• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

Würd sagen wir treffen uns im Channel "Exoten" so gegen 19h.

Bei der Sorc kommts eigentlich nur auf Geschwindigkeit und AR an. Für AR sind Dolche oft gut weil die Ignore Targets Defense haben können und dabei noch relativ schnell sind. Spätestens mit Fana wirds aber auch z.B. ein 6 Amethysten Kristallschwert oder so ne gute Alternative sein denk ich. Werd jedenfalls keine Dmg-Waffen wie Zealer und Frenzy benötigen.
Da Ench erst ab lvl18 frei ist, werd ich bis dahin wahrscheinlich Inferno skillen und dann zwischen 18 und 20 respecen, das kann grad noch so bis Akt2 was :D

Bis nachher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, bin eigentlich von Ladder ausgegangen, das machts vor allem leichter für einen der nachleveln muss. Gibts da Einwände?
 
Im Prinzip nicht, bin jetzt auch von Ladder ausgegangen, in NL hätt ich halt noch bisschen Zeug rumliegen.
 
Geht mir ähnlich, bin von Ladder ausgegangen, hätte in NL halt nur noch ein paar Sachen rumliegen.
 
Also, falls noch potentielle Dazukömmlinge mitlesen, aber auch für uns nochmal hell- auf dunkelgrau: Nächster Termin ist kommender Mittwoch 19h. Wir sind bis zum Cube vorgedrungen und alle um die Level 17.
 
Verlief schonmal ganz gut. 2 Rips hatten wir: einer an absoluter Unfähigkeit und einer an einem mega-übel-total-doll-fiesem Blitzminion. :D
Hat Spass gemacht und bis hoffentlich Mittwoch. :hy:

@Bess: Nein, ich glaube der würde in unserer Exotenparty untergehen... Das würde dir sicherlich keinen Spass machen, wenn du nur hinterherrennst und wir alles killen. :clown:
 
Pff, ab Level 30 könnte es eh passieren, das der Giftnecro die Sache ziemlich rockt ;-)
Wenn die Giftnova reinkommt wird der ein ziemlicher Massenkiller :P
Also ich hab kein Problem mit nen Hammerdin dabei. Wobei mir ein Manasupporter lieber wäre.
 
war doch gar nicht ernst gemeint. ne hammertucke ist schließlich kein exot, auch wenn meine manchmal recht exotisch aussehen :p
 
So langsam krieg ich auch Lust wieder mitzudaddeln^^.

Feste party, klare Rollenveteilung --> TOP!


btw, huhu @Bessi :)
 
Mein persönlicher Wunsch wäre ja noch ein Boltadin mit Meditation ;-)
 
Hab zwar noch nie einen Medic gespielt aber wäre sicher mal eine Erfahrung wert. Zumal der alleine so gut wie garnix reisst, wenn ich mir die Skillung so anschaue^^.
 
Naja Gemüse putzt er gut weg und sonst arbeitet er wohl mit FoH, was etwas langsamer ist. Aber ich glaub den sollte man keinem antun ;-)
Heute wieder ab 19 Uhr Treffen im Channel Exoten?
 
Bin ab 18.45 im Game "mehr exoten // weniger idioten" und werd versuchen bis alle da sind dort einen +2/3 Ench Stab bei Drognan zu finden für den wir dann kollektiv unsere gewaltigen Goldreichtümer opfern ;)

// steh jetzt neben drognan der nen +3 enchant für 100k verkauft. ich hab 13k. lars, hast du noch n bissl auf deinen anderen chars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlief schonmal ganz gut. 2 Rips hatten wir: einer an absoluter Unfähigkeit und einer an einem mega-übel-total-doll-fiesem Blitzminion. :D
Ich zähle 4, oder sind dein mismisglückter PK-Angriff auf mich und meine Rogue nicht mitinbegriffen? :mad:

Hast du die von heute auch dokumentiert? ^^ Hab zumindest den Eindruck als hielten wir zwei uns als Top-Ripper ;)

Wir sind jetzt gerade mit Akt3 fertig und Level 23 (?). Eventuell stößt beim nächsten Mal ja papabaer noch dazu, nach wie vor gerne auch andere. Läuft immer noch sehr flüssig, manchmal verstehe ich nicht so ganz warum, wenn ich bei mir feststelle dass sich seit Rakanishu equipmenttechnisch kaum was verändert hat ^^

Nächter Termin ist nächsten Montag um 19 Uhr. Gamename/PW wird bis dahin hier stehen.
 
Werde versuchen bis dahin lvl-technisch aufzuholen und melde mich nochmal.

Habe nach dem Essen noch im 8-er game geholfen Andi zu legen. Der Medic spielt sich nicht wirklich einfach. Es sind viele Stellungswechsel notwendig, damit man den Überblick zwischen heal und undead-kill hinbekommt (also definitiv kein "Altherrenchar") - leider... :p
 
Hm, Schlachtruf klingt wirklich verlockend, leider nur ein Radius von ca. 3 yards :(
Naja, mal Probejodeln beim nächsten mal.
Zum Thema "Trefferprobleme" habe ich auch nochmal wegen Fana gekuckt, habe jetzt auf die Schnelle aber nix gefunden, von wegen dass der AR Bonus für die Party nicht wirken sollte, so wie's aussieht wird lediglich der Schaden für die Party halbiert. Einen 10fcr/75AR Ring habe ich noch entdeckt, für die Melee Sorc ja evtl. ganz nett.

Grmpf. Hab mich dann noch geärgert, dass ich die chipped smaragde nicht aufgelesen habe, ganz vergessen dass man damit eine magische Waffe cuben & sockeln kann.
 
Ich merke grad, dass ich was Fana angeht nen riesengroßen Denkfehler drin habe. Die Angabe im Skillcalc
Reichweite: Meter
Angriffswert: +%
Schaden: +%
Schaden für die Party: +%
Angriffsgeschwindigkeit: +%
hab ich in geistiger Umnachtung nämlich spontan so verstanden, dass der Effekt der Aura "für die Party" wirklich nur der (halbierte) Schadensbonus ist. Aber der Geschwindigkeitsbonus wirkt ja auch auf die ganze Party (und zwar voll), also wird das der AR auch tun, hast Recht.
Umso besser, dann leveln wir einfach mal weiter, und ohne Schlachtruf. :)

An das Sockel-Rezept hab ich zwischendrin auch gedacht, ist mir aber nicht mehr genau eingefallen. Aber glaub burre hat Gems meistens aufgehoben, evtl kann er weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben