• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Conference Call - Diablo 3 Release für Q2 2012 geplant

Ach scheisse ich hätte fürs Gewinnspiel eher ein Datum aus dem 4 Quartal tippen sollen ^^
 
Wer will denn Diablo 3 im Sommer zocken? Ich verlass mich da auf Blizzard, dass sie es nochmals verschieben.
 
könnte man hier zu mal ein beispiel hören? also was wäre eine coole änderung die aber nicht diablo zerschießt.

D3 hat ja auch mehr action, in form von mehr blut und mehr explosionen. ich finds nicht so pralle und würde zu mindest blut und explosionen (großteils) abschalten wollen. denn die kadaverexplo aus D2 war deshalb so extrem geil, weil der leichnahm sich mit einem RUMBS im raum verteilte. in D3 ist jeder char eine einzige explosion, egal ob der skill es drauf hat oder net.

Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Jede Fertigkeit bewirkt eine riesige Explosion etc.
Also wenn ich dir etwas zur "Innovation" von Diablo3 sagen kann dann folgendes:
Diablo 1 fing ganz klassisch an mit wenig Features aber trotzdem einigen möglichkeiten dein Charakter zu individualisieren und zu verbessern.
Es gab die Möglichkeit Attributspunkte zu verteilen. Man konnte Tränke nutzen die dich ebenfalls verstärkt haben(permanent) und dann gab es noch die Zauberbücher.
In Diablo 2 wurden die Zauberbücher dann entfernt und für jede Klasse wurden spezifische Fertigkeiten entworfen. Hinzu kam die Entscheidungsmöglichkeit in welche Rubrik man seine Punkte stecken wollte. Also von den Zauberbüchern in D1, die bei jeder der 3 Klassen die selben waren, hat man sich zu den Skillbäumen verändert die gleich 3 Varianten pro Klasse angeboten haben.
Im Erweiterungspack zu D2 wurden noch die Charms eingeführt wodurch man seinen Charakter noch mehr individualisieren konnte. Zusätzlich konnte man den Söldner der mit D2 eingeführt wurde im Expansionpack mit Items ausrüsten. ( Noch mehr Individualisierung )

Was haben wir bei Diablo 3?
Uns wurden eigentlich fast alle Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten weggenommen... Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, als hätte man das Inventar und die Itemslots zu Diablo2 zeiten nicht gehabt wodurch man sich verbessern und individualisieren könnte ).
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden in welche Rubrik ich meine Fertigkeitenpunkte investiere sind auch abhanden gekommen. Die Fertigkeiten selbst verbessert man im dritten Teil durch Runen, die eigentlich nur eine kleine Verbesserung sind zum alten Skillsystem wo man einfach mehrere Punkte in eine Fertigkeit setzen würde um den Schaden zu erhöhen. Und die Charms werden möglicherweise mit einem Addon eingefügt.

Habe sicherlich noch etwas übersehen, aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, dann bleibt einem nicht mehr allzuviel was man selbst entscheiden kann in D3.
War es nicht das, was uns allen an Diablo so gefallen hat?
Man konnte SELBER die Entscheidung treffen, was ich mit meinen Attributen und meinen Fertigkeitspunkten anstelle.
Welche Charms nutze ich im Inventar?
Natürlich war Diablo 2 nicht perfekt, aber man hätte aus Diablo3 wesentlich mehr machen können.
 
Auch wenn jetzt das 2. Quartal anvisiert wird, rechne ich sogar eher mit dem 3.!

Und finde das auch gut so, dass sich Blizz die Zeit nimmt. Das macht auch den Unterschied aus zu vielen anderen Herstellern. Darum ist auch die Qualität dementpsrechend und wir halten wieder ein besonderes Spiel in den Händen! ;-)


Übrigens finde ich, dass manche hier ganz schön überreagieren auf diese News! Cool down! :keks:
 
Da hast du vollkommen recht. Diskussionen und Kritik sind gern gesehen solange sie positiv sind. Versuch mal ein schlechtes Wort über Diablo3 in den neuen offiziellen battle.net Foren abzugeben, dann kriegst du sofort ein Zeitbann!
Sogar Flamer und Trolle werden tolleriert, solange sie FÜR Diablo3 beleidigend werden und Blödsinn reden.

