• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Baal vs. Pindleskin - Ein Wegweiser bzgl. MF und ein Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlasherTyp schrieb:
allerdings zu deiner letzen bemerkung das es garatiert ist unter 1000 runs was richtiges zu finden, bezweifel ich. wie immer gesagt wird: alles nur glück!

was ich noch fragen wollte, nachdem nun klar ist das es nix bringt in nem 8er game zu runnen: es geht ein gerücht um das stupides rennen auf baal bzw. pinlde die dropchance veringert und man besser mehrere bosse in einem run killen soll, ich pers. glaubs ja net aber weis jmd was drüber?

Ist mir schon bewußt ...bissel Glück ist halt immer dabei. ;)
Btw ich hab Tals Amor und Schleier aus Stahl auch net gefunden
dafür die anderen Kicky Sachen...is halt Glücksrad.

Hmm..könnte durchaus was dran sein das das die Droppchance verringert aber meine Hand würde ich dafür net ins Feuer legen..sowas ist immer eine rein subjektive Angelegenheit.:D
 
achja was mir früher mal bei meppl (ja auch den hab ich mal gerunt als ich klein war ;-), aufgefallen ist:

es gab immer so phasen da hat er an nem tag ein item oft gedroppt: monate lang gabs keine harle,gaze,etc. und dann gabs tage da hat er 2 stück geworfen?

ist jmd sowas in der richtung schon mal aufgefallen?

ach ja mit welchen char und wieviel mf rennst du auf p ?
 
FlasherTyp schrieb:
achja was mir früher mal bei meppl (ja auch den hab ich mal gerunt als ich klein war ;-), aufgefallen ist:

es gab immer so phasen da hat er an nem tag ein item oft gedroppt: monate lang gabs keine harle,gaze,etc. und dann gabs tage da hat er 2 stück geworfen?


Jo solche Tage hatte ich auch schon---> 3 Harle in einer Stunde.
2 bei Meph und 1 bei Baal. ;)


FlasherTyp schrieb:
ach ja mit welchen char und wieviel mf rennst du auf p ?

Mit Baba (1160 mf) ------> Sölli killt! :)
 
Jo die mf waren mit Sölli zusammen.

Sölliausrüstung:

Raubi 69 mf
Skullders 147 mf
290er Riesendrescher (9%ll)
hat noch 2 freie Sockel für
IST-IST :angel:

Macht 216 mf vom Sölli .... und der Rest kommt vom Baba selber
...sprich rechne rechne 944 mf. :D

mfg
Freeza


PS: @FlasherTyp Mit dir kann man sich echt gut unterhalten...weiter so. ;)
 
Lynxx schrieb:
Netter Guide...nur einwas find ich heftig...du schreibst von locker 100-150 Runs in 2h... aber das is ja wohl extrem viel...vor allem, wenn man min. nochmal 15 Sekunden für Ladezeiten beim ins Spiel und ausm Spiel gehn nimmt...da bleiben einem bei 150 Runs pro Run 48 Sekunden...mit Ladezeit dann nur noch ca. 30 Sekunden...außerdem geht man wohl sicherlich noch ab und zu nen Item aufheben...vor allem bei Rares...oder auch nen Besuch bei Larzuk...also 150 Runs halte ich echt für extrem hardcore!

Ich denke, so "75-100 Runs, für Freaks auch mehr" zu schreiben wäre sinnvoller...

vor allem weil du auch schreibst, dass du kaum Erfahrungen mit Pindle hast

Also, vorweg, ich habe genug Erfahrungen mit Pindle, (ca. 3000 Runs), weiss nicht, wo du das gelesen hast.

2 Stunden haben 7200 sec, ein Run dauert bei mir mit 99er Ama ( ich hab vorne hingeschrieben: ausgelvlter Ch.) zwischen 50-60 sec, ergibt in 2 Stunden 130-144 Runs, die Angabe von 100-150 ist also absolut in Ordnung finde ich. Item aufheben und identifizieren dauert ja nicht wirklich lange.

P.S.: Werd bei Pindle und Baal in den nächsten Tagen mal die Wahrscheinlichkeit mit 100 mf adden, zwecks noch besserem Vergleich.
 
FlasherTyp schrieb:
mit ner lvl95 sorc ca. 800% + merc ca. 200%

also um die 1000% wenn er killt

Na das ist doch ganz ordenlich für ne Sorce. Grats dazu! ;)
Damit müsstest du schon was gutes finden bei Pindle.
 
es geht so könnte mehr sein, die sachen die man so braucht wie: gf,wf,schäfer gabs noch net :-( und was soll ich mit dem schlangenstab alleine anfangen? da muss schon der rest her!
 
Jo Gizzies Prügelstab ist schon der Oberhammer. Nochmal Big grats dazu. :D
Nunja für die Pindleruns braucht man schon ne Menge Geduld und Spucke aber am Ende wird man meistens dafür belohnt.Also lass den Kopf net hängen und mach weiter fein deine Runs denn der nächste GF kommt bestimmt bald. ;)

mfg
Freeza
 
:/ jo da haste allerdings recht...Wirbelschild und Korona von dem Set sind auch schwer zu finden....sollte ich eins von den beiden finden kann ich mich ja mal bei dir melden. Ich brauchs wenn ich ehrlich bin nicht unbedingt. ;)

mfg
Freeza
 
Ich denke das werden wir schon geregelt bekommen auch ohne
irgendwelche astronomischen Preise. :bersi:

mfg
Freeza
 
entschuldigt wenn ich eure privatunterhaltung störe :D
aber sie hat nichts mit dem thema zu tun; für sowas gibts PM, irc, ...

sowas macht nur die threads kaputt

@mods: bitte löschen, ich denke xytras ist da meiner meinung
 
*indeckunggeh*

Sorry war nicht meine Absicht "den Threat kaputt zu machen"...hast ja recht was das angeht..das gehört nicht hierher.

Deshalb entschuldige ich mich hiermit für mein Vergehen.

mfg
Freeza
 
Freeza schrieb:
*indeckunggeh*

Sorry war nicht meine Absicht "den Threat kaputt zu machen"...hast ja recht was das angeht..das gehört nicht hierher.

Deshalb sich entschuldige ich mich für mein Vergehen.

mfg
Freeza

Jojo, kann im Eifer des Gefechts mal passieren. Aber nu bitte wieder back @ topic.
 
also um ein resume zu ziehen würde ich sagen das wenn man auf der jagd nach den elite sachen ist, man am besten pindle in nem singel game killt.
 
FlasherTyp schrieb:
du teleportierst dich hin(gleich ein eiskügelchen), statik, fw, eiskugel fetisch, wenn nicht sogar schneller weil der merc mit killt!

Klar, ich teleportier mich mit meiner MF Ama hin :rolleyes:

Achja...außerdem hab ich nich den HighendRechner, wo die Ladezeit nur 5 Sekunden beträgt...mein Rechner brauch gut und gerne 20 Sekunden nur um ins Game zu kommen...nur mal so am Rande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben