• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

CF-l33t schrieb:
mein Druide is jetzt lvl 81 und ich hab ziemliche probleme in hell:

Skills:
Eichbaum-Weiser 14 (mit items)
Arktiswind 6 (mit items)
Twister 25 (mit items)
Hurrikan 25 (mit items)
Tornado 25 (mit items)
Zyklon Rüstung 25 (mit items)

Ausrüstunng:
Aldurs Set Komplett
Magierfaust
Lidless

2xBul, Maras und +1Unique belt kommt noch dazu!

Resis @Hell:
59
50
48
-13

Leben mit Geist: 2k
Mana: 500

Dmg mit Hurrikan: 1350
Dmg mit Tornado: 2,6k


was würdet ihr änder? ich hab jetzt vor, den Geist noch zu maxen!
aber irgendwie macht er mir zuwenig dmg! wenn ich mir die meteor sorc anschaue die mit meteor fast 50k dmg machen! :cry: :cry:


Zieh Aldurs aus und spiel in Partys.
 
Ðarkchylde4ever schrieb:
Netter Guide,
was mich allerdings fragt ist, wieso du bei vielen Items die Def bevorzugst?
Als Zauberer ist das sehr unnötig meiner Meinung nach. Und Duriels Schale würd ich nicht als passende Rüstung für einen Eledruiden auswhälen. Die kann der Söldner im Midlevel Bereich tragen.

Def ist ein nicht sehr wichtiger Punkt, wenn ein Item jedoch sehr viele positive Eigenschaften hat und somit zu den Top Items gehört und dazu noch eine gute Def hat, finde ich sollte man das erwähnen, denn das summiert sich ja schlussendlich alles mal zu einen guten Defwert. Ist also mehr eine tolle Bonuseigenschaft.
Ist aber beim Tornadostormer nicht unwichtig, denn er ist sehr nah an den Gegnern dran, also auf eine angemessene Def ist auf jeden Fall gut.
Duriels Schale gehört zu den netten Rüstungitems, denn Cnbf ist eine tolle Eigenschaft, Resis sind immer gut, Life ist vorhanden die gute Def rundet das Ganze positiv ab. Gehört nicht zu den Besten Rüstungen für diese Druidenart, aber auf jeden Fall ist sie gut.
 
Ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber konnte beim Querlesen nirgends die Erwähnung der nexthit=1/nextdelay=25 Features (nachteiliges) für Tornade/Twister erkennen.

In kurz: Sobald ein Tornade/Twister Schaden angerichtet hat, kann 25 Frames lang kein weiterer Tornade/Twister Schaden anrichten, und auch kein anderer Skill mit dem Eintrag nexthit=1 (globale Wirkung).

D.h. FC ist ziemlich äh nur was fürs Auge.

Links folgen:
bitte beachten: LL iss leider grade down

Initialthread zu dem Thema:
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?s=&act=ST&f=8&t=1654&p=27254&linear=0

Tabelle mit den nexthit=1 er Spells und deren Nextdelay= n Wert
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2296

Bugerklärung bzgl. NextHit/NextDelay: Trifft ein NextHit=1 Missile, kann kein weiteres NextHit=1 Missile während der NextDelay Phase des ersten NextHit=1 Missiles einen Treffer landen: /by Ned_Devine und Librarian m.w.N.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7183979#post7183979

Da LL grade down ist, ein Link mit ähnlichem Inhalt ausm AB-Forum:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=31831
 
Naja, bei Monsteransammlungen, wie es die vielen Bosspacks in 1.1 sind, lohnt sich FC imho trotzdem, denn der Tornado trifft erstens nicht alle, d.h. bei denen wird auch kein nextdelay ausgelöst, zweitens gehen Tornados auch gerne mal eigene Wege und um eine Fläche einzudecken halte ich FC für wichtig. 70% allemal, ich werde sogar auf 100% gehen, weil es sich von der Ausrüstung ganz einfach anbietet (und ich mir auch etwas Wirkung davon verspreche).
 
hab nochmal ne frage dazu: Herbeirufungs Fertigkeiten / Summoning

das ist mir nciht richtig rausgekommen muss ich etz das hier alles skillen (alles auf 1) : ??

Rabe / Raven
Gift Kriecher / Poison Creeper
Eichbaum Weiser / Oak Sage
Geister Wolf / Summon Spirit Wolf
Aasranke / Carrion Vine
Wolf des Entsetzen / Summon Dire Wolf
Grizzly / Summon Grizzly


alles auf 1 bis auf OAK oder?
 
also ich hab jetzt so einen ähndlich geskillten druiden ( 20 oak, 20 twister, 20 hurrican, 20 tornado) rest is noch auf 1 (lvl 75)
aber ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht
ich kille schneller als n freund mit seinen 5.8k ww (werwolf) dmg und 6 fps, und auch schneller als n anderer freund mit 6.9 wurf dmg (doublethrow)
hab übrigends +7 elemental skills.
sind zwar nur act5 nm, aber das geht richtig schön ab :)
und ob ein feuer druide auch so schnell killn kann, ich wage es zu bezweifeln weil armageddon ja alles andere als immer trift
 
@Adima So ist es, durch die +Skills die du später haben wirst, werden deine Minions genug gut sein, erst wenn alle anderen must Skills auf dem gewünschten Wert sind(also 20) kannst du dann die Wölfe oder den Grizzlypunkten, wobei die Wölfe ehr zu empfehlen sind, denn die erhöhen das Life, wobei der Grizzly "nur" stärke erhöht, was nur zweitrangig wichtig ist.
 
Also bei mir ist es so ziemlich das gleiche. In NM ging alles locker und in Akt 1 Hell versagt mein Druide extrem. Der kriegt kaum was tot und die Höhle des Bösen hat so ca. 40mins gedauert. Das macht echt keinen Spaß.

Skillung is im mom hurri 24 ,tornado 24 ,Twister 5 ,Zyklonrüstung 14 ,Oak 24.
Ich hab zwar nicht so tolle items und nur 40fc aber so ist der Druide echt unspielbar. Life hat er genug und Resis brauch er halt nicht viel wegen Zyklon. Er stirbt auch nicht aber dafür kann er auch nichts killn.

Ich finde das besonders Hurri in Hell kaum etwas bringt wenn man nicht gerade nen Necro mit Widerstandsschwund dabei hat.

viel machen kann man da wohl auch nicht aber ich wollts nur mal loswerden ;)

cya
 
ich hab meinen druiden erstmal auf eis gelegt um eine mf sorc zu starten.

wenn ich Jalas, wizzspike, lidless, vipern finde dann werd ich wieder mal weiter zocken,

eure Probleme sind, dass ihr bestimmt keine guten Items habt, oder nicht in (guter) Party spielt
 
also ich hab ma ne frage aus dem guide geht hervor das energie keinen punkt bekommt! wieso? ich meine man macht nen magier und der hat noch nich ma gross mana regeneration wie zb die sorc also wieso keine energie aber soviel leben?

weil ich nach diesem guide meinen ersten ele druiden hochlvln möchte!
 
@Doomhammer2102 Das mag man anfangs denken, ein Magier braucht Mana, also müsste man ja Energie pushen. Mit den von mir genannten Items, sollte man aber mehr als genug Mana haben, ich hab mitterweile Frostburn gegen Magefist ausgewechselt, weil ich einfach zu viel Mana bzw. keinerlei Manaprobleme hatte. Ein Wert zwischen 500-600 sollte reichen, den erreicht man durch passende Items spätestens nach lvl ~70. Zum anderen bringt einem Energie nur einen kleinen Manabonus, welcher einem nicht so viel bringt wie es ein guter Lifewert tut.
Deswegen: Energie nix

