, am WE von Kadala bekommen. Dabei hab ich auf Blackthornes gegambelt :irre: http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/42049615
  4. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Hi zusammen, ich hatte auch mal wieder Glück und hab vorgestern das Sockelteil gefunden und dazu den Schmelzofen von der Flame :-) Die Kombination kann sich sehen lassen: http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/42049615 viele Grüße Xanth
  5. Was bedeuten eure Foren Nicknames?

    das hab ich mir fast gedacht, so einen fahre ich auch :) Nettes Spielzeug Xanth ist ein Land bzw. Dämon in vielen Romanen von Piers Anthony, die mir alle recht gut gefallen. viele Grüße Xanth
  6. Schon Item-Verbesserungen gefunden

    nun auch mein erster recht guter Loot 2.0 Drop, das Amulett von meinem Barbar :) Stinker - Community - Diablo III viele Grüße Xanth
  7. Verzaubern von existierenden Items nicht möglich

    Hallo zusammen, grad gefunden: Enchanting Legacy Items - Forums - Diablo III Läuft also wohl wirklich auf einen völligen Reset hinaus. Mal schauen, was bezüglich Goldentwertung noch kommt, viele Grüße Xanth
  8. Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen

    Nein, ich spare für einen Leopard 2 für die Felder des Elends. :) also Helm hab ich noch nen Nats-Helm, der gibt mir -15k DPS. Hat dafür halt nen Sockel. Denn werde ich aber wohl dennoch nehmen. Dann hab ich noch ne Katastrophe, leider ohne Sockel und eine Windmacht, die mit Sockel. Danettas...
  9. Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen

    kein AH, selffound, mir gehts wirklich nur darum, eine halbwegs sinnvolle Skillung zu spielen, die auf den Items, die sie hat basiert. Wobei, wie gesagt, einiges noch in meiner Truhe liegt, deswegen sind so Vorschläge wie mehr Disziplin oder halt andere Eigenschaften, die (viel) zu niedrig sind...
  10. Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen

    MP will ich so spielen, daß ich halt halbwegs zügig durchkomme, dachte so um MS4 bis MS5 rum. Wenns niedriger ist, aber auch ok. Soll ja kein Durchsterben sein. Spielen tu ich meist solo. Was das Craften angeht, das hab ich eine Zeitlang versucht, kam aber nix vernünftiges rüber. Seitdem mache...
  11. Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen

    Hallo zusammen, da ich keinen DH-Bewertethread gefunden habe, wollte ich mir eure Ratschläge mal auf diesem Weg holen. Sollte es so einen Thread geben, bitte verschieben, danke :) Da ich wohl bis zum WE mit meinem WD durch sein werde, kommt noch der DH dran. Dazu meine Frage, weil ich den...
  12. Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

    so, dann will ich mal kurz ein kleines Update geben. Hatte kürzlich Glück und hab einen ganz netten Speer gefunden, der das Manajumas ersetzt hat. Dann hab ich inzwischen noch die Zombiebären rausgeschmissen und durch Massenverwirrung ersetzt. Desweiteren hab ich die Duschgelstärke durch Gefäß...
  13. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Hi zusammen, gestern dacht ich mir, ich mach mal den Nackterfolg by Cydea (also die Tussi vor Azmodan). Hab mir so gedacht, ich hau die auf nur noch ganz wenig Leben runter und zieh dann meine Ausrüstung aus. Ging soweit recht gut und bei nur noch ein paar mm Leben hab ich angefangen, mein...
  14. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    dankeschön euch beiden. Hab mich gestern wirklich gefreut, daß ich auch mal sowas gefunden hab. Normalerweise denkt man ja, daß das immer nur den anderen passiert, viele Grüße Xanth
  15. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    endlich, mein erster richtig guter Drop, gefunden auf MS5 in der Oase in Akt 2 von meinem WD, Para 56.
Zurück
Oben