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Blizzard nimmt den Input der Betatester ernst und verändert die Skills von Dämonenjäger und Zauberer erheblich. Besonders am Dämonenjäger hatte sich Kritik entzündet, da viele Spieler das Management der beiden Ressourcen Hass und Disziplin als noch nicht ausgereift empfanden.
Blizzard gelobte Besserung und hat nun offensichtlich die Skills des Dämonenjägers angepasst. Im Fähigkeitsrechner auf der englischen Communityseite lässt sich bereits die Unterteilung der ehemals unter "Offensiv" zusammengefassten Fertigkeiten in "Hatred Generator" und "Hatred Spender" begutachten. Dies ist offensichtlich ein Schritt, um dem Ressourcenmangel entgegen zu wirken, den viele Betatester beklagt hatten.
Zudem wurden auch die Skills des Zauberers in einem wesentlichen Punkt überarbeitet: Anstatt absolute Schadenswerte zu verursachen, sind seine Attacken nun vom Schaden der ausgerüsteten Waffe abhängig. Somit rückt Blizzard auch in diesem Punkt das Equipment der Charaktere weiter in den Vordergrund.
Update: Auch die Fähigkeiten des Hexendoktors wurden nun, ähnlich denen des Zauberers, an den Waffenschaden angepasst. Zudem ist ein neuer passiver Zaubererskill hinzugekommen, "Conflagration", für den allerdings noch kein Icon existiert (siehe Bild rechts). Danke an alle Hinweisgeber!
Quelle: Battle.net
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Änderungen an Dämonenjäger und Zauberer
Blizzard gelobte Besserung und hat nun offensichtlich die Skills des Dämonenjägers angepasst. Im Fähigkeitsrechner auf der englischen Communityseite lässt sich bereits die Unterteilung der ehemals unter "Offensiv" zusammengefassten Fertigkeiten in "Hatred Generator" und "Hatred Spender" begutachten. Dies ist offensichtlich ein Schritt, um dem Ressourcenmangel entgegen zu wirken, den viele Betatester beklagt hatten.
Zudem wurden auch die Skills des Zauberers in einem wesentlichen Punkt überarbeitet: Anstatt absolute Schadenswerte zu verursachen, sind seine Attacken nun vom Schaden der ausgerüsteten Waffe abhängig. Somit rückt Blizzard auch in diesem Punkt das Equipment der Charaktere weiter in den Vordergrund.
Update: Auch die Fähigkeiten des Hexendoktors wurden nun, ähnlich denen des Zauberers, an den Waffenschaden angepasst. Zudem ist ein neuer passiver Zaubererskill hinzugekommen, "Conflagration", für den allerdings noch kein Icon existiert (siehe Bild rechts). Danke an alle Hinweisgeber!
Quelle: Battle.net
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