• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 k ist viel zu wenig... ordentliche Schuhe müsen her, am besten Myrmidions.
Ich schätze das etwa 35-4xk dam drin sind (mit skillern) ohne dass vit darunter leidet. Jedenfalls wenn man C/C spielt und also mit dex nicht auf maxblock gehen muss.
 
Hmmm
was haltet Ihr von der Idee als 2t Angriff DS und LS beide zu maxen...
anstellen von CoT und Phx
Chaos
 
gar nix, LS kriegst du ohne +traps und synergien nicht sehr hoch.

DS steigern ist ok, LS würd ich als melee nicht verwenden.
 
emporor bin nun lvl68 glaub ich und komm auf baal nm eigentlich klar aber irgendwie kommt mir so vor das die gegner meinen dam ganz schön reducen :(

hab 11-17k und auf hell a1 kick ich fast gar nix mit 1 schlag tot
 
Es muss ja net immer ein Kick sein.

lvl 68 ist gut für Baal Nm und da kannste ja notfalls noch ein bissel lvln und bessere Items finden. In Akt 1 hat er viele Fallens und die sind alle FI---> der Flächendam verpufft, die Geister sind PI----> weder Feuer noch physischen Dam, ...
 
bessere items :>
mir fehlen nur noch die scheiß myrmidion boots^^
 
btw "myrmidions ergambeln" dauert 1 jahr =)

bis die mal nen Mymidion im inventar haben vergeht ne zeit und bis es dann tatsächliche die uniques sind bla >_<
 
Es müssen net die unique Myridioms sein, sehr gute rare wäre das Ziel:D
Und wenn du mal rare hast, kannste die cuben.
 
Nein, cuben. Das ist net das gleiche.

Craftem= Juwi, pG, mag Item + ne Rune = crafted item
Cuben = 3 pGs + mag Item= mag Item mit neuen Stats + 3 Sockel(war in 1.09 so, 1.10 kA)
 
okay :)

stinkt trotzdem wenn schon die unique pro version
 
Die Uniques bringen aber gar net so viel, wie z.B. sehr gute Rares und Gores und die +2 Schattenskills sind die net Wert.
 
Tub schrieb:
ich würd eine kicksin nicht mit hammerdin oder fire-sorcs messen - die beiden chars sind hoffnungslos overpowered. Wenn du natürlich mit anspruchsvolleren Chars nicht umgehen kannst, dann bleib bei deinen billigen mainstream-skillungen.

wenn du mit 12 k dmg nach hell gehen musst kann ich ansonsten nur sagen: selbst schuld.

Warum gleich so unfreundlich? Ich kann sehr wohl mit der Kicksin umgehen und wollte nur mal eure Meinung hören. Selbst wenn ich die von Ineluki 35k Damage je erreichen sollte (die Vit leidet doch sehr wohl darunter, braucht man doch für die Myridioms ohne Lvl Reduce 208 Str.), ist das nach wie vor nur Firedamage, der in der Gruppe wirkt. Und wie schon zuvor geschrieben nutzt der fast nix, da 75 % der Gegen Fireimmun sind.

Desweiteren ist ja der Nahkampf in Hell sowieso schonm heftig genug und da hat eine Kicksin einfach zu wenig Life/AC. Man ist quasi zu Fade gezwungen. Außerdem wird der gezielte Nahkampf noch schwieriger. Bis ich die 35 K Dam erreichen würde, müsste ich ja erstmal 3x mit der Klaue getroffen haben...

Btw. Hast du schon selber mit deiner Kicksin Hell gespielt? Ich meine in einem anderen Thread gelsen zu haben das du noch NM bist.

@el-acero
Mir gehts genau wie dir. Baal auf NM ist kein Thema. Da räume ich bei den Runs so richtig auf. Aber schon Akt1 in Hell wird ein Fiasko. Fast jeder Fallen ist feuerimmun. Da nutzen auch 10 Level mehr nichts.
 
@magic: yup, habe dasselbe problem.. in nm isses auch in 8-player games kein thema, alles fällt fix um. hell is mit assa (besonders akt1+2) echt heftig. da ich kein lamecore ;) spiele brauche ich genügend life und kann nicht mal eben dex oder str übermässig steigern. bin ja mal gespannt ob ich akt5 mit meiner kickse lebend erreiche ;) denn nur dumm daneben stehen und die quests kriegen find ich lame
 
>> Warum gleich so unfreundlich?

geh mal ins baba-forum, sag dort "mein barb reisst auf hell mit Culwens Spitze rein gar nix. Babas sind nur noch fun-chars, gegen hammerdin kommt eh niemand an". Dann lehn dich zurück und warte auf ne freundliche Antwort.


>> Desweiteren ist ja der Nahkampf in Hell sowieso schonm heftig genug und da hat eine Kicksin einfach zu wenig Life/AC.

Also kannst du wohl doch keine Kicksin spielen..

>> Btw. Hast du schon selber mit deiner Kicksin Hell gespielt? Ich meine in einem anderen Thread gelsen zu haben das du noch NM bist.

nö, bin hell act 5, und bin dort komplett ohne party-unterstützung hingekommen. Manchmal spiel ich auch just 4 fun in hell act 4. Mit den ganzen Feuerimmunen ist das ne nette herausforderung. Sterben tu ich dabei nur noch sehr selten (ausser bei IM, das kann man schlecht verhindern).

>> Fast jeder Fallen ist feuerimmun. Da nutzen auch 10 Level mehr nichts.

wenn du dich von Fallen töten lässt machst du echt was falsch.
 
Fade ist afraik keine Alternative zu BoS. Dir fehlt Speed ohne Ende.

