Necros die BWs casten und die Nahkämpfer nich mehr zu den Monstern können.
find ich lustig wenn ich der necro bin (und guten damg mach) dann kann ich die andern auslachen wie wenig sie killn
außerdem beim rennen zum runtergang auch ganz nett die müssen hinter den wällen warten und ich renn(hoffentlich net ins verderben) außerdem wenn man ein tele amu oder so hat bei baal zum grabben geeignet(wenn die sorcs net schneller sin)kurz vor baals tot ein boneprison fertig
dann kommen die scheiß nahkämper jedenfalls net zum zug
Solche "Spieler" wie du sind der Grund wieso Knochenwände und -gefängnisse und somit die meisten Boner bei den anderen unbeliebt sind. Solche Typen gehören gekillt....
Ich spiele auch gerne nen Boner und es kommt sehr, sehr selten vor dass ich mit meiner Wand oder dem Gefängnis Mist baue. Weiß gar nicht mehr wie oft ich die Leichen mehrere Party Mitglieder aus ner Horde monsis geholt habe indem ich sie erstmal mit der Wand oder dem prison "einbetoniert" und sie dann schön mit BS und kadaverexplosion ruhiggestellt habe. Da beschwert sich auch keiner.
Und wenn ich 1-2 Wände bei den Baalruns zwischen mir und den Dienern stelle und somit einen hochwirksamen Schutz gegen Blitze und andere Gefahren schaffe, ohne dabei den Nahkämpfern den Platz zum Kämpfen zu nehmen dann beschwert sich auch niemand. Im Gegenteil, viele bedanken sich (ja, sowas gibts auch^^).
Was gibt es besseres bei einem blitzerndem Boss als ihn im prison mit seinen Blitzen einzuschließen? DEN lach ich dann gerne aus....
was sich nicht gehört wurde ja schon vieles gesagt. Ich als Nahlämpfer mag es auch nicht besonder wenn 2 necs im Spiel sind und der eine castet seine IM über dem AD des anderen...Konnte aber heute so einen nach 3 runs doch noch zu AD oder LR casten bekehren^^