• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... bei den Tempeln können seeeehr böse Überraschungen am unteren Ende der Treppe warten ~~ (ok... in SC ist das egal :D)
 
Tja die Tempel könnten etwas heftig werden auf Hell.
Überhaupt wenn da gleich ein paar Uniques auf einmal rumstehn und vielleicht noch ne Aura ham :D

Zumindest in dem wo der Foliant fürs Quest drin is
da sind mindestens 2 Uniques drinnen.
Wennstas schaffst super exp und gute Chance für Items sonst naja
eine hohe Sterberate.
 
Wäre es nicht besser solche TC-85 mf Runs in 8 ppl Games zu machen, schliesslich droppen die normalen Monster wesentlich mehr (die Chance auf NoDrop verringert sich sehr stark)... wie es mit den Unique Monstern aussieht weiss ich ned. Weiss wer nen Link wo beschrieben wird wie die Dropraten in Abhängigkeit von den Spielerzahl sind?

btw. wäre ein FanaZeal Griswold Pala mit WTs und lauter IST-Runen in der Ausrüstung nicht auch gut? :D ...schliesslich ist der Char nicht so langweilig wie die anderen MF-Chars.
 
iaabu schrieb:
btw. wäre ein FanaZeal Griswold Pala mit WTs und lauter IST-Runen in der Ausrüstung nicht auch gut?

Mit Sicherheit nicht... die Ist Runen wären versockelt, die Grisis Items wären versockelt und der Kerl wäre schlechter als jeder x-beliebige 0815 Fanazealot, weil das Grisi Set allein durch die richtige Sockelung wirklich konkurrenzfähig wird...
 
Wie sieht dann ein MF Fana Zeal aus? Ich weiss das andere besser sind, Sorcs usw... aber es langweilt mich, und insbesondere wenn man in diesen TC gebieten MF betreibt möchte ich mich dabei nicht unbedingt zu tode langweilen...
 
FlasherTyp schrieb:
Act2:[*]Ancient Tunnels (Alte Tunnels, unter "Vergessene Stadt")
Monsterarten: Nahkämpfer, manchmal Blitz Magierskelette
Monsterresistenzen: Alles ausser Blitz wenn die Magierskelette nicht auftauchen.
Comment: Ohne die Magierskelette angenehm da keine Fernkämpfer
[/list][/color]

Da stimmt was nicht, Flasher. In den Alten Tunnels gibt es NIRGENDWO Kälteimmune Gegner. Daher ideal für FA-Ama oder Orb-Sorc ;)

Kannst du das bitte editieren?
 
naja... Zealot muss einfach zu sehr auf die andern Items achten... das einzige wie ich mir nen Zealot vorstellen könnte wäre mit Enigma, aber wirklich effektiv gegenüber anderen Chars wird er leider nie sein
 
Ist es nu besser in vollen games alleine in solchen gebieten zu mfen, wegen den erhöhten drops?

Ich glaube Exile und Stormlash sind wohl die besten Lösungen für MF Zeal, mit Exile leecht er ohne ende, auch von Skeletten usw.
 
Wenn du schnell genug killst, dann lohnen sich 8player games schon;)
Wenn du jedoch eh ewig für jeden Gegner brauchst, dann lohnt sichs halt nicht.

Mitmeinem Hammerdin ists auf jeden Fall besser in vollen games.
 
FRAGE:

Kann in Akt 5 nur vom letzten Wp aus ALLES (außer Vernichtikus und Cow) droppen, also nur Weltsteinturm und Thron bzw. Kammer d. W.?
Was ist mit Gletscherweg, Weg der Urahnen, etc.?
Wäre ja paradox, wenn dort nicht so viel droppen würde, wie im Mausoleum, obwohl der Eiskeller z.b. zigfach anspruchsvoller sein kann.
 
FRAGE:

TC85 heisst monsterlvl85?
das heisst da kann alles droppen ausser dem vernichtikus und cow-set?
seh ich das richtig?
 
ne, tc hat mit mlvl an sich nix zu tun. mlvl hat allerdings einfluss auf die tc. in lvl 85 ebenen(!= TC 85) sollte alles droppen können, gletscherweg z.b. gehört hier nicht dazu, bosse sollten aber alles droppen können.

und was droppen kann hängt grundsätzlich nicht davon ab wie schwer die gegend ist. pindle ist z.b. auch sauleicht und kann sehr viel droppen. ahnen hell wiederum sind recht schwer und droppen gar nix (blödes beispiel)
 
Gesil schrieb:
Da stimmt was nicht, Flasher. In den Alten Tunnels gibt es NIRGENDWO Kälteimmune Gegner. Daher ideal für FA-Ama oder Orb-Sorc ;)

Kannst du das bitte editieren?

habs editiert, endlich einer der mitmacht :-)
 
FlasherTyp schrieb:
habs editiert, endlich einer der mitmacht :-)

Ist doch klar! ;)

Was hältst du davon, bei jedem Gebiet (außer A5 wegen Gastmonster) auch wirklich alle Monster, die dort vorkommen können, samt deren Resis anzuführen? Würde IMO viel Sinn machen und ist wenig Arbeit. Helfe dir auch gern dabei. Fangen wir gleich an, ich stell mir das in etwa so vor:

Grube:
- Teuflischer (Feuer)
- Teuflischer Schamane (Feuer); Fernkämpfer; Wiedererwecker
- Dunkle Schleicherin (Kälte)
- Knochenkrieger (Kälte)
- Dunkler Bogenschütze (Blitz); Fernkämpfer

Anzahl der Bosse: Lvl. 1: 2-6; Lvl. 2: 1-3; besondere Bosse: keiner. Goldene Truhe

Wenn du diese Idee für gut befindest, schick ich dir die anderen Daten aber lieber per PM oder Mail (wenn du mir die Adresse schickst). Wird hier sonst zu unübersichtlich.

LG Gesil
 
Gut, machen wir es so. Kann es aber erst am Abend schicken, da im Büro nicht viel Zeit dazu ist!
 
Ich komm im Büro gar net ins Bnet ;-)

Nur ins Forum!

Hab das erste mal dann eingetragen und den Rest schon mal drauf umgestellt...
 
Oh, das ganze entwickelt sich ja zu einer wirklich schönen Übersicht :top:

Dann werf ich mal was dazwischen :)

Wurmgruft:
- Sand- / Felsenwürmer (giftimmun)
- Schwarze Heuschrecken (physisch immun)
- Todeskäfer / Skarabäen (blitzimmun)

Alte Tunnels:
- Pestbringer (magieimmun)
- Eindringlinge (feuerimmun)
- Einbalsamierte (giftimmun)
- Horrormagier (blitzimmun)

Flammenfluss:
- Grubenfürsten (feuerimmun)
- Würger (blitzimmun)
- Abgrundritter (blitzimmun)
- Groteske (kälteimmun)
- Urdars (keine Immunität, hohe Resis gegen alles)
- Blutwürmer (giftimmun)
- Teufelsmäuler (giftimmun)

CS (sollte eigentlich klar sein ;) ):
- Giftfürsten (feuerimmun)
- Verdammnisritter (feuerimmun)
- Vergessensritter (kälteimmun)
- Sturmrufer (blitzimmun)
- 1 kleiner Dämon (keine Immunität)

So, das war mein Beitrag, Akt 3 Tempel und Akt 5 WSK hab ich nicht genug im Kopf :)
 
bernie4711 schrieb:
So, das war mein Beitrag, Akt 3 Tempel und Akt 5 WSK hab ich nicht genug im Kopf :)

Aber ich.

Alle 3 Tempel mit TC 85:
- Natternmagier (Kälte)
- Todeskäfer (Blitz)
- Fleisch-Bogenschütze (Gift)
- Bluttaucher (Feuer)


Kanalisation, Lvl. 2:

- Horadrim-Vorfahr (Magie); auch Fernkämpfer
- Erhaltener Toter (Gift)
- Untoter Seelenschinder (Gift)
- Horror (Blitz)
- Stygischer Wächter (Gift); Fernkämpfer
- Fresser (immunität weiß ich nicht auswändig)
 
finde eher alte tunnels am besten . fuer ne orb sorc imo am besten und viele bosse gibts da sowieso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben