Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht hab ich mehr Glück in Sachen Torch.
Hab gestern und heute alleine 200+ Lk Runs gemacht. Eine Um war der höchste Drop. Insgesamt hab ich bestimmt jetzt 1000Lk runs ohne HR. Gerade kein Bock mehr gehabt und mitn Pala einen Travirun gemacht und direkt ne Ohm gefunden. So is es halt mit den WahrscheinlichkeitenJa, sag das mal meinem Spiel. Vielleicht ist ja auch meine Karte kaputt gegangen
Ich präzisiere mein Ergebnis auf 0,0050280501 Prozent - das kommt raus, wenn man mit 6*800 Versuchen aus 2^16 rechnet - was ja zutrifft. Davor hatte ich die 6 Kisten in den Versuchen verarbeitet (2^16)/6. Ist fast das Gleiche, aber eben nur fast.Die Wahrscheinlichkeit sollte bei 0,0047760694 Prozent liegen. Null Treffer sind schon ziemlich unwahrscheinlich.
wie lange hast du für die 3500 gebraucht?
Zum Runs verfolgen benutze ich immer den RunCounterAdv. Einfach mal googeln, ist vom gleichen "Hersteller" wie GoMule.