• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Holzhammer-Werbär

wieviel macht son highend wb schaden?
mit eth tr shael shael zod und forti
sowie 50% ds

habe interesse^
 
hmm kann ich net so gut beantworten, aber 18k-22k müssten drinnen sein, wenn ich die pics von den werwölfen sehe.
wie gesagt, dass highend equip habe ich nicht getestet.
 
TSR-Trooper schrieb:
Naja ich habe schon Leute gesehen, die hatten keine Ahnung, dafür aber 30 HR...
Wie sollte ich es denn an deiner Stelle machen?
HR-Items rausnehmen?
Abkürzunge rausnehmen?
Nee.... Abkürzungen drin lassen. Früher oder später treffen sie in den Foren auf die Abkürzungen und wissen nicht, was Sache ist.

HR Items drin lassen. Geht ja nu ncht, dass man die totschweigt :D Nenn sie als weitere Alternative. Im TS Guide von Eonwe hat er's auch hingekriegt, den Dru für den Normalsterblichen realistisch vorzustellen ---> diesen Dru kann jeder spieln und der is so helltauglich.
 
wunderbar der erste guide den ich für nen hh-wb gesehen hab, jedoch eine kleine anmerkung:bei deiner perfekten eq variante steht dass man in den eth-tr ne zod reintun soll man könnte aber auch nen nicht eth nehmen und dann noch ne ohm reintun, oder? wäre auf jedenfall viiieel billiger
 
50% auffen nen non Eth entsprechen nicht gerade den 50% die vorher drauf gerechnet werden ;).
 
Wars das oder gibts noch irgendwas zu verbessern?
 
ich find den guide geil :eek: . hab ja nen hh-wb lvl94 und jetzt gibts endlich nen tollen guide dazu .... obwohls ja schon welche gib find ich den hier am besten :D
 
DieMumie schrieb:
ich find den guide geil :eek: . hab ja nen hh-wb lvl94 und jetzt gibts endlich nen tollen guide dazu .... obwohls ja schon welche gib find ich den hier am besten :D
Hat dein HH WB nich Oath in Gebrauch? Sach doch mal, wie du damit klar kommst. Wäre vlt ganz wichtich, diese Erkenntnisse hier mit in Guide zu tun.
 
oath hab ich nit mehr weils nur 50ias hat und zu lansam isch in nem enthaupter :D . Hab jetzt 3shael tr da isch der dmg zwar a bisle low aba man hat nen extremen speed und angriffsspeed isch wichtiger als dmg
 
ja ich hab mir auch schon geadcht, dass eid en bissl langsam ist. aber wenn man es in ne barbaren-axt oder in eine helden-axt steckt kommt man auf akzeptable 7 frames.

zum vergleich:
rippenbrecher hat auch 7 frames
eth tr hat 6 frames
tr hat 5 frames
 
is uch kein beinbruch. man hat eh sooooooo viele punkte übrig.

du bist dann ein 2 in 1 Druide :D WW+WB
 
Das würd ich aber nicht mit in den Guide ergänzen wenn die Frage aufkommt 'Wohin mit den Rest Skillpunkte?' :D

Dann eher dass die idealen Oath Rohlinge Barbaren Axt + Helden Axt sind, der Enthaupter zu langsam.
 
jo erwähns net mein teddy isch natürlich net perfekt geskillt aba ich komm gut mit ihm zu recht ....

skillung ohne +skills :

herz der eiche 2
herz des wiesels 20

ww 1
barbarenwut 1
tollwut 1
feuerklauen 1
hunger 1
lykanthropie 20
wb 20
holzhammer 20
schockwelle 17
wut 1

ststus punkte ohne boni von items :

stärke 200 mit items 280
dex 35 :eek: mit items 104
viatlität 305 mit items 325
energie 20 mit items 40

isch a bisle verskillt ab bis lvl 30 wusst ich net ww oda hh-wb :rolleyes:

dey deshalb so wenig weil ich anfangs nur ik kombi genutzt hab gel petra ^^
 
Petra_Silie schrieb:
Dann eher dass die idealen Oath Rohlinge Barbaren Axt + Helden Axt sind

hab ich schon ;)

hmm das mit der schockwelle ist uch interresant. wäre auch ne möglichkeit die restlichen punkte zu verballern...

/edit: hab jetz alle sachen verbessert die genannt wurden (hoffe ich zumindestens ;)), es fehlt nur dass was gautcho gesagt hat:
ein paar mehr/weniger absätze machen.
sind die net ok?

mfg
 
Der Post von Rca gibt mir Bedenken...
Mit der verteilung der Statpoints.
Was meint ihr: Rest in Vita oder Rest in Stärke?

mfg
 
Wiespät reagiersten du auf meine Posts ;)
Imho würde ich das wie beim Barb sehen, wenn das Leben reicht (bei der Benutzung von SW) würde ich alles in Str knallen.
Guter Grenzwert sollte 2500 Leben in SC sein.
Wiegesagt, ich bin mit <2k mehr als gut zurechtgekommen.
 
Ich mach mir scon lägner Gedanken hab nur jetzt geschrieben.

2500 Life wären so ca. 250 Vita oder?

mfg
 
Zurück
Oben