• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11111 Lower Kurast Chest Runs

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt doch gut im Erwartungswert. Alle ~400 Runs eine Vex oder höher. 3 Sur sind echt stark. Was machst du mit den Runen später mal? *schnell gucken, ob es im erstem post steht* Edit: Eni, aber danach? Last Wish? :clown:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thor8o,

toller Thread und motivierend es mal wieder mit den HRs zu probieren.
Nach ein paar Jahren ohne Diablo 2 habe ich den SP mit Pluggy mal wieder ausgegraben und mich nun auf die Suche nach einer BER gemacht um einen neuen Necro zu beginnen :)

Leider war das höchste bisher "nur" eine VEX und die Durststrecken ohne Mid-Runes sind schon hart.

Ich benötige für die Runs leider noch zuviel Zeit und ich glaube nicht das es an der Karte oder dem FC der Sorc liegt.
Vielmehr stöhne ich jedes Mal wenn eine Kiste mit Massendrop den Bildschirm zumüllt, beiße dann auf die Zähne, trinke alle Tränke weg und sammle das Gold auf um zu vermeiden das eine HR hinter dem angezeigten Müll liegt und ich sie nicht finde.
Ist es wirklich notwendig hier jedes Mal so genau zu kontrollieren? Hier verliere ich stets jede Menge Zeit. Bei den niedrigen Runen meine ich jedes Mal eine orange Schrift aufblitzen gesehen zu haben, bevor sie nicht mehr angezeigt wurden... Wie gehst du hier vor?

VG
Ardruin
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
jo....ohm ist rof und cs wesentlich leichter zu finden.sur gibts recht ausgeglichen akt3/4
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
ROF Ohm sind alle von Bosspacks.CS OHM sind 2 aus normalen Kisten und 1 von irgend nem add.Generell nehm ich alle Kisten mit solange ich nicht extra hintelen muss.
 
*klopf klopf* Ich habe gerade den ganzen Thread nochmal überflogen (liest sich gut). Wie steht es eigentlich mit Skillern + Leben und gozu Juwelen? War schon irgend ein besonderes Stück dabei?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe zufällig vor Kurzem auch ein LK Projekt angefangen, was langfristig auch zu einem Holy Grail werden soll.

Ich bin momentan bei ca. 3300 runs, gute Karte, ca. 20-24 Sekunden pro Run.
Wenn ich mir deine Resultate nach der gleichen Anzahl an runs angucke fallen mir fast die Augen raus. Ich habe bisher neben vielen Pul-Gul Runen nur eine Lo-Rune (ca. bei Run 1500) vorzuweisen.

Das Projekt läuft in 1.13c (Plugy) mit Players 8 (Muss man doch hoffentlich nur einmal am Anfang jeder Session eingeben oder?)

Mich wundert es, dass mein Ergebnis so unterirdisch ist und bin leicht demotiviert. Wenn die errechnete Durchschnittsdrop-Chance einer HR alle 400-500 runs stimmt, bin ich ganz schön unlucky. Ich hoffe, dass ich nix falsch mache und die Statistik mich irgendwann für die Durststrecke belohnt ;)

Cheers und viel Erfolg dir noch!
 
Zurück
Oben