Kritik ist Kritik. Das hast nichts mit gut oder schlecht machen zu tun.. ich schätze mal die wollen konstruktive Kritik.

Keine Ahnung was da für Trollparty abgeht ^^
 
könnte man hier zu mal ein beispiel hören?
Das möchte ich am Beispiel von StarCraft deutlich machen. Blizzard hatte mit WarCraft 2 kurz zuvor den Genre-Thron erklommen, der vorher, zumindest kommerziell, von Westwood besetzt wurde. Fast jede Firma hätte hier einfach nur ein "WarCraft 3" nachgelegt, nicht aber Blizzard. Blizzard programmierte nie zwei mal die gleichen Spiele, die sich dann nur in der Grafik unterschieden. Mit StarCraft ging man komplett neue Wege und revolutionierte das RTS -Genre. Das gleiche gilt für WarCraft 3.
Und genau hier sehe ich in jüngster Zeit einen Bruch. StarCraft 2 ist ein Remake - es ist qualitativ hochwertig, aber letzendlich nur Altbewährtes auf hohem Niveau. Es ist ein klassisches RTS und sehr nah am Vorgänger. Gleiches scheint sich für Diablo 3 abzuzeichnen. Wir bekommen ein hochwertiges Diablo 2,5.
Du fragst nach einem Beispiel, welche Idee das Genre voran bringen würde? Nun, ich bin kein Profi - dafür gibt es hochbezahlte Spezialisten. Aber schauen wir uns mal Lionage Eternal an. Dort kann man Skills mit dem Mauszeiger "zeichnen" - zeichnet man einen Kreis um seinen Krieger, so führt dieser einen Wirbelwind-Angriff aus, zeichnet man eine Gerade zum Gegner hin, so führt der Charakter einen Charge/Sturmangriff aus.
 
Wir bekommen ein hochwertiges Diablo 2,5.

Bist du dir sicher?

Die einen wollen ein Diablo 2,5 und sind sauer, dass sie es nicht bekommen.
Die anderen wollen ein Diablo 3 und sind sauer, dass sie ein Diablo 2,5 bekommen.

Ich denke, die meisten wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen und noch viel weniger wissen sie, was sie am Ende bekommen...
 
hört auf rumzuheulen ihr memmen. hutab für blizzard, dass sie das so eiskalt durchziehen. respekt
 
Was haben wir bei Diablo 3?
Uns wurden eigentlich fast alle Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten weggenommen... Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, als hätte man das Inventar und die Itemslots zu Diablo2 zeiten nicht gehabt wodurch man sich verbessern und individualisieren könnte ).
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden in welche Rubrik ich meine Fertigkeitenpunkte investiere sind auch abhanden gekommen. Die Fertigkeiten selbst verbessert man im dritten Teil durch Runen, die eigentlich nur eine kleine Verbesserung sind zum alten Skillsystem wo man einfach mehrere Punkte in eine Fertigkeit setzen würde um den Schaden zu erhöhen. Und die Charms werden möglicherweise mit einem Addon eingefügt.

Ich denke mal das Blizzard mit dem Runensystem etwas ganz neues austesten wollte. Wenn es wieder das gleiche System wie bei Diablo 2 wäre mit den Fertigkeiten dann wäre es meiner Meinung nach nur ein Abklatsch von Diablo 2.

Ich vertraue da schon auf Blizzard das sie das neue System gut hinbekommen werden. Zuerst war ich auch eher skeptisch gegenüber dem Runensystem, mir gefiel es ehrlich gesagt nicht, bis ich es mir mal näher in einem Video angeschaut habe. Und es sieht geil aus. Finde die Idee schon ziemlich geil das man zum Beispiel den Wirbelwind des Barbaren ändern kann (zudem sehen die verschiedenen Farben auch noch chic aus). Man hat jetzt einen direkten Einfluss auf den Skill selbst, man kann den Skill selbst ändern und anders gestalten. Ich werde mich aufjeden Fall mal davon überraschen lassen :) und bin schon sehr gespannt darauf dieses neue Konzept endlich auszutesten.
 
Ich will das Runensystem auch nicht schlecht reden. Prinzipiell ist es ne super Idee,aber leider werden nur wenige Fertigkeiten wirklich stark verändert. Wirbelwind ist natürlich ein Musterbeispiel für Blizzard, weil sich dieser extrem verändert durch die Runen. Aber wenn du dir mal wirklich alle Fertigkeiten und die Veränderungen durchließt, wirst du leider feststellen, dass in den meisten Fällen nur die Stärke oder der Wirkungsbereich oder die Dauer einer Fertigkeit verbessert/verändert wird, was sehr schade ist.

Und da sollte man schon in Relation setzen wieviele alte, aber gut bewährte Features durch neue "innovative" Systeme ausgetauscht werden und ob das wirklich ein Fortschritt ist.
 
Als ich die News laß, musste ich erstmal stark lachen, was mich irgendwie etwas verwundert^^
Erst hieß es Ende 2011, dann Anfang 2012 und jetzt Mitte 2012. Ich glaube nicht, dass das der letzte verschobene Termin ist.
 
Was haben wir bei Diablo 3?
Uns wurden eigentlich fast alle Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten weggenommen... Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, ... ).
ja, in diesem punkt müssen wir blizzard dieses mal ordentlich auf die füße tretten. das alte system(skill als auch statuspunkte) war nicht perfekt ausgereizt... naja wurde ja schon diverse male diskutiert. um die begründungen muss man sich auch nicht streiten die sind recht flach, aber der gemeine fan begnügt sich ja nicht mit -> "weil entwickler das cooler finden". allerdings hoffe ich, dass wenn ich D3 in der hand halte etwas erleuchtet werde und dann mit dieser erleuchtung blizzard zur perfektion des jetztigen systems zwingen kann.

Das möchte ich am Beispiel von StarCraft deutlich machen. Blizzard hatte mit WarCraft 2 kurz zuvor den Genre-Thron erklommen, der vorher, zumindest kommerziell, von Westwood besetzt wurde. Fast jede Firma hätte hier einfach nur ein "WarCraft 3" nachgelegt, nicht aber Blizzard. Blizzard programmierte nie zwei mal die gleichen Spiele, die sich dann nur in der Grafik unterschieden. Mit StarCraft ging man komplett neue Wege und revolutionierte das RTS -Genre. Das gleiche gilt für WarCraft 3.
hmm okay, hab WC1 und 2 nie gespielt nur kurz gesehen, daher kann ichs mit WC3 nicht vergleichen.
das dann eine revolution mit SC kam ist ja vollkommen okay. wenn blizzard "mephisto 1" programmieren würde wäre es kein problem einen Diablobruch hinzulegen, das würde ich sogar erwarten!
hmm, SC2 stimmt schon das es keine revolution brachte. aber die erwartungen waren hier auch sehr hoch, vorallem was die balance angeht. letztlich ist das risiko/ die verantwortung, welche blizzard hier trägt, einfach nicht für revolution geeignet. die chance es in den sand zu setzten ist/war viel zu hoch. ohne internet wäre das wohl auch ein kleineres problem die revolution zu versuchen, doch heute hängt da leider zu viel dran(image und so...).

Lionage Eternal an. Dort kann man Skills mit dem Mauszeiger "zeichnen" - zeichnet man einen Kreis um seinen Krieger, so führt dieser einen Wirbelwind-Angriff aus, zeichnet man eine Gerade zum Gegner hin, so führt der Charakter einen Charge/Sturmangriff aus.
ahh ja koreanisch, niedliche mischung aus chinesisch und japanisch. ist ein nettes feature und steigert die action ;).

diese hochbezahlten leute(idea engineers), von denen gibt es nicht so viele, noch weniger mit professioneller ausbildung(das gibts echt... auch an deutschen uni's :D). das problem, was diese leute haben, ist das sie die menschen überzeugen müssen eine idee erstmal anzunehmen(ohne kritik zu üben) und ihnen erzählen muss das jede idee reifen kann/muss. wenn man dann an die falschen menschen gerät kann jede noch so geniale idee nicht umgesetzt werden(*wink* an fangemeinde). ich weiß nicht in wie weit gewisse blizzardmitarbeiter innovationsfeindlich eingestellt sind, aber es reicht ja einer um zich arbeitsstunden kaput zu machen. wenn man dann noch bedenkt, dass die von dir genannte idee ja nun schon vergriffen ist und ein klau dieser nicht unbedingt gut ist, wird es mit der zeit immer schwerer etwas revolutionäres zu finden und es umzusetzten.