Ich hab soviel Resis, das ich meine Harle wohl mit D2M/ Giftresis/ @ sockeln werde.

Mit den Lifewerten sehe ich ähnlich. Lieber weniger Dam, als zu wenig Life.

blödes Beispiel:

DreschZocker mit "extra stark" und AD Fluchend nimmt mir 1,2 k Life mit einem Hit ab. Das bei 45% Reduce. (Nein der war nicht feuerverzaubert.)
Dann soll es ja noch Monsi's geben die Fana haben....
Das kann man nicht durch Spielweise wegmachen. Entweder man besiegt ihn oder man läßt ihn stehen. (Für mich keine Alternative.)

So viel zu den Leuten, die unbedingt ne 2. Klaue tragen wollen, oder so was wie fast kein Vita staten wollen. ROFL ohne Party nicht Hellfähig.

1,5k Life ist auf kurz oder lang Pflicht. Besser mehr als weniger!

Gruß OnkelWilfried
 
ahja da sieht man's ja tub, du spielst softcore.. vita auf standard, soso... so viel zum thema fachwissen.
da ich persönlich sc extrem langweilig und reizlos finde, kann man wohl deine skillbeschreibung für HC grösstenteils in die tonne kloppen. schade, sind eigentlich ganz gut geschrieben.

btw: IM sieht man ;) einfach nich zuhauen.. weiss doch jeder gute spieler.
 
poebel net im asinforum rum, high3nd`, das darf nur tub!

wer ne lameasin spielen will, soll sich ne blitztrapper bauen, geht mit relativ billigem equip auch gut auf hell und ist sehr bequem.

ansonsten hab ich allein mit meiner kicksin a4 hell in ladder (in der zweiten woche nach patch!) zwar in langer spielzeit aber ohne einen einzigen rip geschafft. Ich bin auch lamecore-spieler ><
und ja, IM ist haarig, zumal man manchmal erst in der schlaganimation verflucht wird. da hilft nur crowd control (meister, mb, cos).
 
>> ahja da sieht man's ja tub, du spielst softcore.. vita auf standard, soso...

sagt wer ? Ich sicher nicht. Das einzige was ich dazu sagte war:

> in guter party mit BO kannste fast schon mit basevita rumrennen

was so auch absolut richtig ist. in 8er-games mit genug mobilen kühlschränken und am besten noch ner multi-ama und nem warcry-baba kein problem. mit BO kann man auch mit basevita locker auf 2k life + maxres + maxblock + reduce kommen, das sollte in ner guten Party auch in HC reichen.

da ich alleine spiele werde ich vita garantiert nicht ungestatet lassen. Klar rip ich hin und wieder, sc erlaubt es mir halt auch mal ein paar risiken einzugehen. Zum Beispiel mal testen ob ich die Ahnen schon schaffe ;)
In hc würd ich nur paranoid, ausserdem hab ich keine zeit mir immer wieder chars neu hochzuleveln weil mein alter wegen lags und bugs verreckt ist.

>> btw: IM sieht man ;) einfach nich zuhauen.. weiss jeder gute spieler

meistens schon, aber nicht wenn es gerade in dem moment gecastet wird wo du kickst.. dazu ein leicht höherer ping, da kannst du NICHTS gegen machen, weil du in dem moment wo du das geräusch hörst schon tot bist. Bei 6 K physischem kickdmg und dem höheren IM-level hast du auch wenig chancen. Ist bei babas nicht anders, nur dass die mit viel life und weniger schaden manchmal noch einen schlag überleben.
 
@tub

>>>geh mal ins baba-forum, sag dort "mein barb reisst auf hell mit Culwens Spitze rein gar nix. Babas sind nur noch fun-chars, gegen hammerdin kommt eh niemand an". Dann lehn dich zurück und warte auf ne freundliche Antwort.
Kann mich nicht daran erinnern das ich die Assa runtergemacht habe bzw. wie kann man nur die Kritik an einem Spiel-Charakter gleich persönlich nehmen? Und gerade als Mod sollte man gemäßigt bleiben....


>>>Also kannst du wohl doch keine Kicksin spielen..
Ok, da kommts halt auf die Definition an. Wenn ich halt bereit sein soll, mir jedes Monster einzeln vorzunehmen, dann ja. Andererseits gehts mir doch nur um die Ungerechtigkeit gegenüber anderen Chars.


>>>nö, bin hell act 5, und bin dort komplett ohne party-unterstützung hingekommen. Manchmal spiel ich auch just 4 fun in hell act 4. Mit den ganzen Feuerimmunen ist das ne nette herausforderung. Sterben tu ich dabei nur noch sehr selten (ausser bei IM, das kann man schlecht verhindern).
Klar, hinkommen tu ich auch überall, nur mit welchem Aufwand! Wenn du 75% feurimmune Monster als Herausforderung siehst, dann haste halt viel Zeit und bist ständig am "durch die Akte rennen" um mal nen Monster zu finden was du killen kannst.

>>>wenn du dich von Fallen töten lässt machst du echt was falsch.
Wer sagt denn das mich ein Fallen tötet? Problem ist nur das ich keinen Fallen so fix töten kann, weil der Feuerimmun ist. Bzw. brauche ich für so ein Viech viel zu lange von einer Gruppe ganz zu schweigen!!


Um das jetzt auch mal abzuschließen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr die Kicksin auf HELL genauso "schwach" im Bezug auf viele andere Charaktere und deren Varianten seht wie ich. So wie ich jetzt hier einige andere User verstanden habe, ist das wohl der Fall. Warum das Tub gleich persönlich nimmt, weiß wohl nur er...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben