Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke. Die Dame ist Level 97. Da bringen die Kühe selbst als TZ nichts mehr, leider.Gratz zur OHM!
Aber, in D2R sollte es doch wenigstens im Falle einer TZ Erfahrung im Cow geben.
Von sowas kann meine Java derzeit nur träumen.
Fliegender Bogen:
Habe ich glaube ich letztens hier schon mal gesehen: Barbar mit max BO-Level.
(Mein innerer Monk befiehlt mir allerdings zwei gleiche Waffen, Arreat-Style Helm und ein hübsches Inventar)
Anhang anzeigen 25214
(..und hier mit Skill-Schrein, damit es auch wirklich Maximum ist)
edit..: der hatte sich doch glatt aus dem Bild geschlichen. Hier in voller Pracht:
Anhang anzeigen 25215
Vor allem sind die teile auch was wert - musst mal gucken, habe schon welche für mehrere Jah über die Ladentheke gehen sehen - ich glaube die werden im pvp garnicht so ungern verwendetOha, was ist denn das?! Sowas hatte ich noch nie.
Anhang anzeigen 25436
Der Nutzwert ist wahrscheinlich fraglich, aber selten ist es glaube ich schon.
Im Bnet NL hat letzten einer für den Hibernal Small Charm of Winter 30 Jah gebotenVor allem sind die teile auch was wert - musst mal gucken, habe schon welche für mehrere Jah über die Ladentheke gehen sehen - ich glaube die werden im pvp garnicht so ungern verwendet
Alibipic folgt später