• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol. ich mache 25k und ich glaub net, dass die Anzeige korrekt ist.
Oder haben die Viecher 100.000life:rolleyes:

25k mit bladefury? das will ich sehen ;)

:edit: ich habs hier davon das sich VENOM 0,0 lohnt.. ob du nun mit TS 3 mal charged und dann hammerschaden machst ist mir einleuchtend.. aber Venom added ma so nen mickrigen Schaden das es sich einfach nicht lohnt :)

5-10 sekunden brauch ich akt4 ohne chargen...
ohne venom ... vielleicht ne skunde mehr? lohnt einfach nicht :angel:

wäre schon gut wenn du meine posting GENAU durchliest... hab sogar extra für dich vor 2 Stunden schon editiert.. aber auch das scheint nicht geholfen zu haben :rolleyes:

Also hier gehts um Kickse also ist schon klar das es hier um Kickse geht, wenn er von 25k Dam spricht.

JointStar schrieb:
meine kicksin killt im cow (hell) echt nicht so wie ich erwartet hätte, obwohl bei meiner schadensanzeige :flame: 24.000 dam :flame: . steht wenn ich TS aufgeladen habe ??
antwortet mal bitte schnell, ich dreh nähmlich durch !

Meine Aussage bezieht sich für seine posting...:rolleyes:

Keine Ahnung was du da geschrieben hast...

:read: bildet...:rolleyes:

Meine Kickse ist jetzt lvl55, killt in nm alles ohne Probleme, bei etwa 8k dam. (hab TS und DT auf 20, keine +items bisher)

Jetzt stellt sich mir die alles entscheidende Frage... wie skille ich weiter?

a) Phx maxen und CoT 10-20
b) Schattenmeister 15-20, Venom 15-20, ein Punkt in Klingenschild/BF
c) Fallen??? Bringt wohl nicht wirklich was, da nicht genug Punkte für Synergien da sind.

Kann noch jemand außer Corevan bestätigen, dass BF nicht so der bringer ist auf hell? Schattenmeister maxen überhaupt sinnvoll? Ich will nicht höher als lvl80-85 gehen.

mein Schattenmeister hält nie lange durch. Der ist allerdings lvl 3. Keine Ahnung ob maxen grossartig was bringt, zur Crowd Control muss man spätestens in Hell aber sowieso auf mindblast / Schattenmantel zurückgreifen.

An Fallen sollte 1 Punkt auf DeathSentry, eventuell mehr - unterstützt immer noch sehr gut.

für BladeFury wird dir als Kicksin wohl mana fehlen ;)

ich habe derzeit einige Punkte übrig. ich weiss noch nicht: PHX maxen ? oder ein anderes Mittel gegen PIs suchen ? Venom max ? Blitzklauen ?

ich überlege noch ;)

...hehe... is das geil...Verzweiflung pur..:flame:

Hab lvl76 kicksin und hab TS+DT max.

Hab dann als alternativ für PHX entschieden und bin gerade dabei ihn auch noch zu maxen(lvl15, mit items 24).

Ich muss sagen, ich hätte ihn bei 1 lassen sollen. das ist Verschwendung pur.

Hab zwar keine Punkte bei Synergien geskillt, aba ich hab da so meine zweifel, ob das wirklich hilft...

Hab gerad 6-8player akt2 beendet und ich muss sagen, bin einfach nur froh, dass ich endlich durch bin. Da kannste MB+Schattenmantel so oft benutzen wie du willst, wenn du vor den Schlagen stehst, kannste nix machen.

Barb hat mir mit warcry 1800 life gegeben, aba davon blieb nach 3 Schlägen nur noch ~200 übrig...

So kann ich echt nicht mehr weiterspielen. Das macht einfach kein spass mehr, wenn dein Hauptaufgabe es ist, deinen Körper aufzusammeln....:rolleyes:

Mir gehts auch wie Tub, habe noch ~14 Skillpunkte frei und bin jetzt auf 67... weiß nicht wohin mit dem Rest.
Einen Skillpunkt schuldet mir Tub, ich sage nur "Spaß mit dem Klingenschild" :rolleyes: ;)

Mit meiner alten Kickse (1.09) hatte ich übrigens nicht PHX gemaxt sondern CoT. Ich hatte es mal in A5/Hell versucht und eigentlich funzt es immer noch ganz gut ... aber ich spare meine Punkte auf, bis ich eine Eingebung habe :D

Gruß
hell

was meint ihr.. soll ne Kickse Claw Mastery Maxen? will ja schließlich auch was treffen... wenn ich nicht treffe beim chargen bin ich tot

Ja würde ich maxen. Sonst kommste schlecht auf genug AR in Hell.