@El hab ich bei meinem letzten Post ganz vergessen auf den Punkt einzugehen den du genannt hast: ich ging von der Skillbeschreibung von Balktoh aus, da steht, dass Tornado alle 0.6 Sekunden schaden Macht. Deswegen nahm ich an, dass man ca. 2mal Dam pro Sekunden machen kann.
Zwar ist die LL immer noch down, wenn ich mir das Ganze aber genauer angesehen habe, werde ich das noch in meinem Guide erläutern.
 
jo evil force jetzt hab ich hell getestet, aber ich reiss auch kaum was...
hab hurrican 27, tornado 27, twister 27, oak 24, cyclon armor 8
und ich reiss auch kaum noch was auf hell
aber duellen kann man damit sau gut bin ich gestern draufgekommen :)
ps: teleport amu rult dabei ungemein :P
 
Ich wüsst gern einmal wie ich nu weiterskillen soll.

Mein Druide is lvl 71 und ich hab folgendermaßen geskillt:
- raven wolves und bear 1 punkt (4 mit items)
- Eichbaumweiser 12 Punkte (15 mit items)
- feuersturm felsenfeuer und riss 1 Punkt ( jo leider , wusste anfangs nich , dass ich mich für einen tech tree entscheiden muss :) , 6 Punkte mit items)
-arktiswind 1 punkt (6 mit items)
-Zyklonrüstung 16 Punkte (21 mit items, war nen Fehler die Rüstung Twister vorzuziehen)
- twister 1 punkt ( 6 mit items)
- tornado 20 Punkte (25 mit items)
- hurricane 20 Punkte (25 mit items)

Wie ihr seht ein bisschen verskillt .
Ich hab atm noch 2 Punkte frei , weiß aber nich wie ich weiter skillen soll.
Soll ich Zyklonrüstung nu noch zu Ende maxn ?
Eichbaumweisen zu Ende maxn ? Was zu erst ?
Twister maxn ?
Einen der Minions ? DireWolves oder Bear ?


Dann noch eine Noob Frage :
Wenn ich mir ein Item basteln will muss der Rohling dann gesockelt sein ?
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=38
Also hier dann 4 mal ?

thx
 
Weil du ja fast alles in Vita. punktest, reicht der lvl von Oak vorerst.
Die Minions belässt du auf ihrem lvl, derzeit sind die zwar nicht allzu gut(weil du bisschen wenig +Skill Items hast) aber wenn das später vorhanden ist, sind die recht gut. Heisst also: du wirst nun Twister maxen(weil er Hurri/Tornado Dam erhöht). Wenn du den auf einem angehnlichen lvl hast(ca. 15) wird abwechselnd Twister und Zyklon gemaxt.
Wenn du so ein durchhalte vermögen hast und das geschafft hast, wird Oak gemaxt.
 
Hm ich glaub der Guide sollte up to date gebracht werden da sich einige Skillwerte geändert haben... glaub ich. Oak Sage gibt schon unter L 20 über 100% life oder?

Falls ich mich Irre einfach ignorieren... :D

Ich habe jetzt so einen Druiden auf L 54 und der rockt einfach :)

Insgesamt +5 Skills, Hurricane auf L 25 ist einfach geil. In Normal ist alles umgefallen wie nichts, und jetzt auf NM geht es auch gut voran. Tornado untersützt gut. Und dank Zyklonrüstung kann man sogar auf Resis besser verzichten.

Wie geht der Druide denn so in Hell?
 
Das mit dem 100% Life stimmt.
auf lvl 15 gibt er glaub + 100% .

Ich bin Act1 Hell , hab aber noch nich sehr viel gespielt . Bis Q3 ging alles gut , aber im Kloster musst ich dann nen bisschen aufpassen . Kann also noch nich viel sagen .