Eudoros schrieb:
Ich denke, die meisten wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen und noch viel weniger wissen sie, was sie am Ende bekommen...
wie kann man eigentlich die meinung von X menschen mitteln und sagen das sie nicht wissen was sie wollen? jeder hatte seine art Diablo zu spielen und jeder vermisst was anderes. selbst wenn zwei menschen in der skillfrage einig sind, können sie total verschieden sein in der statuspunkt frage. je nach dem was sie gut fanden... :confused:




[uhh man prüfungslernen und forum vertragen sich nicht :read:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Runensystem auch nicht schlecht reden. Prinzipiell ist es ne super Idee,aber leider werden nur wenige Fertigkeiten wirklich stark verändert. Wirbelwind ist natürlich ein Musterbeispiel für Blizzard, weil sich dieser extrem verändert durch die Runen. Aber wenn du dir mal wirklich alle Fertigkeiten und die Veränderungen durchließt, wirst du leider feststellen, dass in den meisten Fällen nur die Stärke oder der Wirkungsbereich oder die Dauer einer Fertigkeit verbessert/verändert wird, was sehr schade ist.

Und da sollte man schon in Relation setzen wieviele alte, aber gut bewährte Features durch neue "innovative" Systeme ausgetauscht werden und ob das wirklich ein Fortschritt ist.

Ja kann gut sein, vielleicht ist es ja wirklich so wie du es beschreibst. Aber wir haben ja noch nicht mal das ganze Spiel gesehen, wir kennen nur einen Bruchteil davon. Aber gut ich verstehe deine Sorge, aber wer weiss was sie sich noch einfallen gelassen haben oder inwiefern sie das System ausgearbeitet haben oder verändert haben.
 
Uff, bei einigen hilft wohl echt nur noch 'ne Inception...
 
29.06 ambesten an dem Tag rausbringen. Diablo 2 Gamer kennen dieses Heilige Datum nur zu gut. Blizzard soll sich Zeit nehmen, wenn sie auf der Ziel geraden schludern tun die sich und der Comm keinen gefallen.

Sicherlich nervt es das Blizzard es dauernt verschiebt, aber mal ehrlich war das jemals anders bei Blizzard? Die verschieben doch jedes ihrer Spiele mindestens 5 mal. WoW z.B wurde ebenfalls mehrfach verschoben wenn ich mich recht entsinne.

Wer Blizzard Spiele will muss eben warten.

Es gibt etwa 76576567575753435987979^99 mögliche weitere Beschäftigungs Optionen bis Diablo 3 kommt, daher ruhe bewahren, nicht aufregen, Tee oder was auch immer trinken und sich freuen oder eben nicht.

MfG

Kongo
 
Die geilsten posts hier sind nr. 13 und 14 :lol: :D

Kommt schon gut leute..nur geduld!
 
Es gab die Möglichkeit Attributspunkte zu verteilen. Man konnte Tränke nutzen die dich ebenfalls verstärkt haben(permanent)

Die Attribute hatten aber limits. Nach einer gewissen Spielzeit hatten die Leute alle fast die exakt gleichen Stats weil die einfach limitiert waren. Selbst wenn du wolltest konntest du nicht ein Vita only Warrior machen z.B. Es gab eine feste Vorgabe du konntest dir etwas (da natürlich str rquirements etc dich auch beeinflussen) lediglich den Weg aussuchen wie du dahin kommst. Das Skillbuchsystem war nicht schlecht. Sicherlich hat man erstmal alles gelesen was man fand und es gab ein paar Zauber die sich gegenseitig ersetzen.

In Diablo 2 wurden die Zauberbücher dann entfernt und für jede Klasse wurden spezifische Fertigkeiten entworfen. Hinzu kam die Entscheidungsmöglichkeit in welche Rubrik man seine Punkte stecken wollte. Also von den Zauberbüchern in D1, die bei jeder der 3 Klassen die selben waren, hat man sich zu den Skillbäumen verändert die gleich 3 Varianten pro Klasse angeboten haben.

Allerdings zwang das System wenn man eine Fertigkeit wählte fast immer 20 Punkte in den Skill zu setzen und noch viel extremer als in D1 wurde fast jeder Skill von dem darauf folgendem sofort ersetz. Gleicher Effekt nur mehr dmg. So gut wie jeder Skill war nutzlos im Vergleich. Eine wirkliche Freiheit gab es nur stark begrenzt.

Alles andere machte keinen Sinn. Später wurde dieser Zwang noch extremer und man musste die restlichen Punkte fast alle in die Synergien packen. Da war selbst das D1 System etwas freier.

Zusätzlich konnte man den Söldner der mit D2 eingeführt wurde im Expansionpack mit Items ausrüsten. ( Noch mehr Individualisierung )

Ja der Söldner. Hatte leider auch fast jeder den gleichen da das System nett gedacht aber leider vollkommen fehlschlug.

Was haben wir bei Diablo 3?

Söldner mit 10 mal mehr Individualisierung als in D2 ;). Charms bzw dieses Amulett System wird denke auch noch nachkommen genau wie in D2.

Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, als hätte man das Inventar und die Itemslots zu Diablo2 zeiten nicht gehabt wodurch man sich verbessern und individualisieren könnte ).

Du hattest also überwiegend nur Charms und Items in D2 die nur + Attribute brachten ? Ich hab mir meistens andere Sachen geholt hm. Sowas wie Life, Dmg, Resis, Skills , fhr oder was auch immer aber selten direkt Stats. Auch beim Equip war mir 400% ED wichtiger als +10 Str.

Es wurde ja nur das Attributverteilungssystem geändert. Die Änderung ist das du in D3 VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL mehr + Attribute kriegen wirst auf deinem Equip. Du hast dann eine Axt mit 400% ED und 300 Str. Dann kannst du wählen zwischen der oder einer mit 350% ED und 200 Dex 90 Str.

Auch über Gems wird man viel mehr + Attribute kriegen. Die Individualisierung wurde wo anders hin getragen sie ist nicht weg.

Die Möglichkeit selbst zu entscheiden in welche Rubrik ich meine Fertigkeitenpunkte investiere sind auch abhanden gekommen.
Die du im Grunde nie oder sehr eingeschränkt immer nur hattest. In d2 setzt du deinen Skill und packst da 20 Punkte rein in D3 wählst du ihn statt dessen aus für deine Skillbar und suchst Runen.

Die Fertigkeiten selbst verbessert man im dritten Teil durch Runen, die eigentlich nur eine kleine Verbesserung sind zum alten Skillsystem wo man einfach mehrere Punkte in eine Fertigkeit setzen würde um den Schaden zu erhöhen.

Die Veränderung durch Runen ist schon erheblich teilweise.

Leap Attack :

Weiß
70% Stunchance für 3 sek. So damit wird der Skill erstmal richtig gut für PvP. Riesen Änderung. Auch für Leute die ein Relentless build machen wo man immer <20 % Leben hat ist das sehr nützlich.

Rot
Enemies get knocked towards you from 38 yards. Wieder riesen Änderung und extrem nützlich für Leute die auf AoE dmg gehen. So was kombiniert mit z.B. der Wrath of the Berserker explosio oder sonstigen AoE gibt neue Kombinationen.

Gelb
400% Rüstung für 4 Sekunden. Okay das ist die Safe Variante für Inferno und nicht so starke Änderung. Dennoch gibt es einem die Möglichkeit vielleicht das zu benutzen anstatt ein Passiv was mehr Rüstung gibt. Man muss immer sehen das solche Optionen auch andere offen dafür lassen. ///////////////EDIT: Soll ja auch Leute geben die auf Dornen oder Revenge gehen. Items und Passiv gibt es dafür. Eventuell dafür gedacht. Bin mir allerdings nicht sicher ob Armor wie in D2 auch die Hitchange verringert. Glaube aber eher nicht weil ja glaub das Thorn Passiv auch Rüstung erhöht? naja egal kene Zeit das nachzugucken einkaufen ;) //////////

Blau
Gegner die weggestoßen werden stoßen damit automatisch auch andere weg bis zu 2 mal. Wieder sehr nützlich für zum Beispiel THROW Barbaren. Spring auf Gegner =) Gegner werde nicht nur weggestoßen NEIN auch die dahinter werden mit weg gepusht.

Lila
Gegner am Sprung Ort kriegen dmg. Hier ist er dann der vermeintliche simple Dmg Increase. Allerdings für Leute die vielleicht ein 20% mehr Dmg bei voller Wut Passiv Build machen wollen, wo quasi alles nur auf WutErzeuger+WW(Gelb) getrimmt ist das perfekt. Auch ist wieder eine Kombination mit z.B. 5 Gegner ran ziehen mit AncientSpear (Blau) und dann alle mit wegspringen zu treffen für Semi Throwbarbs eine Möglichkeit.

Das Runensystem gibt so unglaublich viele Varianten. Auch wenn es auf dem ersten Blick simple ist ist das Entscheidende das Ganze an sich.

Das ist Welten besser als hurra 20 Punkte in Natural Resistance gibt mir +2 All Resis pro Level yeah mein Char ist VOLLKOMMEN ANDERS als deiner ich hab 1 Punkt mehr darin als du. Er hat 1 Punkt mehr in Eisenhaut was dir 5% mehr Rüstung gibt(Zahlen sind natürlich geraten aber halt gering). Wir beide haben natürlich den Rest in alle Synergien von Concentrate reingepackt....


War es nicht das, was uns allen an Diablo so gefallen hat?
Man konnte SELBER die Entscheidung treffen, was ich mit meinen Attributen und meinen Fertigkeitspunkten anstelle.

Konnte man. Machte niemand weil es sinnlos war 95% der Fälle. Selbst wenn war man kaum bis gar nicht anders als andere. Jeden level ein Punkt in WW und Shift LClick Vitalität war jetzt auch nicht so der ultra Spaß vielleicht beim ersten Punkt aber danach nö.

Natürlich war Diablo 2 nicht perfekt, aber man hätte aus Diablo3 wesentlich mehr machen können.

D3 ist ein Quantensprung im Vergleich zu D2 finde ich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich hier auch den Vorteil gegenüber D2 sehe (anknüpfend an den Post über mir):
In D2 hast du dir einen Skill ausgesucht und darauf hin gelevelt. Das heisst du spielst 20 Level um einen Skill zu maxen. Danach weitere Level um die Synergien zu maxen.
In D3 ist das anders. Da spielst du weniger Level um einen Skill at it's best zu haben, hast mehr Skills zur Auswahl die sinnvoll sind (in D2 hast du dann halt max 2 Damage Skills weil du alles da reinpumpst) und kannst sogar noch hin und her wechseln wenn dir deine jetzigen skills zu öde sind.
Nach Level 30 (ca nach 1/10 des Spiels) kam nix neues mehr dazu sondern du verbesserst den Schaden der erkohrenen Skills nur noch. Auch nicht so der Hit.
Hier kommt der Fortschritt über die Items und das was das Spiel ausmacht -> zocken -> Items finden, skills individueller gestalten.

Also in D2 hatte doch jeder Char max 2 Ausprägungen, entweder kam ne Javazon oder Bowazon daher, oder ein Hammerdin oder Zealot. FrostsphärenSorc oder Meteor usw usw ..

Mehr Individualität war da doch gar nicht. Ach ja, Str und Dex und Int wurden NIE geskillt (maximal 20 Punkte in str) der Rest kam über Items und charms und dann ging alles in Vita. Individuell? :-/
 
Zurück
Oben