Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JointStar schrieb:meine kicksin killt im cow (hell) echt nicht so wie ich erwartet hätte, obwohl bei meiner schadensanzeige 24.000 dam . steht wenn ich TS aufgeladen habe ??
antwortet mal bitte schnell, ich dreh nähmlich durch !
Hawkey schrieb:tja hm... das ganze hab ich in hell/akt5 nur im sp mit player 1 getestet und da macht venom noch gut dmg. PHX wird immune wohl wesentlich fixer töten, dafür nutzt man venom ununterbrochen. Naja ich mag halt keine allrounder. Bin im bnet bisher nur in nm 3.akt. Mal sehen wies denn in hell is... der 3.akt is mit 53 auch noch sehr leicht. Den Meister hab ich auf lvl 25 mal in ne Gruppe von vielleicht 20 skelettschützen im bloody gecastet (hell/sp). Die warn auf jeden fall relativ fix tot... wies im 8ppl spiel sein wird weiß ich nich. Hoffe das er zumindest bissle blocken/schaden austeilen können wird. Ich find der verhält sich sogar "relativ" klug. Macht ordentlich mindblast wenns sein muss, legt dann fallen oder benutzt phx/boi. Schattenmantel hat er bei mir noch nie benutzt.