• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Und da schließt sich der kreis, ich hab kein gold dafür ^^. Für mehr gold müsst ich wieder mehr zeit investieren und bei ~150k gold pro stunde ist das ein sehr sehr weiter weg den ich zeitlich nicht gehen kann und von der motivation nicht gehen will. Wo wir wieder beim thema sind, das das alles nicht das problem wäre wenn hin und wieder was verkaufbares droppen würde. Das tuts aber nicht, drum bleibt am ende stupides goldfarmen über, was für mich keine langzeitmotivation darstellt.

@jodamasta völliger quark. Es ist nur einfach so, das ich kein kind mehr bin wie zu d1 zeiten und auch nicht arbeitslos. Wenn man berufstätig ist und familie hat ist es schlichtweg unmöglich soviel zeit zu investieren. Soll mir deshalb content verwehrt bleiben? Ich denke nicht, hab ja schließlich gutes geld für das spiel bezahlt.

eine sehr kindische argumentation und mit ein grund dafür, warum blizz diablo3 immer wieder vereinfachte. ganz ehrlich, für das was du gespielt hast (wenn ich mir paralvl ansehe), hast du ordentliches equip. mehr kannst du für die spielzeit nicht erwarten.

zu deiner argumentation: die gabs schon zu d2 zeiten bei den duperunendiskussionen: hab spiel gekauft, die rws stehen mir zu, egal wo die runen herkommen...
 
in d3 ist es aber anders, da duping nicht in dem ausmaß existiert.

Aber trotzdem mal ein Vergleich zu D2
In D2 musste man sehr lange farmen, um mal einen Klafter oder ein Griffons zu finden, die sehr gut waren (hohe %).
Außerdem fand man immer mal wieder ne schöne Rune, charms usw.

In D3 gibt es halt nicht viel zu finden außer Items, allerdings findet man statt Runen und charms gold, das anders als in D2 eben eine Währung darstellt.
Für ein paar Mios muss man nicht so lange farmen und kann sich richtig nice stuff kaufen.
Nicht viel anders als in D2, nur dass man dort eben mit Runen o.ä. gehandelt hat.

Wenn es duping nicht gäbe in d2 würde man ewig für ein hohes runenwort farmen müssen, vor allem pre 1.13, es muss einfach immer ein ziel geben sonst wird es langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie schon was fixen dann gescheit, gerade auf Hc mal wieder am Rubber gestorben, 450 Mios im Arsch.

Volle Wut, tickende Nados, Berserker an, und dann mal volle 5 Sekunden kein leech und nix geht, mitten im Mob. Naja sowas kotzt halt einfach an -.-
Scheiss Blizzard und für die Fanboys gleich nochmal , Scheiss Blizzard ^^

So nun gehts besser -.-
 
Aber was sind tickende Nados?
Des Barbaren Darmwinde.

Topic: Statistik ist blöd :( Bei 2 MP6 Runs soll man angeblich 1,2 Schlüssel haben. Manno, ich will nicht nochmal A3 machen müssen jetze.. Der Schnee in Steinfort macht mich depri, wenn hier im Zimmer gerade 35++° sind.
 
tickende Tornados :D

Er spielte wohl als WW-Barb und die rippen früher oder später immer auf HC (nein nein, mir muss jetzt niemand erklären, wie falsch diese Aussage ist :p:clown:)

Rubberbanding kenne ich eig nur von 2 Skills.
WW vom Barb und TR vom Monk
Daher benutze ich die nicht auf HC.

Frust: Auktionen laufen wieder nicht -.-
 
ganz ehrlich, für das was du gespielt hast (wenn ich mir paralvl ansehe), hast du ordentliches equip. mehr kannst du für die spielzeit nicht erwarten.

Dieser vermeidliche "reichtum" kommt vom ah-spielen was früher noch sehr gut ging und teilweise bis zu 1000% wertsteigerung drinwar. In den letzten tagen hab ich wieder nach eben jenen items geschaut, die ich früher getradet hab und da ist mit 2mio nichts mehr zu holen. Die inflation ist halt extremst kacke wenn man mal für 3 monate nicht im spiel ist.
 
aso, flippen tust du auch^^
wollte es nicht erwähnt haben, weil das ja nicht "das eigentliche Spiel" ist, aber wenn das so ist:

Flippen geht sehr wohl immer noch gut.
bzw. ist die Haupteinnahmequelle schlechthin.

Vor 3-5 Tagen habe ich noch einen Leg quiver geflippt: Gekauft für 5mio -> verkauft für 50mio
(wäre wohl noch einiges mehr drin gewesen, aber mit Köchern kenne ich mich nicht so gut aus)

Gibt auch genug Zeug, dass man für unter 5mio flippen kann.
Da hat sich also nichts geändert.

Man darf halt nicht erwarten, dass sich der Markt und das Spiel nicht verändert, nur weil man sich eine persönliche Auszeit nimmt ;)
Habe die gleiche Erfahrung anfang des Jahres machen müssen.


edit:
Gerade in einem 4min run mit 3 Stacks auf MPL6 ein Skorn gefunden ;)
Frust: Scheiss roll :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung :hy:

Ich hab alle Skills, ihre Runen und die Passive auf deutsch und englisch durchgesehen :read:, aber auf Tornados bin ich nicht gekommen, obwohl ich die sogar vermutet hatte :ugly: - Frust pur ! :D
 
Grad mal ein paar youtube videos zum thema gesehen und da hieß es man soll ein paar runs mit den items machen die man ersteigert hat um nicht wegen flipping gebannt zu werden? Ist dem tatsächlich so? Ist doch n ganz normale benutzung des ah. oO
 
Wenn Sie schon was fixen dann gescheit, gerade auf Hc mal wieder am Rubber gestorben, 450 Mios im Arsch.

Volle Wut, tickende Nados, Berserker an, und dann mal volle 5 Sekunden kein leech und nix geht, mitten im Mob. Naja sowas kotzt halt einfach an -.-
Scheiss Blizzard und für die Fanboys gleich nochmal , Scheiss Blizzard ^^

So nun gehts besser -.-

hab auch zwei ww barbs deswegen verloren. wert wahrscheinlich um eine milliarde.

was tun? lernen wie rubberbanding entsteht (versuch zu wirbeln, ohne genug fury zu haben) und dies vermeiden, was eine sehr aufmerksame spielweise als ww barb verlangt, oder halt die skillung wechseln

@ burning kann dir das zwar nicht 100% bestätigen oder belegen, aber solange du das nicht in absurden grössenordnungen machst, merkt das keiner und ist auch völlig ok
 
endlich nen mantikor mit 2 sockel, 1000 dps und lifellech gefunden...

... toll auch, dass er 192 INT statt DEX drauf hat. :wand:
 
Meine Dämonjägerin trägt eine Maticore die auch 1000DPS, 2Sockel und INT, dafür aber kein LL hat. Sie freut sich trotzdem über 68k Screen-DPS.


[EDIT]@ unter mir:
Vergiss nicht, dass der AH Pöbel andere Maßstäbe als die Selffound Elite hat ;)
Ach ja richtig. Danke für's erinnern. :D
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein wenig zeit investiert:

2h ah-flipping von 2 auf 10 mio gold
2h run gemacht -> 1plvl , 300k gold, 1 leg = frostburn gauntlets

Naja, hab mich gefreut, das ich überhaupt mal ein leg gesehen hab aber flipping ist halt so extrem viel zeiteffizienter als farmen. Hoffe blizz ändert daran mal irgendwann was.

Edith: Heute 2. Leg gefunden!!! Frustburn Gauntlets!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

gestern dacht ich mir, ich mach mal den Nackterfolg by Cydea (also die Tussi vor Azmodan). Hab mir so gedacht, ich hau die auf nur noch ganz wenig Leben runter und zieh dann meine Ausrüstung aus. Ging soweit recht gut und bei nur noch ein paar mm Leben hab ich angefangen, mein Equip ins Inventar zu packen. Bis auf meinen Abscheuschutz, den hab ich unerklärlicherweise auf den Boden geschmissen. Dann bumm....tot. Also ich, nicht sie :eek:
Iwie hab ich nicht weit genug gedacht, daß die Sachen, die man auf den Boden schmeisst, natürlich weg sind, wenn man bei solchen Bossen stirbt.
Gut, war jetzt kein wirklich guter, aber der Beste, den ich hatte. Naja, selbst schuld, wenn ich so dämlich bin.
Wenigstens warens keine anderen Items, die ich equipped hatte, das hätte wirklich richtig bitter werden können.

Viele Grüße
Xanth
 
Heute seit langem mal wieder ongekommen und gleich 11 neue "Freunde" gehabt...
 
Zurück
Oben