Ich denke mal CoT>PHX, da alle 3 Charges auf einmal ausgelöst werden.

Ich skill jetzt so zu Ende

TS Max
DT Max
CoT Max
CM Max
PHX Rest

DF, Meister, MB, DS 1

Manche Monsi's in Hell haben echt nen Rad ab mit dem Schaden denn die machen. So irgendwelche FanaBowSchützen puh. Das schreit gerade nach nem Einsatz von Schattenmantel und MB.

Huhu,
mein kicker is jez 54 und geht in nm 2 akt sehr gut, obwohl ich noch die plattenstiefel ausm 3 akt normal trage (wegen dem schnieken mf).
z.b. kann ich in nem 8ppl game relativ gefahrlos und fix alleine lvln, nach 1-3 kicks fallen die meisten Gegner. Dank venom mach ich auch beim chargen noch sehr guten dmg.
Imo is der Smeister (hab ich ohne items auf 12 mit auf 15) zZ ne riesen hilfe. Der killt ähnlich schnell wie ich hält aber ne menge mehr aus. Bzw. kann es sein, dass er sein venom nur anmacht, wenn man auch selbst dieses nutzt (sieht ab und zu danach aus...)?
Als sölli nutz ich den freezer... glaub bei der Geschwindigkeit der hell monis is der wirkliche Bereicherung. Der might-söldner bringt mir grad mal +400 dmg bei DT + 3 charges TS.
Das ich bis auf 2-3 tode in nm bei blizzern seit mephi nimmer gestorben bin liegt aber eher an sigons schild + gürtel und den damit verbunden 10% LL.

Auf den ele-tree verzichte ich ganz...für PI/FI müssen max. venom und der SM reichen (steh net so auf allrounder...).

Ausgeskillt werd ich so sein:

TStrike max
Dtail max
Smeister max (nach tests im sp isser auch in hell akt5 noch gut zu gebrauchen)
Venom max
BoS 6
Dflug 1 (immer ganz jut/stylish :)
Klauenbeherrschung und MB rest (je nach Bedarf halt... wenn zuwenig AR mehr in CM, wenn der SM und der freezer nich für kontrolliern der masse reicht eben mehr in MB... mal sehen)

Meine elementarsin würde komplett auf sowas wie TS und DT verzichten sondern nur PHX + Feuer- oder Eis- und Lightning-Synergie skillen.
Als finisher dann entweder paar Punkte in talon oder claw (nicht aufgrund des +schadens, sondern eher der AR wegen). SM und Venom wären auch hier wahrscheinlich wieder hoch (besonders wenn der sm venom nur nutzt, wenn man es auch selbst aktiviert hat).
Nuja, jeder hat seine eigenen Vorstellungen *g*... aber bisher läufts/kickts sehr gut :)

Wiso Venom?? Kann man damit Immune killen, IHMO zu schwach dafür, naja die Party wird es richten.

Ich glaub nicht, das ich den Meister noch so hoch kriege, das der mehr als 5 sec. überlebt. Wenn du ihn max machst, sollte der ja über 1k Life haben.

tja hm... das ganze hab ich in hell/akt5 nur im sp mit player 1 getestet und da macht venom noch gut dmg. PHX wird immune wohl wesentlich fixer töten, dafür nutzt man venom ununterbrochen. Naja ich mag halt keine allrounder. Bin im bnet bisher nur in nm 3.akt. Mal sehen wies denn in hell is... der 3.akt is mit 53 auch noch sehr leicht. Den Meister hab ich auf lvl 25 mal in ne Gruppe von vielleicht 20 skelettschützen im bloody gecastet (hell/sp). Die warn auf jeden fall relativ fix tot... wies im 8ppl spiel sein wird weiß ich nich. Hoffe das er zumindest bissle blocken/schaden austeilen können wird. Ich find der verhält sich sogar "relativ" klug. Macht ordentlich mindblast wenns sein muss, legt dann fallen oder benutzt phx/boi. Schattenmantel hat er bei mir noch nie benutzt.

ich hab mal die schadenswerte von PHX mit den Werten von Venom verglichen, und jetzt 20 Punkte in Venom versenkt. Eventuell werde ich's mir leisten im zweiten Slot noch ein Schild + Blitzklaue zu tragen, damit's bei den PIs was schneller geht. Mal sehen. Bin noch hell act 1 .. muss noch 2 lvl auf baal nm machen, dann die tränenkeulen auf elite upgraden, dann trau ich mich auch weiter durch hell ;)

Ich hab in 1.09 auch eine Kickse angefangen und spiele jetzt damit weiter.
Bis NM Akt 5 gehts super flott, und in den Hallen der Schmerzen kann man recht zügig bis lvl 70 kommen.
Ich habe allerdings meine Bedenken, ob es richig ist, so viel in Stärke zu investieren. Eben habe ich Ball gekillt und wollte in Hell das erste Quest machen. Auf dem Weg steht eine Horde Klingenratten "Extra Stark, Verflucht, Geistestreffer". Nach drei Treffern waren meine 700Life aufgebraucht. :irre: Natürlich sind 700 Life nicht sooo viel aber ich glaube ich stecke die 60 aufgesparten Punkte erstmal in Vit und mach ne Lionheart rüssi dazu.
Ich denke es lohnt sich eher mehr Vit zu haben, da man sonst zwar Schaden macht, aber beim Chargen draufgeht wegen Lifemagel.

Argh schon wider zu spät :cry: hab schon alles in dex gekloppt... kein wunder dass die nix mehr gekillt hat...

Ohne die Schuhe bringt Dex gleichviel wie Str. Nur die Schuhe machen Str damtechnisch interessanter, aber Dex ist wegen Block + AR-->CtH net zu vernachlässigen. Den wenn du net triffst bringen dir auch 80k Dam nüschts.

Hawkey schrieb:
tja hm... das ganze hab ich in hell/akt5 nur im sp mit player 1 getestet und da macht venom noch gut dmg. PHX wird immune wohl wesentlich fixer töten, dafür nutzt man venom ununterbrochen. Naja ich mag halt keine allrounder. Bin im bnet bisher nur in nm 3.akt. Mal sehen wies denn in hell is... der 3.akt is mit 53 auch noch sehr leicht. Den Meister hab ich auf lvl 25 mal in ne Gruppe von vielleicht 20 skelettschützen im bloody gecastet (hell/sp). Die warn auf jeden fall relativ fix tot... wies im 8ppl spiel sein wird weiß ich nich. Hoffe das er zumindest bissle blocken/schaden austeilen können wird. Ich find der verhält sich sogar "relativ" klug. Macht ordentlich mindblast wenns sein muss, legt dann fallen oder benutzt phx/boi. Schattenmantel hat er bei mir noch nie benutzt.

Dann versuch mal Radament. Oder die Urahnen auf Hell <- da muß ich wohl Hilfe holen, bin heute dran gescheitert.

Auf Hell kannst du /players 8 auf jeden Fall in den Skat drücken.

Manchmal sind die Monsi's einfach :irre:
Da hilft nur einzelnd rauslocken und einzeln killen, sonst gehste drauf!
Vorsicht auch bei diversen Feuerverzauberungen, der Boss geht hoch und man selber mit. Lieber Sölly oder Meister ranlassen, das läßt sich verschmerzen.

Mit dem Str und dem Dex, ist das IHMO schon so, das man versuchen sollte MaxBlock ~ 208 Str für die Schuhe und der Rest auf Vit. Sonst sieht man alt aus. PHX allein, scheint nicht der Renner zu sein, ich finde den Kettenblitz doof, der in 1.09 war effektiver IHMO, ich hab auf CoT gesetzt, reißt in Hell aber nicht wirklich was.
Wieviel macht Venom auf lvl 2x??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben