Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Angaben zu den Wraith Monstern waren falsch. Ihr glaubt mir einfach alles?!
DeadCities schrieb:hmm ich habe gestern aus langeweile den rat /travincal /hell ein paarmal gemacht und gleich beim ersten run purelten 4 runen heraus , mit LUM als highlight, und auch danach kam öfters mal eine. "der fluch des gladiators" droppte auch irgendwann, wobei ich dachte das der mlvl85 braucht.
wie dem auch sei : is jemandem anderes aufgefallen das der rat mal gerne runen droppt oder wars zufall ?
Madness42 schrieb:Was sind denn nun "Hellforge Rushes" ?
Was genau versteht ihr darunter. Könnt ihr das ein bischen ausführlicher erläutern?