• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

Ahja, ohne Support levelt der Pala eben kaum.
Bin am Überlegen, ob ich nicht umskille und dann ab NM wieder auf die geplante skillung umstelle.
 
Hi,
wollte auch mal kurze Statusmeldung durchgeben. Also seit unserer letzten Party kam ich überhaupt nicht mehr zum D2-Zocken. Also keine neuen Items von meiner Seite.
Und wie sieht es aus mit dem 20.11 als nächsten Termin?
Mir wäre aber früher Nachmittag (15 Uhr?) lieber oder ab 20 Uhr ginge wahrscheinlich auch.
 
Von mir aus würde das passen, aaaber hab ich mich bisher drauf eingestellt, dass ihr euch bis ich wieder dazustoß noch ein Mal zusammen findet, hab deshalb in der letzten Woche immer mal wieder ein bisschen weiter gemacht und bin jetzt mit Akt2 fertig und Level 40... :-\

Wenn ihr euch nicht doch bis zum 20.11 nochmal trefft (bis zu dem ich ja keine Zeit für 2 Stunden am Stück hab), würd ich dann aber trotzdem dazu kommen, wenn Akt2 dran ist. Enche dann halt ohne die +3, und rippe den Expbalken runter wenn ich dem Levelup nahe komme, dann passts ja ungefähr.

Hab jetzt an Items Sigon Gloves+Helm für den Barb, Twitch für den Pala, noch ein paar mittelgute Rares und falls vom Nec gebraucht eine 3 Sockel Maske und 1,5 PSaphs.
 
Also das ich in der Regel bis 18 Uhr arbeite kann ich um 15 Uhr nicht.
 
Jo 20.11 müsste bei mir auch passen. Zeitmässig wär mir wieder 19 Uhr ganz recht.
 
Definitionssache ;-)
Irgendwie hat es sich rumgesprochen, das ich fast jeden Rechner wieder flott bekomme, wenn man mir nen Aschenbechere und genug Kaffe hinstellt. Und da hat mich jemand verhaftet :-(
 
Hmpf. Kann am So abend doch net :(
Früher schon, muss aber um 19:30 weg.
Wie säh's am Montag aus ? Da gings bei mir ab 19 Uhr.
 
Mir egal, sollte gehen. Hätte ich am Sonntag auch länger für den Rechner Zeit ;-)
 
Dann Montag 20 Uhr? Noir?

Habe übrigens nun selber eine Twitch gefunden. :)
 
Bei mir passt Montagabend. Cool mit der Twitch, würd meine dann bretze mal zum Testen geben ;)

Und immer schön nach cleanen +2 Sorc Amus Ausschau halten!
 
Konnte gestern nicht der Versuchung widerstehen ein paar testläufe zu machen. Nunja, nachdem Dia norm doch recht flott ging ist das Resultat nun, dass ich einige uniques und sets sowie einen Batzen Erfahrung ( lvl 40 :( ) reicher bin.

Unter der Beute befanden sich neben diversen Sigon Teilen, die der Barb nun selbst trägt folgende uniques und sets:

TT gloves + Schwert
Schwerthalter
Rixots Auge
Stahlklang
Blutfaust

Falls jemand was davon brauchen kann...
Mir fehlt im Moment nur noch ein Angelic Amu sowie der Sigon Belt zum persönlichen Glück, edle Spender sind willkommen :)

@Noir
Twitch nehme ich gerne, im mom werd ichs speedtechnisch aber nicht brauchen, aber vllt später für nen BH ohne ias.
Einen +3 BS necro stab mit >30 blitz und kälteresi und 38 mana habe ich auch noch gefunden, kann man den evtl. vertraden :confused:
 
Also Angelic Amu haben wir in Norm gefunden. Ich hatte das dem Dok gegeben, aber da er nun auf Giftnova gehen will, nehme ich mal an, dass er es nicht mehr braucht.
Außerdem habe ich noch 2 Waffen für dich. Eine schnelle und einen 10ias BH, aber nur 6xed. :)
Sollen Dok und ich dann jetzt auch noch bis morgen lvl 40 machen?
 
Wenn Ihr das zeitlich noch hinkriegt wäre das sicher keine blöde Idee. Waffentechnisch bin ich momentan mit nem Tan-do sowie nem Eisenstein unterwegs, werd Dein Zeug morgen mal inspizieren, der BH sollte dem Eisenstein schon überlegen sein :)

Hat denn niemand diesen doofen sigon belt rumflattern ? :cry:
 
bretze, bist du auch questtechnisch schon weiter? Wenns lars und burre möglich wäre, das bis morgen zu machen, wärs natürlich gut. Ansonsten könnt ihr zwei ja nochmal morgen posten, wie es aussieht und dann überlegen wir zusammen was.

Meinen Sigongurt kannst du eigentlich sofort haben. Trag ihn zwar grad selbst, aber zusammen mit dem Sigonrest bringt er ja im Grunde nichts wirklich berauschendes mehr dazu.

Wenn du jetzt dauerhaft mit Sigon(armor) unterwegs bist, dann würde ich mein Outfit auch mal wieder individualisierend anpassen, so in Richtung Milabrega blau oder Rockfleece schwarz, je nach Itemlage :D
 
Nö, questtechnisch alles beim alten, hab wie gesagt nur mf runs gemacht.


Wenn du jetzt dauerhaft mit Sigon(armor) unterwegs bist, dann würde ich mein Outfit auch mal wieder individualisierend anpassen, so in Richtung Milabrega blau oder Rockfleece schwarz, je nach Itemlage

Im Gegenteil, der Gedanke war eher den doofen Helm loszuwerden und mit Belt weiterhin den triobonus abzusahnen, ohne dabei in scheinendem sigon-silber erstrahlen zu müssen :D
Ich gebe es ja zu: Luxusprobleme.
 
Das Angelic Amulett, Hmm hab glaub ich noch die Rüstung gefunden und find den Skill sexy. Ich hab nicht weitergespielt und komm auch vor heute Abend nicht dazu.
Wie wollen wir vorgehen?
 
Hallo allerseits, ich bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und finde das hier sehr interessant muss ich sagen :). Kann man da noch einsteigen? Welcher Modus und wie oft spielt ihr denn etwa?
 
Hiho, Ladder SC Classic wird gezockt.
Sollte so einmal die Woche sein.
Wenn du nen Exoten hast, der so in unseren Levelbereich 35 ist, sollte das kein Problem sein.
 
Also ich würde einfach sagen wir treffen uns ganz normal und spielen Akt 2 durch. Ich wäre wie gesagt bereit, wenn's gegen das Levelup geht (was ziemlich sicher öfters passieren dürfte, hatte das Gefühl in A2 noch gut Exp zu kriegen), mich runterzurippen, damit der Abstand zu dir, burre, und evtl lars, auch schnell wieder auf 0 geht.

@ElrondMcBong: Bist sehr gerne eingeladen noch einzusteigen, wir spielen SC Ladder und treffen uns meist einmal die Woche. An Chars ist mittlerweile im Grunde alles spielbar. Optimal für die Party wäre, denk ich, ein Support-Paladin, so in die Richtung Conv+Meditation-Bolter.
 
Zurück
Oben