• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

also,ich lieg ja mit meinem MELEE nekro 2 uniqu4es ueber alles .

1. den flegel im normal (TAN DO LI GA des generals)
2. im NM dann den schlaechtergesellen

beide fix ...und recht derb erstmal fuer den nekro ...man brauch ned so viel STR,und kann des also reinsetzen in mana und dex

hin und wieder dann mal ne ablenkung in form von nem IG damit man sich mal luft veerschaffen kann...joar.

]chAos[Gore
 
Hi kann mir jemand mal die skills die in der guide aufgefürt sind ausschreiben die guide hört sich zwar gut an aber ich kapier sie nicht da ich die abkürzungen nicht kenne ^^ ! lso wäre jemand so nett bitte ?thx
 
@ShaShou

Schau einfach mal hier rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=119564
 
hm.. also ich hab mir jetzt hier alles durchgelesen.. ich hab einen Necro Lvl. 79 und weiss nicht mehr wo ich noch Skillpunkte reinsetzen soll.. ich hab mir auch den Guide genau durchgelesen.. aber sorry.. mit den meisten Abkürzungen kann ich null anfangen :( könnte mich vielleicht jemand mit Ahnung mal in ICQ adden ? Bevor ich jetzt hier alles zuspamme

Wäre echt nett von euch !
 
Echt sehr guter Guide !!
.... ist ne überlegung wert .....
arbeite derzeit an einem PN/BS - Nec (hab ein goiles Kurzschwert +3 bone/boison-Skills und amu +3 bone/poison) mal sehen was ich sonst noch so in peto habe :)))

Also dann cya in hell
muahhahah:angel:
 
Snooker schrieb:
Was heißt Stamina?

Ausdauer

Wie soll ich das verstehen? Soll ich Skelettbeherrschung und Knochengeist voll ausskillen? Warum das?

Ja. Knochengeist, um problematische Monster zu töten. (Steinhaut- oder PI-Bosse zum Beispiel). SM, damit die Revives den höchstmöglichen Nutzen aus der Machtaura ziehen.
 
Ich gehöre leider auch zu den Necrovollnoobs (bin eigentlich auch ein der typische LoD Noob) und wollte mal wissen, ob man mit dem Necro Typ auch gut im so verhassten Cowlvl lvln kann.

Dann noch ne Frage zu dem Necro mit Bogen Konzept hat das jemand schon mal mit dem Eiterspeier ausprobiert?
Würde es sich lohnen dann ständig zwischen dem Eiterspeier und der normalen Necroausrüstung mit 1 Handstab und Schild zu wechseln?
 
Wenn du es schaffst deinen Söldner am Leben zu erhalten , ja. Müsstest ihm also viel dam reduced und lifeleech sachen anziehen (oder ne ar an die 2k hinkriegen). In einer Party isses sowieso egal womit man sonst spielt.
Eiterspeier ist denkbar schlecht, da solltest du lieber ne Burize (1.08 iss fürn Nec besser) nehmen, Eiterspeier hat nen zu schlechten Schaden.
 
Bei den Kühen ist diese Art Necro sehr schnell. Hauptproblem ist in der Tat, dass der Sölli überlebt.

Sobald man 10-15 Revives stehen hat, gibt es genug Ablenkung, der Sölli wird dann nicht geswarmt und überlebt in der Regel ohne Probleme, auch ohne damage reduced items. Viel Lifeleech ist wichtig.

Nur am Anfang muss man aufpassen: der Sölli hat die Aura noch nicht angeschaltet und ist mit dem Golem allein - er wird sehr schnell geswarmt. Hier helfe ich mir immer mit gezielt gesetzten Knochenmauern und Altern. Letzteres zieht den Kühen den Zahn... ;)
 
Servuß Jungs und Mädels!

Ich poste nur mal kurz, spam ein wenig :rolleyes:, und geh dann wieder!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich jetzt, wo ich endlich alle Items zusammen hab, auch mal den kleinen Army zocken werde!
Sind die Items noch aktuell, gibt's Verbesserungesvorschläge? Blackhand müsste als Stäbi reichen, oder? Ich will keine schwule Buri tragen, hab zwar eine mit 234% und 95% IAS, aber auf so was hab ich kein Bock, werd wohl Möwe als 2. Waffe tragen ;)

:D

Hm, hat sich hier im Forum wohl nicht so viel geändert! Es wird immer noch zu wenig geposted! Ich bin jetzt schon auf Clvl 25 und hab noch immer keine Antwort bekommen! {-.-}Zzzz
 
Kommt halt drauf an, wie Du den Armymancer spielen willst. Nimmst 'nen Bogen, musst Du Dex. pushen. Spielst ihn "klassisch", kann alles nach Leben und Mana.

Wenn Du selbst keinen Schaden machst, ist meiner Meinung nach der Monolithenspitter erste Wahl: +3 zum Beschwörungszweig und quasi 100 zusätzliche Statpunkte schon bei Level 80. Blackhand mag auch gehen, dann holst Du Dir das Mana halt über charms.


Mit entsprechendem Kram kannst Du ihn auch zum MF-Charakter machen. Deine Wahl...
 
Juhu, mir antwortet doch noch wer, und ich dachte, ich bin von der Communitiy verworfen worden. :)

Wie sieht's mit Gürtel und Schuhen aus? Nightsmoke, Seidenmalerei?
 
Gravedigger schrieb:
Juhu, mir antwortet doch noch wer, und ich dachte, ich bin von der Communitiy verworfen worden. :)

Wie sieht's mit Gürtel und Schuhen aus? Nightsmoke, Seidenmalerei?

Ich bin zwar nicht "die Community", aber ich antworte trotzde mal ;)

Ich würd Seidenweberei (nicht Seidenmalerei :p) und Düsterfalle nehmen. Nachtrauch...naja. In Classic haben meine Necs immer nen guten raren Gürtel oder ne Lenymo getragen.
Kannst dich aber auch an den Caster Rezepten versuchen ^^
 
Syzygy schrieb:
Ich bin zwar nicht "die Community", aber ich antworte trotzde mal ;)

Ich würd Seidenweberei (nicht Seidenmalerei :p) und Düsterfalle nehmen. Nachtrauch...naja. In Classic haben meine Necs immer nen guten raren Gürtel oder ne Lenymo getragen.
Kannst dich aber auch an den Caster Rezepten versuchen ^^
Schwul, die Drecksstiefel! :D
Düsterfalle, meinte ich doch! Argh! Ich hab zu viel gesoffen, mein Hirn ist matschig! ;)

War das nicht ein SPam nach good old style? :confused: :rolleyes:

Hab auf clvl 35 schon über 700 Mana, das bin ich eigentlich nicht gewohnt, wenn ich die ganze Zeit nur Lamer-Buri jetzt Windforce *froi* zocke! :D
 
guter guide hab nach 20 palas mal wieder nen necro angefangen und auf lev 80 gebracht..hat fun gemacht :D

und jetzt wieder ab ins pala forum !:go:
 
der guide sieht nicht schlecht aus.

kann mir wer mal folgendes übersetzen? (also den namen und die klasse der items), thz.

Carin Shard
Petrified Wand, Required Level: 35
Required Strength: 25

Skin of the Vipermagi
Serpentskin Armor, Required Level: 29
Required Strength: 43

the chief

Ps.: Goldträger, was ist das für ein item?

edit: welchen golem sollte man maxen?
 
Zurück
Oben