A4 Alp finish
Der Akt war ein reiner Aufbauakt für die Assa. Izual, Hephaisto, CS, Dia, das alles ging ziemlich flüssig. Nur die Grotesken und ihre Kinder (vor allem die) waren etwas problematisch. Es ist ja schön und gut dass man mit zwei Klauen blocken kann, aber wenn die Deff auf A2-Normal-Niveau ist, dann macht die Assa bei den kleinen Scheißern fast nix anderes mehr
Aber das wurde nur in Mehrspielergames zum Adrenalinkick... und von denen konnte ich in Ruhe nur sehr wenige machen. Denn obwohl die Ladder noch so "jung" ist, haben einige anscheinend nichts anderes zu tun als einen auf PK zu machen -.- Trotzdem konnte die Assa sich bis auf clvl 61 hocharbeiten bis sie sich Dia annahm. Wie immer erst mal ein paar Bilder...
Da bekomm ich ne Pul mit der ich im Moment nix anfangen kann und mit einer Lem hätte ich Verrat machen können
Das mit dem AR gefällt mir immer besser
Im Moment gibt der Merc mit seiner Aura rund 1800 dazu. Die Assa selbst hat knapp über 6000. Mit insgesamt etwas über 8000 AR trifft sie gegenüber normalen Monstern wie ein Smiter
Bei Steinhaut und der gleichen geht die cth natürlich entsprechend runter, aber selbst da sind es noch meistens über 80%. Und weil die Assa damit fast immer trifft, macht sich der geringe Grundschaden der Klauen nicht so arg bemerkbar da ja CB im Schnitt öfters kommt
Für Dia hab ich jetzt wegen dem fehlenden cnbf eine neue Taktik. Ich lass die Assa und den Merc so lange um Dia rum rennen bis sich Dia mit dem Schatten beschäftigt (der natürlich immer gleich ran geht *hehe*). Dadurch entsteht dann ein Dreieck wie auf dem Bild zu sehen: Merc und Assa machen Backstap, der Schatten lenkt ab. Und wenn der Schatten um ist wird ein neuer gecastet und das Spiel beginnt von vorne. Vorteil hierbei ist: Die Kälte-Nahangriffe von Dia bekommt der Schatten ab und die Assa und der Merc können volle Geschwindigkeit austeilen
Ausrüstung und Skills zu dem Zeitpunkt findet man hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23774268#post23774268