• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tub

Für die Ahnen brauchst du unbedingt CB. Das hilft ungemein.
Ich hab einfach dem Sölly ne Stahlsäule mit AMN in die Hand gedrückt.
Dann ist er mit ner guten Rüstung stark genug um nicht zu rippen und macht fleißig cb. So brauchte ich mein eigenes Equip nicht verwurschteln.

@MagicMat

Ich habe keine Probleme mit Feuerimmunen. Einfach CoT maxen und nen paar auf PHX.
Die Blutfürsten im Weltsteinturm sind ultra sucki. Der eine Boss hatte sich schneller replesht, als ich ihn mit Tiger und DT bearbeiten konnte. (Mache auch ca. 34k Max mit DT.) Nen bischen Dam braucht man schon, sonst kommt man auch nicht durch Hell.
Es kommt auf ein rundes Gesamtkonzept an. Dazu gehört von allem nen bisel. ;)
Insbesonder Life, Block, Resis und DAM.
Weiterhin will ich sehen, wie du mit ner Feuer only Soso FI's machst. Da hast du mehr Probs. Ne Kickse ist nen durchaus schnell killender Char.

Gruß OnkelWilfried
 
@OnkelWilfried
Bin ja schon dabei CoT zu maxen nur wirds langsam mit den Skillpunkten eng. So leicht und schön es auf NM mit max. TS und DT war, wäre ich (glaube ich) jetzt eher für max CoT und Phx dankbar.:)
 
Nee, TS/DT verwende ich weiter als Hauptangriffe. Allerdings braucht man schon schwere Schuhe aus Hell.

CoT ist nur wenn FI oder PI.

Gruß OnkelWilfried
 
Weils in Hell schwiriger wird zählt ja nur da, ob ein Char gut ist und da eine Kickse durch Hell kommt, ist sie ein guter Char und das Nm die einfachste Schwirigkeitsstufe ist, war auch schon allen klar.
Wieso wird es mit den Skillpunkten eng??
Sag ma was du alles geskillt hast plz.
 
@lastemperor
TS, DT und CM max.....

Jeder Char kommt durch Hell, die Frage ist doch wohl nur wie oder?

@OnkelWilfried
Elite Stiefel sind in Arbeit. hatte mich bisher nur davor gescheut auf 208 Str. zu kommen.

Klar, Cot nur gegen FI und PI, nur fallen leider fast 75 % (grob geschätzt) in diese Kategorie.:(
 
MagicMat schrieb:



da man sowieso dex bis maxblock skillt, wun klauen wie bartucs einen AR-Bonus haben, sind wie daszu gekommen dass 20 in CM NICHT NÖTIG IST, somit fehlen dir halt bei CoT/PHX skills :flopp:

Gruss
Naturzauberer
 
Stimmt nicht. Ich spiele oft die ganzen Eishöhlen und Gänge. Zu 90% mache ich das alles mit TS/DT.

CM ist schon nötig, kommt halt auf Dex und Restequip an. Ich hab das auf 8.
Auf 7-8 k AR sollte man kommen mit einem einfachen TS.
 
mir brennts schon länger in den fingern mal was zur kicksin als "funchar" zu schreiben, aber irgendwie hab ich mich dann doch nich so ganz getraut.. ^^
meiner meinung nach ist die aussage..naja, etwas fragwürdig..klar, mit einer asn kann man sich nicht in einen haufen stellen, zuschlagen und hoffen, dass die monsis fallen, statt man selbst. assasinen sind meiner meinung nach der anspruchsvollste char, und das muss man auch bei der spielweise in betracht ziehen. blitztrapsins mögen da eine ausnahme sein, aber das tut bei einer kicksin nix zur sache ^^
was mich aber EIGENTLICH am meisten stört, ist dieses herumgereite darauf, dass vom schaden nix mehr übrig bleibt, weil 75% feuerimmun sind (das sieht man als blitztrapper übrigens anders ^^) und dann auf der anderen seite agumentierst, dass die kicksin der feuersoso dermaßen unterlegen ist...logik? was macht denn eine feuersorc gegen feuerimmune? mit dem ocu draufschlagen? ^^ (jaja, statik und merc, ich kanns mir in etwa vorstellen)
um mal wenigstens was sinnvolles zum abschluss zu spammen: meine kicksin killt schneller als der durchschnittsbarbar und sei es nur durch DS. und sie killt feuerimmune sicherer als eine feuersorc, wenns sein muss sogar lister/hell (MB und CoS sei dank)

ahnen sind seit bugfix auch nicht mehr so schlimm, wenn der kühlschrank am leben bleibt und keiner fana/macht/conviction hat, stehen die chancen gar nicht schlecht
 
ich hätt's nicht besser ausdrücken können Ivalayne :top:
 
noch ne frage: ist LH noch immer das nonplusultra für die kicksin oder hat sich aufgrund des heftigeren hell-monsterdams inzwischen einen andere armor, z.B. Duriels als bessser herausgestellt?
 
Ich trag LH und werde die auch nicht ablegen. Es sei denn ich finde ne Jah und ne Ber :clown:
 
äh... Tub braucht die Jah und die Ber nicht für Kette der Ehre sondern für Rätsel..

:rolleyes:
 
mal jetzt von den ruesis weg ^^

is es jetzt besser mit c/c (2 chop chop) oder c/s (chop und storm oder so)?
 
Also ich komm mit schild und klaue besser klar.
Kann an mangelndem skill liegen aber ich find schon ein reimschild verbessert
die defense wesentlich.


-----
hab keine Signatur...
 
naja kommt drauf an was man zockt ;) da ich hc zocke natürlich lieber klaue und schild (momentan hab ich ein "Reim"-schild und blackoak). softcore, ka..
 
Ich finde Uppt Chops + Storm am besten. Viel Dam gute Sicherheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben