• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

was ist zu bevorzugen

mir ist noch imemr nicht klar welche waffenart bei ww dru vom speed her am besten geeignet ist.

kommt es wirklich nur auf die waffenias an, unabhängig welche waffenklasse?

als ist ne phaseblade (30% waffenias)

genausoschnell wie nen legendary mallet mit 2 ias juwelen?

kann mich da mal wer aufklären.

mit manchen waffen komm ich im calc auf 4 fps mit anderen trotz max waffen ias nich....

ich hab grad im lexikon nachgeschaut und wollt schaun was MH ist. soll ich ja angeblich benutzen.

ich wurde aber leider nicht fündig. bitte um aufklärung:confused:

edit: ich wurde soeben aufgeklärt und muss den vorwurf, dass ich mich des mh bediene, zurückweisen

Das war nur ein Scherz, mit MH = MapHack ist die Karte aufgedeckt. Aber da du SP spielst ist die Karte auch aufgedeckt ;)

Die Waffen IAS hängen aber von der Waffenklasse ab. Ich würde so doer so keine Einhandwaffe nehmen.

Ich habe ne Frage .... habe meinen Druiden so ziemlich nach der Guide geskillt .... nur eben nicht die guten Gegenstände ....

Der ist Lvl 70 - hat 62 mit Items auf Geschicklichkeit und nen Angriffswert von 3,5 k. Bin auf Alptraum in Akt 5 und mache Baalruns, treffe die Monster nur zu 73 %.

Ich habe 20 auf Lykrantophobie, 20 auf Werwolf, 20 auf Wut, 9 auf Herz des Wiesels und 2 auf den Bären. Stärke 185, Vitalität 180.

Schlechte Res und Vert habe ich dazu auch noch.

Ich frage mich, wie schlecht ich die Monster auf Hell treffen soll ... wieso sollte man nen WW-Druiden nur mit 50 Geschicklichkeit skillen?

Dann maxe mal den Herz des Wiesel Geist.

Ist die Trefferchance bei den Dienern 73%? Bei denen ist sie eh immer schlechter als bei 'gewöhnlichen' A5 Monstern.

Wie sieht denn dein Equipment aus? Von nem Rabenfrost bekommst z.B. Dex + AR, der gehört eh zum festen Equip. Dex + AR sollte mit ihm Equip dabei sein, auch über Charms

dex sollteste auf KEINEN FALL weiter investieren. ansonsten an petras richtlinien halten und evtl. noch nen paar ar-charms ins inv bringen. so 5k sollteste auf hell min. haben...

Muss man ja auch erstma finden ... ich habe keine der Sachen aus Petras Richtlinien, weil die mein 1. HC-Account ist ...

Dann musst du bei den Items, die du hast / findest drauf achten, dass +AR und +Dex drauf ist :D

naja, also ar-charms findeste eig an jeder ecke und schon ab akt I. weiß das von diverse casterchars, die anfangs melee kämpfen und immer ar-probs haben...

Ich hab da auch nochmal ne Frage wegen der dex: Also Ar bekomme ich durch raven ( ...) , doch wie viel dex sollten investiert werden wenn ich nen grabräuber später tragen will??? Der brauch immerhin 93 dex (?) , glaub ich ??? Wie erreiche ich so einen hohen dex wert????? -15% req juwel in den Grabräuber und dann durch items ? Ich wollte eigentlich dex auf ca.50 bringen ( dürfte reichen für nen hohen ar ) , stärke auf 180 und rest auf vita..... Geht das so???

dex und str immer auf anforderungen. pushen kannste dex evtl. über ik-kombis und der raven bringt ja auch schon einiges. -reqs würde ich nicht sockeln. lieber, wie in der faq beschrieben....

OK, dann wirds noch etwas mehr dex ;) Und zu not mache ich mir 2 wölfe ^^ einen mit ik set und den anderen mit grabräuber draculas .... :D

na, guck mal:

jalalas: 20 str
lion: 15 dex, 25 str
raven: 15-20 dex
anni: 10-20 dex/str

da kommt schon was bei rum...

wenn ich noch nen anni hätte :D , hab ja "nur" einen.... Achso: hab ich schonmal gefragt: geht als rüssi auch leviathan: Dann brauch man ja net allzuviel stärke

wäre ok, vorallem, wenn dus selbst tragend gestalten kannst. optimal ist es auf keinen fall, aber tragbar ist leviathan auf alle fälle...

:read: Habs mal mit nem WW-Druid versucht und bin jetzt auf lvl 90 und muss sagen,es ist ein gutes gefühl die Ahnen ganz alleine zu bewältigen.Ich selbst habe das Komplette IK Set für mich gewählt (ausser Helm versteht sich) habe als Helm Jalals Mähne und die Ringe Rabenfrost und Zwergenstern nur als amu hab ich noch nicht das richtige,aber warscheinlich werde ich malas nehmen.
Auch IK Hammer habe mit ner Sheal und ner Amn bestückt und die wirkung is schon doll.

Jedenfalls hat mich der Guide auf ne gute abwechslung gebracht.
Danke

zwergenstern würd ich vielleicht gegen nen anderen ring austauschen. z.b. nen netten LL ring wenn du es brauchst, ansonste noch (wenn vorhanden) nen wisp, dann ist es auch gegen souls nichtmehr so gefährlich ;) wenn du aber unbedingt den fire absorb willst is auch ok :)

als amulett würd ich nen highlords nehmen, +1 skill 3x DS (:eek:) und blitz resist sind optimal, wobei maras sicherlich auch nicht schlecht ist.

ach, zwergenstern ist vorallem bei niedriger fr durchaus vertretbar. vorallem, wenn man mit fr spielt braucht man imho nicht unbedingt nen leecher...

jo klar, zwergenstern ist auf jedenfall vertretbar, aber fire resi halt ich für nicht so wichtig und lifeleech bringt eben generell mehr imho.

Zurück
Oben