Is mein Druide eigentlich schlimm verskillt ? Irgendwie will ich fast schon wieder neu anfangen .
Und wo krieg ich ne 4 mal gesockelte Keule für mein "Herz der Eiche" her?
 
bei 13

/threadersteller:
thx für die Antowrt =)
noch was hab nun die axt mit 3 zu druiden fähigkeiten hat aber leider str req von 85 soll ich da noch drauflegen? hab schon 10 str charms im inventar
 
Einfach ein paar Flegel suchen (einzigste einhandwaffe, in die Oak geht), mit Sockelrezept dann sockeln (wobei man aufpassen muß, daß man den Flegel in NM - akt 1 mit Hurry säubern bietet sich an - sucht, denn erst ab einem bestimmten Monsterlevel können 4 sockel rein (Die Händerlin in Akt 2 norm z.b. nicht!))

@NobodyIsPerfect:

Ich hätte zuerst (also vor dem Oak Sage) Zyclonrüssi gemaxt, meine absorbiert mittlerweile 1,6k Elementarschaden und damit ist man auch auf Hell gut dabei - zusätzlich gibt die Zyklonrüssi nochmal dicke Synergien auf deine Hauptangriffsskills Hurry und Tornado.
 
Also zuerst einmal danke an threatsteller !!! hab mir gleich einen drui gemacht und macht ziemlich viel spass da ich eigentlich mien ganzes leben nur ama only zogge ^^

so mittlerweile muss ich aber sagen, wie soll so ein drui überhaupt auf hell überleben?

ich meine hey er muss immer voll drin sein ^^
immer sonst macht er ja keinen sinn und wenn er voll drin is isser eigentlich schon so gut wie tot ^^ ja scheiss auf die zyklon rüssi.... da kommt ein fana monster ein schlag und umgehauen is der drui-.-

was soll das mit den minions? hey die halten nichts aus und sind auich sofort weg und wer bleibt übrig? ich und mein merc...

wie belegt ihr eure tasten? kommt mir so vor als wenn ich jedes mal irgendwas vergesse ^^


naja wiegesagt ka wie ihr das macht aber nen drui auf hell zu spielen stell ich mir echt absolut unmöglkich vor;

1. er killed nichts..

2.er hällt nichts aus (selbst babas sterben aber die haben noch LL)

3.er leecht nicht -.-

4.er brauch unbedingt highendstuff ( sollte erwähnung im guide finden)

ja also wenn euch was einfällt, was meine ansage entkräftet, bittwe bitteeeee sagt es dann hab ich noch hoffnugn mit meinen ele drui...


byee und (gute arbeit trotzdem für ele drui ist das nen perfekt guied)
 
Mein Druide ist nun 62 und ich hab auch zum glück schon nen inselschlag gefunden :) Normal fand ich recht happig bis ich hurrikan etwas höher hatte und NM war dann np nur meine partymitglieder waren entsetzt die beste szene war akt 2 schlucht der magier alle haben angst vor den blitzern ich renn MITTEN rein mit hurrikan und tornado und kill ALLES naja bin durch die blitze ganz knapp verreckt aber ich hab in 5 sec ca 30 monster gekillt :) wenn ich schneller reg trank geschluckt hätte hätt ichs überlebt....
Hell find ich recht schwer weil es viele kälteimmune gibt und der hurrikan macht doch effektiv mehr schaden als der tornade da er ja alles rundherum trifft naja physisch immune sind eh schwer das ist klar jedoch denke ich mein kleiner Druide "Der_Roderich" :) wird später auch mal nett im PvP sein vor allem gegen die pösen sorcs da er schliesslich ohne große einbußen 2 schadensarten und ein übles schild hat nennt mir nen vergleichbaren char in 1.10 sorcs sind schwer zu spielen weil sie sich zwischen 1 guten oder 2 schlechten schadensarten entscheiden müssen...hammerdine haben nur eine (zumindest konnte mir keiner sagen was die 2te ist ausserdem fehlt ein gutes schild) naja nekros sollten das einzige wirkliche problem sein jedoch sind diese PvM schlecht wenn sie auf Knochengeist geskillt sind :)

Also Spielt Druiden

btw: Danke für den guten Guide hat mir geholfen der Druide ist echt super!
:top:
 
Zurück
Oben