sieht sehr nett aus, aber eins ist mir aufgefallen... ormus? da stand irgendwie "ormus(am besten mit +3 hb)" afaik können das doch nur sorc skills sein?
meiner hat ne verstohlenheit rüstung und kommt auf 125 fc, pindle ist damit kein problem - in alp, aber in hell dürftes nich wirklich schwerer sein.
einfach durchs rote gehen und etwas vorsichtig sein, zuflucht anmachen, warten, alles umnieten und mit rücknahme wegmachen.
bei pindle etwas abstand halten, mein merc ist leider noch ein wüstensohn und kotzt mich derbe an, steht immer im weg.
naja werd mir wohl nen eisenwolf holen denk ich.
so das ist er
der helm ist übrigens was ganz besonderes: das cs ist doch schwerer als erwartet, die nicht-untoten nerfen ganz schön, cos drauf und das wars
dv ist auch cool, wenn es auslöst oder bei cos jedenfalls solange wir noch einigermaßen safe sind gehen wir zu sonem nich untoten schweinepriester hin und bekehren den einfach
danach lass ich sie entweder stehen oder guck zu wie die sich gegenseitig plattmachen.
das vergifter siegel ist ziemlich hart, da hilft nur viel bekehren, viel rennen, ein anständiger merc, viel gold(
) und ... ja beten, aber das können wir ja ganz gut.
allerdings ist es auch blödsinnig dieses siegel zu machen, weil wir gegen dia sowieso nix ausrichten können und die andren 2 sind gut mit untoten bestückt.
noch kurz meine brauchbarsten drops bisher waren: der besagte helm, schrillfrost, kopfhauer, stahlschläger, ein rare reif mit +1 sorc und 5 maek, frostbrand und ganze 4 sol runen
jo sorry fürs protzen, aber ich mag ihn so und vielleicht mag sichs ja jemand anschauen