• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All
Ich wollte mal fragen wie es so mit euerer Kicksin läuft und was sich jetzt als beste Alternative für Hell zu DS/DT herausgestellt hat. Bin selber nämlich nun mit Lvl 76 nmach Hell gegangen und finde es dort schon echt krass. NM war dagegen ein Spaziergang....

Auf jeden Fall muss ich nun auch einen weiteren Skill maxen, wahrscheinlich komme ich im CoT ja nicht rum oder?
 
meine hat gegen PIs einfach Venom gemaxed - dauert bei PI-herden ein wenig, aber die kann man mit Mindblast gut unter kontrolle halten


hell act 1 war schon heftig, da muss man sich spielerisch stark umstellen gegenüber dem simplen nightmare. geht aber.

Meine ist hell act 5 und kam auf hell wesentlich besser klar als meine blöde single-element-sorc ;)
 
Hm,ich hab' CoT und PHX gemaxt...Am Anfang hb' ich das kaum benutzt da mir das ganze nich' sehr sinnig erschien.Als ich dann aber ma' inner Herde PI's gelandet war hat's sich doch als nützlich erwiesen.Mach so 3.5k Blitzdmg.

Auf Venom hab' ich gernix...Aber man könnt's ja ma' ausprobieren obwohl ich denke das,das eher doppelt gemoppelt wäre als Sinnvoll.
 
da ich bisher noch nirgendwo gelesen habe, wie man in 1.10 ne kickse skillt, stell ich die frage mal hier rein:

was skillen?
drachenschwanz is klar, 20
tigerschlag 20?
PHX oder CoT, was ist vorzuziehen?
schattenkrieger?/meister überhaupt noch notwendig?

und inwiefern wurde kickse in 1.10 gepowert, DT hat keinerlei Syns abbekommen, also was ist passiert?

Gruss
Naturzauberer
 
Die Schuhe machen nun Dam

PHX und CoT sind Synergien zueinander also beide max.

SM ist Pflicht
 
TS, DT, Venom oder CoT/PHX max
Rest in SM
+ 1 Punkt in DS

Wenn du mit c/c spielen kannst dann spiel c/c, ansonsten nimm c/s. Beides hat Vor- und Nachteile.
 
mmh wenn man soviel in str steckt lohnt es sich dann nicht puntke in claw mastery zu tun?

find die krieger sinnlos auf so low lvl und die 3 angriffskills hast mit 60 auf max..

da bleiben noch einige skills übrig :>
 
Mit Venom kannste den SM maxen und mit PHX/CoT kriegste ihn ca. auf 10-15, also lohnt er doch.

Die Str für Myridioms ist sehr sinnvoll und mehr erhöht den Dam, welchen Zusammenhang das aber mit CM hat versteh ich net
 
also ich use 2x bartucs hab die myrmidion boots noch ned

hab wie gesagt phx,ts,dt 20 und BoS und Claw block
nu weiss ich ned wo ich weiterskillen soll, venom?
lohnt denn venom?

in meinen augen macht CM mehr sinn weil es zusätzlich ar bringt :kiss:

thx im vorraus
 
ich habe jetzt schon probs mit cth, wieviel dex 'darf' ich denn 'verschwenden'?
da str doch mehr bringt :cry:
und Cm jetzt maxen oder nicht? dann kann ich aber nicht mehr CoT+PHX maxen :cry:

Was tun? :cry: :cry: :cry:

Gruss
Naturzauberer
 
@el-acero: Mach CoT als Synergie zu PHX max.
Venom lohnt schon, aber net wenn PHX schon max ist.

@Naturtzauberer: Dex statest so viel wie du für MaxBlock brauchst oder sonst sollte eigentlich bei ungefähr gleichem lvl der AR-Bonus der Charger reichen um zu treffen

CM maxen bringt nur was beim Chargen und der Kick profitiert eigentlich nicht davon, also würd ich eher davon abraten. Dazu geben Items wie Bartucs einen netten AR-Bonus.
 
also ich hab 2x bartucs drauf und hab auf baal knappe 50% das sux hart :)

aber danke für den tipp, werde auf CoT weitermachen
 
Welches lvl haste den? Und gegen welchen Baal fightest?? Norm, Alp oda Hell?
 
habe grade von einem kumpel ne jadeklaue geschenkt bekommen :eek:

nur leider nütze es meiner kickse nix ;(

kann/soll ich ihn für 2 chops verticken? bekomme ich überhaupt welche dafür?

oder bekomm ich für die klaue gar die legendären kicksen-stiefel? :eek:

naja...was kann ich damit anfangen? :D

Gruss
Naturzauberer
 
Behalt die Jade, die bringt dir Resis und die sind wichtig.

2 Bartucs kriegste und die legendären Kicksestiefel sind Myridioms die du mit etwas Glück ergambeln kannst.
 
so viel dass du nicht stirbst :rolleyes:

in guter party mit BO kannste fast schon mit basevita rumrennen, mit schlechtem equip und alleine kann mehr life nie schaden. Konkrete Werte zu nennen ist Schwachsinn, Resis, Ping, Spielerfahrung und Glück haben mehr Einfluss auf deine Überlebenschancen als der Unterschied zwischen 1000 und 1100 life.

Mfg
Tub
 
Von mir noch mal ne Frage und zwar eine grundlegende: Die Kicksin ist doch wirklich nur ein Funchar oder nicht?

Wurde sicherlich schon häufiger beprochen und diskutiert aber einem Hammerdin, Sorc oder Barb kann die doch bei weitem nicht das Wasser reichen. Bin 77, Hell durchschnittliche Ausrüstung (mir fehlen noch Boots mit ordentlich Damage). Mache mit TS+DT knapp 12k Dam, aber selbst wenns das doppelte wird, bekomme ich nichts auch nur annährend so schnell geplätte. Vor allem da ja bei 75 % der Monster der Firedam wegfällt. Selbst mit 75 % Block bin ich ratzfatz weg...
Nicht das wir uns falsch verstehen, in NM hat die Assa echt Bock gemacht und war auch interessant zu spielen, aber in Hell wird ihr gerade in Damagehinsicht doc hschnell ihre Grenze aufgezeigt.
 
ich würd eine kicksin nicht mit hammerdin oder fire-sorcs messen - die beiden chars sind hoffnungslos overpowered. Wenn du natürlich mit anspruchsvolleren Chars nicht umgehen kannst, dann bleib bei deinen billigen mainstream-skillungen.

wenn du mit 12 k dmg nach hell gehen musst kann ich ansonsten nur sagen: selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben