FenixBlack
Well-known member
- Registriert
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 9.152
- Punkte Reaktionen
- 1.326
Ja ihr habt richtig gelesen.
Die Frage ist: wie kann das denn sein? Wie kommt diese riesige zahl zu stande?
Nun meine Vermutung ist folgende: Sie zählen auch die Variationen durch Skillrunen mit. Bei aktuell bekannten 5Runen sind das pro Skill also 6 Varianten (5Runen +1: die Urversion ohne eine Rune). Das macht 700/6 ~= 117.
Verteilen wir diese 117 noch auf die 5Klassen macht dies 117/5 = 23.4...im Durchschnitt 23 bis 24 aktive Fertigkeiten pro Charakter, die man skillen kann. Man könnte also auch noch 6 bis 7 passive hinzufügen und wäre dann wieder bei der bekannten Zahl 30. Der Skillbaum könnte also gar nicht mal so sehr anders ausshen, als wir ihn von D2 kennen.
Wahrscheinlich wird man bei dieser Anzahl an Fertigkeiten auch keine Fremdskills mehr brauchen. Hier wurde schon zum Thema Fremdskills debattiert.
Hier wird über Traits gesprochen.
[EDIT]Update 07.08.11:
weiter zu Diskusion
Wie wir inzwischen wissen, hat jede Klasse so 23 aktive Skills, die man nach und nach freischaltet und von denen man sich bis zu 6 aussucht.
Außerdem hat jede Klasse 23 Traits, von denen man sich 3 aussucht.
Barbar
Demonhunter
Monk
Witchdocter
Wizard
Überblick
Laut Bashiok sind pro Klasse 2.285.814.795.264 verschiedene Builds möglich.
[/EDIT]
Nicht alles über die Skills ist bisher bekannt und von den wenigsten Skills wissen wir bis jetzt wie sie in Kombination mit Runen funktionieren. Das hier soll eine Sammelstelle werden, in der ihr Infos zu den Skills und Skillrunen zusammen tragen und wenn ihr wollt auch diskutieren könnt.
Ich versuche die Infos dann im Laufe der Zeit auch in den Startpost einzufügen.
[EDIT]07.08.11
Fertigkeiten werden nicht mehr ausgebaut, sie werden mit steigendem Charakterlevel stärker
[/EDIT]
QuelleDie Anzahl aller Fertigkeiten in Diablo III übersteigt, einschließlich der Varianten durch Runen, gegenwärtig 700.
Die Frage ist: wie kann das denn sein? Wie kommt diese riesige zahl zu stande?
Nun meine Vermutung ist folgende: Sie zählen auch die Variationen durch Skillrunen mit. Bei aktuell bekannten 5Runen sind das pro Skill also 6 Varianten (5Runen +1: die Urversion ohne eine Rune). Das macht 700/6 ~= 117.
Verteilen wir diese 117 noch auf die 5Klassen macht dies 117/5 = 23.4...im Durchschnitt 23 bis 24 aktive Fertigkeiten pro Charakter, die man skillen kann. Man könnte also auch noch 6 bis 7 passive hinzufügen und wäre dann wieder bei der bekannten Zahl 30. Der Skillbaum könnte also gar nicht mal so sehr anders ausshen, als wir ihn von D2 kennen.
Wahrscheinlich wird man bei dieser Anzahl an Fertigkeiten auch keine Fremdskills mehr brauchen. Hier wurde schon zum Thema Fremdskills debattiert.
Hier wird über Traits gesprochen.
[EDIT]Update 07.08.11:
weiter zu Diskusion
Wie wir inzwischen wissen, hat jede Klasse so 23 aktive Skills, die man nach und nach freischaltet und von denen man sich bis zu 6 aussucht.
Außerdem hat jede Klasse 23 Traits, von denen man sich 3 aussucht.
Barbar
Demonhunter
Monk
Witchdocter
Wizard
Überblick
Laut Bashiok sind pro Klasse 2.285.814.795.264 verschiedene Builds möglich.
[/EDIT]
Nicht alles über die Skills ist bisher bekannt und von den wenigsten Skills wissen wir bis jetzt wie sie in Kombination mit Runen funktionieren. Das hier soll eine Sammelstelle werden, in der ihr Infos zu den Skills und Skillrunen zusammen tragen und wenn ihr wollt auch diskutieren könnt.
Ich versuche die Infos dann im Laufe der Zeit auch in den Startpost einzufügen.
[EDIT]07.08.11
Fertigkeiten werden nicht mehr ausgebaut, sie werden mit steigendem Charakterlevel stärker
[/EDIT]
Zuletzt bearbeitet: