• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Gratz zur OHM!
Aber, in D2R sollte es doch wenigstens im Falle einer TZ Erfahrung im Cow geben.
Von sowas kann meine Java derzeit nur träumen.

Fliegender Bogen:
Danke. Die Dame ist Level 97. Da bringen die Kühe selbst als TZ nichts mehr, leider.
(Irgendwann vor Urzeiten wurde die XP bei den Kühen drastisch reduziert - ist immer noch so - auch in der D2R TZ)

Hier ein wirkliches hübsches Todesnetz aus der letzten Ladder welches mein Necro trägt. Fehlen nur 1 Pünktchen MaeK und eins -Poisonres.

Screenshot 2024-04-06 131602.jpg
 
Nach einem spontanen CS-run habe ich bei Jamella ein Krönchen verkauft und mich dann gewundert, warum gleich zwei Kronen rot erschienen. Da meine Hexe die obligatorischen 156str für Spirit hat, mussten es also gleich zwei Coronas auf einmal gewesen sein.

1712402985008.png

Und richtige geile rolls hatten sie dann auch noch :eek:

1712403032819.png

1712403072861.png
 
Habe ich glaube ich letztens hier schon mal gesehen: Barbar mit max BO-Level.
(Mein innerer Monk befiehlt mir allerdings zwei gleiche Waffen, Arreat-Style Helm und ein hübsches Inventar)

Anhang anzeigen 25214

(..und hier mit Skill-Schrein, damit es auch wirklich Maximum ist:WD)

edit..: der hatte sich doch glatt aus dem Bild geschlichen. :lol: Hier in voller Pracht:
Anhang anzeigen 25215


Screenshot457.png


Max BO kann ich auch^^
 
Ich habe gestern früh schnell die Andi TZ in SP mitgenommen.
Leider stellte sich nicht das gewünschte Ergebnis ein.
d2r_hell_1434.jpg

nur das AR ist etwas mickrig.
d2r_hell_1435.jpg
 
Da ich etwas Zeit hatte, dachte ich mir, mach doch mal den @Hastus und organisiere dir ein paar JAH.
Der Rat sagte: NEIN!
d2r_hell_1441.jpg
Inzwischen habe ich sieben OHM auf Halde und keine wirkliche Verwendung dafür in HC.
 
Oha, was ist denn das?! Sowas hatte ich noch nie.

Anhang anzeigen 25436

Der Nutzwert ist wahrscheinlich fraglich, aber selten ist es glaube ich schon.
Vor allem sind die teile auch was wert - musst mal gucken, habe schon welche für mehrere Jah über die Ladentheke gehen sehen - ich glaube die werden im pvp garnicht so ungern verwendet

Edit zeigt Pic:
ethplague.JPG

Lange Suche nach der base und dann mit dem ersten Roll .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben