• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

Hab da einige aufgehoben aber auch teilweise schon geupped.
Muß mal sehen, was noch übrig ist. Es gibt übrigends drei Sockelrezepte mit verschiedenen Endleveln, schaut mal in der Liste nach, welche Attribute ihr wollt.
 
Das einzige was für uns wohl in Frage kommt, ist doch: 3 CG + Schwert? Kommt dann ein magic mit bis zu 3 Sockeln bei raus, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Nächster Termin war Montag 19 Uhr, richtig? Werde dann ein paar Geschenke verteilen können. :D
 
Bin mit dem Medic nun im 2ten Akt unterwegs, das Spielen an sich gestaltet sich schwierig. Habe etwa eine halbe Stunde in einer Party zugebracht und nachdem Einige mitbekommen hatten, dass ich ihnen mit den Bolts nichts böses will, standen sie dann um mich herum und wollten heal.
Wurmgruft war ein einziger Alptraum, ich mittendrin im Pulk, weder vor noch zurück, den Barb an der Spitze konnte ich anfangs nicht erreichen und das TP öffnete sich hinter der Party. Dazu ein Nec, der im engen Gang BW spammt, "gogogogo" rumnölt und keine Anstalten macht, sich nach hinten zu bewegen... . Irgendwann stand ich hinter dem Barb an zweiter Stelle leider war mein Mana irgendwann auch alle, das wars dann^^.

Bin jetzt Lvl18 und leicht angefressen, schade dass man die Chars nicht einzel anwählen kann. Sobald irgendwas Untotes oder ein anderer Spieler den Weg kreuzt, landet der HB dort.
 
Treffen wir uns wieder in einem Spiel oder im Channel?
Juhu Geschenke!
 
Öh, im Spiel, "Herr Nilsson // Kleiner Onkel".

Bis nachher :hy:
 
BNet gerade down oder so?
Im Game ging eben nichts mehr und nun kriege ich keine Verbindung mehr aufgebaut. :confused:
Edit: Ah ok, wirkloch down. Ein Glück hatte ich noch keine Items gemult.
 
Zuletzt bearbeitet:
War echt spitze heute, am Spendierhosenmontag:

a25c1y.jpg


Und noch ein Bild in stiller Erinnerung an Floria, die beste von allen ;(

de60bp.jpg


Jetzt wo die Soso mit 5/6 Sigon auch zum Anbeissen ausschaut, werd ich ab nächstem Mal auch noch ein paar mehr Actionpics aufnehmen und posten.

Ah, und Lars, wir haben unser Duell vergessen :D

*

Nächster Termin ist Dienstag in acht Tagen, 19Uhr.

Ich weiss aber nicht genau ob ich dann Zeit habe. Papabär, falls dein Bolter dann noch nicht soweit ist, kann ich dir meinen Acc+PW schicken und du übernimmst die Sorc dann. Schade dass es heute nicht geklappt hat.

Wir sind jedenfalls Level ~32 und haben gerade A1 abgeschlossen.
 
Ich hab n +2/2 Ench stab und Prunkbow -12* dmg ohne ias
braucht ihr das Zeug?
 
Vielen Dank, habs gerade schonmal entgegen genommen. Dazu gabs noch ein weiteres Mahim, und nette 40lr frw Boots.

Was brauchen wir eigentlich gerade noch, mehr oder weniger dringend? Ich mach mal eine Übersicht, für uns, damit wir abseits der Party wissen was wir aufheben, und natürlich für weitere Spender :D Verbessert mich wenn was nicht stimmt oder fehlt.

Frenzy: alles mögliche an Knüppelwaffen (sowas wie 80ed BH, ias Knute usw...), Angelic Ring + Amu, evtl auch Twitch und auch Goblins.
Zealer: Twitch, evtl Goblins
Nec: +2 +Mana Stab (Grabknochen, Umes). Vielleicht WoE? Himmlisches Gewand / Mana armor. Sockelhelm mit PSaph, vielleicht im Moment angenehmer als Wormskull...
Sorc: nur noch Ancastequipment: clean +2 Amu, Tarni, Mages, Silk...

/e: twitch habe ich seit gerade, würd sie an lars weitergeben, dann ist der in ein paar fana leveln mit cleglaws auf 4fpa maxspeed :top:

//e: @bretze: Sigon Helm habe ich jetzt auf jede Fall nochmal. Bleiben noch die Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frenzy: alles mögliche an Knüppelwaffen (sowas wie 80ed BH, ias Knute usw...), Angelic Ring + Amu, evtl auch Twitch und auch Goblins.

Im Moment hat Sigon höchste Prio bei mir ( Gloves + Belt/Helm ). Frenzy ohne ias ist einfach mau :(
Bei Angelic gerne auch die Rüstung, das trio rockt einfach :)

Waffentechnisch passts im Moment noch, Andariel hat mir nen 70ed Kriegsknüppel hinterlassen, als Sahnehäubchen war noch duallutsch an Board :eek:
Aber in ferner Zukunft wäre ein BH oder ne Knute natürlich fein.

:hy:
 
Der Necro brauch sowas wie Umes, Wurmschädel, Wand der Augenlosen.
 
bretze, wie editiert hab ich jetzt Sigons Helm für dich. Lars, oder einer von euch, bretze & burre, falls ihr abseits der Party zockt, kann ja bestimmt bis zum nächsten Mal die Handschuhe auftreiben.

/e: Hab sie jetzt ;)

Burre, würd wie gesagt mal in Richtung 3 PS Helm schauen, denk das hilft dir momentan mehr als ein weiterer Skill. Außerdem gehören die Manalieferer Umes und WoE ja schon weniger zu den Items, die man mal so geschenkt bekommt, also wer weiß wie lange es dauert, bis die wirklich da sind ;)

Wegen Termin kann ich jetzt leider endgültig erst wieder ab 20.11, dann aber wieder regelmäßig. Falls ihr euch dazwischen trefft, sagt mir aber trotzdem Bescheid, komm dann kurz dazu und geb noch ein paar Items ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3 Schädelhelm wird wohl ähnlich schwer zu beschaffen, wie der Rest meine Wunschliste, fallen nicht die Schädel und ich heb ja bekanntlich alles an Gems auf, egal wie klein ;-)
Ein Skill ist mir fast lieber als der Helm, Mana bleibt bei Nova ja konstant und dann Sauf ich lieber mehr.

@KaterKarlo: Was möchtest du für die Sachen, kann derzeit 1 PS etwas Gold, Knirscher oder vielleicht ein paar Setteile bieten?
 
Sorry, PS war irreführend, hätte besser, wie oben PSaph geschrieben. Geht um einen Helm mit 114 Mana. Allein die Ausbeute des Runenquests dürfte ja zusammen mit Vertraden der unbrauchbaren Gems diese 3 PSaph liefern.

Aber umso besser, falls du jetzt erstmal an WoE und nen Stab kommst, dann löst sich das Problem vielleicht von selbst ;)
 
Der 3 Schädelhelm wird wohl ähnlich schwer zu beschaffen, wie der Rest meine Wunschliste, fallen nicht die Schädel und ich heb ja bekanntlich alles an Gems auf, egal wie klein ;-)
Ein Skill ist mir fast lieber als der Helm, Mana bleibt bei Nova ja konstant und dann Sauf ich lieber mehr.

@KaterKarlo: Was möchtest du für die Sachen, kann derzeit 1 PS etwas Gold, Knirscher oder vielleicht ein paar Setteile bieten?

Knirscher wäre top whisper mich *cats
 
So, bin seit gestern aus Belgien zurück und freue mich auf "richtiges Essen"^^.

Kk, wollte mich nur mitteilen und begründen, warum ich nicht zum daddeln kam.


regards, papabaer
 
Zurück
Oben