• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100% Legit Diablo 2 Mehrfach starten, auch Battle.net

Bevor du das tust, solltest du dir darüber im klaren sein, dass es Blizzard strikt untersagt hat D2 mehrfach von einem Rechner aus zu starten (auf mehreren Rechnern stellt das kein Problem dar, soweit du genausoviele Instanzen wie Rechner laufen hast). Dabei ist es völlig unerheblich welches System du verwendest um ein mehrfaches starten zu ermöglichen.

Es ist zwar bisher (soweit mir bekannt) noch niemad wegen der Verwendung von mehreren Benutzerkonten oder auch VM gebant worden, aber es ist und bleibt ein Risiko, weil niemand mit absoluter Sicherheit sagen kann, was für Blizzard detectable ist und was nicht.

Solltest du sowas also tun, dann geschieht das auf eigenes Risiko, und wenn du dadurch einen Ban kassierst, so bist du selber Schuld.
 
und was genau ist da jetzt anderst als bei der alten .dll ?
( wo ich nur nit gebannt worden wurde weill ich 1 woche vorher mit d2 aufgehört habe ^^ )
 
Pro IP gehn nur max. 4 Installs ins Battlenet rein. Alles, was darüber is, musst du übern Proxy regeln.
Und wie du die 8 Instanzen zum laufen bringst, bleibt dir überlassen.
Über die DLL würd ich es nicht machen, weil = Bann.
7 VM´s ? Blizzard sagt, alles was mehr als einmal aufn PC hinsichtlich Diablo läuft, is au gefährlich.

Gruss Silencer23
 
ja das hatten wir schon ^^ wie gesagt hatte früher auch schon 8 chars ist zwar bisl umständlich aber es ging

also zurück zu meinen fragen pls
 
ja das hatten wir schon ^^ wie gesagt hatte früher auch schon 8 chars ist zwar bisl umständlich aber es ging

also zurück zu meinen fragen pls

Installier dir die 7 VMs, sofern dein Rechner mitspielt oder nutz halt weiter die mod. Dll.
Ne andere Möglichkeit gibts derzeit nicht, es sein denn, du bist im Besitz von 8 PCs.

Gruss Silencer23
 
naaja noch ne möglichkeit gibts aber da ich vista habe fällt die flach.


meine frage war aber auch wegen winddoof lizenzen
 
Ahh, jo.
Du brauchst für jede VM mit Windoofs ne eigene Lizens.

:hy:
 
oki das wird dann doch bisl teuer ^^

ma bei linux umgucken

oder notfalls ich glaube man konnte xp ja 60 tage benutzen bis man sich regestrieren musste oder ?

xp müsste ich 2-3 lizenzen rumliegen haben aber was eben nit reicht
 
naaja noch ne möglichkeit gibts aber da ich vista habe fällt die flach.

Wenn du das Risiko eingehen willst ... ^^

Vista --> mehrere Benutzerkonten, das umschalten zwischen den einzelnen Bentzern dauert zwar ein paar Secs, aber dramatisch ist es nicht und da brauchst du auch keine weiteren Lizenzen.
 
naja paar sek sind ziemlicch viel bei 7 mulles da geht es nimmer mit 7 mal hfq auf hell in knapp über 2 std inklusive einlösen


und wie gesagt .dll war ja auch nie 100% safe nehms da nit so übel vor allem da es sicherlich viele Kollateralschaden gibt wenn sie wirklich jeden bannen, wobei die letzte aktion kommt mir jaa auch eher so vor als ob sie D2 Spieler vergraulen wollen damit Bnet nimmer so stark belastet iost wenn mit SC2 Bnet2 rauskommt.


Aber vielleicht ist das ja der patch 1.13 D2 für Bnet2 ^^ wer weiss ^^
 
damit Bnet nimmer so stark belastet iost wenn mit SC2 Bnet2 rauskommt.


Aber vielleicht ist das ja der patch 1.13 D2 für Bnet2 ^^ wer weiss ^^

Ich weiss. :p
D2 bekommt mit 1.13 definitiv keinen Bnet 2.0 Zugang. Es gab bereits ein Statement dazu, demnach wird erstmal S2 und D3 releasen, dann wird man sich zurücklehnen und gucken ob es überhaupt technisch und, was wohl noch wichtiger ist, sicherheitstechnisch machbar ist (und ob es sich dann noch lohnt ... ;) ).

Und das Bnet 2.0 könnte sehr gut eigene Server bekommen.
 
menno da ist man knapp 5 monate weg und jeder weiss alles besser ^^

*sich mal die news seite vornehm*
 
Bevor du das tust, solltest du dir darüber im klaren sein, dass es Blizzard strikt untersagt hat D2 mehrfach von einem Rechner aus zu starten (auf mehreren Rechnern stellt das kein Problem dar, soweit du genausoviele Instanzen wie Rechner laufen hast). Dabei ist es völlig unerheblich welches System du verwendest um ein mehrfaches starten zu ermöglichen.
Und genau da ist doch der Hase im Pfeffer begraben. Will Blizzard mir vorschreiben dürfen, daß ich für mich notwendige Rechnersysteme mit virtuellen Maschinen (ich brauch beruflich 4 Rechner, hab aber momentan nur Platz für 2) nicht nutzen darf? Lizenzen für Betriebssysteme, D2/LoD und sonstige Software sind im ausreichenden Maße vorhanden. Das Einzige, was sich IT-technisch für mich tut (und für Blizz auch), ist die Tatsache, daß ich nur mit 2 Mac-Adressen ins BNet gehe und nicht mit 3. Und wenn ich es richtig auf die Spitze treiben würde, packt ich mir noch 2 alte Netzwerkkarten in die Kisten, laß jeweils VM-Instanz und Server eine Karte nutzen, dann wäre selbst das kein Thema mehr. Was kommt dann als nächstes? Weil der gleiche RAM und die gleiche CPU benutzt wird? Wie weit soll die Kontrolle der BNet-Gemeinde noch gehen? Wäre es nicht sinnvoller, die wahren Probleme zu beheben?
 
So weit wie Blizzard es will...

Jede deiner Instanzen braucht im Bnet Ressourcen: CPU, Speicher, Traffic.
Soweit richtig. Aber brauchen brauchen 2 Instanzen eines Rechners mehr Ressourcen als 2 Instanzen zweier Rechner? NÖÖÖ! Wenn Du nicht den ganzen Kontext auseinander geplückt hättest, indem Du nur zwei Sätze rausschneidest, wäre Dir auch klar geworden, daß das gar nicht das wahre Problem ist.
Nebenbei: wenn Blizz 1 Million D2/LoD Lizenzen verkauft und mit jeder die kostenlose Nutzung des BNets zuläßt, muß Blizz auch damit klar kommen, wenn die Million User die Ressourcen verschlingt. Wenn von dieser Million User 95% das Spiel spielen und 5% Scheiße bauen, kann es nicht sein, daß eine Kollektivstrafe ziehen soll.


Ganz nebenbei: hat mal jemand ne Idee bezüglich meines Problems?
 
Öhm, du kaufst dir ein Spiel, was ca. 10 Jahre alt ist, ne ganze Masse von Menschen vor den Computern fesselt und nebenbei stellt Blizzard auch KOSTENLOS einen Onlinemodus zur Verfügung, welcher nicht mit geringem Aufwand betrieben werden kann.
Und nun willst du dich darüber beschweren, das Blizzard ein paar kleine Regeln aufstellt, die es ihnen hinsichtlich Arbeit etwas das Leben erleichtern ?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen :rolleyes:.

Gruss Silencer23

/€: @ unner mir - Dann beschwer dich bei Blizzard :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mich keiner verstehen oder schreib ich zu unlogisch?
Ganz nebenbei beschwere ich mich nicht, sondern versuche nur klar zu machen, daß das BNet-Probleme nicht darin liegen, ob auf einem Rechner zwei Instanzen laufen oder auf zweien je eine ... es macht im BNet keinen Unterschied.
Seit 2000 hab ich so ziemlich alles im BNet erlebt und bis letztes Jahr (seitdem hat das RL einfach Vorrang) hat mich nix vom Spielen abgehalten (keine Bugs wegen Feuerauge, Multiblitzer oder FE, keine dos-Orgien oder Wartelisten), nur werde ich einfach nicht hinnehmen, daß mein Rechner gläserner wird, als unbedingt nötig. Nochmals: die Ursache liegt nicht da, wo Blizz sie momentan sieht.
 
Also ich stimme ja meinem Vorredner zu, ich finde es auch dumm nicht 2 instanzen zeitlgleihc laufen zu lassen außer mit nem 2. PC die einzig logische erklärung würde ich dabei finden das Blizzard mit Computerfirmen zusammenarbeitei? Ist allerdings weit hergeholt, aber sonst gäbs keine andere möglichkeit.

So nun zu meinem Problem:
Hab Vista als Host und XP als gast, der gast hat 1gb ram, 1cpu mit 2,5ghz ne 128 mb graka eigentlich a mit Direct3D aber beim Vidtest steht dies nicht zur auswahl also nehm ihc Direct2, allerdings hab ich im spiel nun 14-17 fps und 100% CPU auslastung...ist das normal? (Vbox version is 3.0, glaub ich)Bitte um hilfe
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe also im Taskmanager die Vboxes auf Priorität unter normal gestellt. Dadurch sind die zwar sau lahm, aber das Diablo auf dem Hostsystem funktioniert gut. Allerdings sollte man es nicht auf komplett niedrig stellen, da ich da schon beim tp nehmen ein timeout hatte, weils zu lange gedauert hat :P
 
Also ich stimme ja meinem Vorredner zu, ich finde es auch dumm nicht 2 instanzen zeitlgleihc laufen zu lassen außer mit nem 2. PC die einzig logische erklärung würde ich dabei finden das Blizzard mit Computerfirmen zusammenarbeitei? Ist allerdings weit hergeholt, aber sonst gäbs keine andere möglichkeit.

Ich glaube naherliegender wäre es das Blizzard ihre server schonen will bzw zurückbauen damit "Platz" frei wird für Bnet2 server


zumindest in meinem bekanntenkreis bei D2 haben 80% der leute mehr als 1 key und haben den auch oft benutzt wodurch deutlich mehr auf den servern los war
 
Zurück
Oben