• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

Hallo :hy:

Deinen persönlichen Support Thread findest du hier

Viel Spass damit

Dago
 
hi leute!

ich hab hier gelsen, das es so personliche suoort freds gibt. hätt jemadn lust mir so einen zu machen un mir da weiterzuhelfen? weil meine chars reisen iwie auf hell nixmehr:confused: :confused:


lg
 
Hallo :hy:

Deinen persönlichen Support Thread findest du hier
Viel Spass damit

Dago
 
Kann man sich immer noch bewerben?

Gibt es ein Mindestalter?
 
Red Bulls schrieb:
Kann man sich immer noch bewerben?

Gibt es ein Mindestalter?
Bewerben? Wenn du dich als AFH-Betreuer bewerben willst, ist dieser Thread wohl treffender.

Wenn du aber AFH-Support (Hilfe) willst, dann ist dieser Thread hier in der Tat richtig, und dafür gibt es kein Mindestalter :hy:

€:
Der Rest hüllt sich in Schweigen, sonst schick ich euch Baseball Smico auf den Hals
Ach, verdammt, das Lese ich immer erst zu spät. Löschen, bitte :hy:
 
hi ich hätte gerne so einen thread :)) da ich nicht mehr wirklich überblick habe und schnell wieder in das game rein kommen will ;)
 
Hallo Criven,

ich habe dir hier deinen persönlichen Support Thread erstellt.

Viel Spass damit!

Gruß
Dago
 
Ich wollte mich für die Anfängerhilfe anmelden und würde mir gerne einen Smither machen!
 
Hallo :hy:

möchtest du dich für ein Seminar anmelden?

Oder möchtest du einen Support Thread haben, wo deine Fragen zu dem Smiter geklärt werden, den du alleine hochspielen möchtest?

Dann wäre noch der Modus interessant, aber ich gehe mal von Softcore aus :)
 
Ich wollte mich für ein Seminar enmelden :)
Weil hab meine Erinnerungen für Diablo vergessen ;(
 
dann melde dich doch bitte hier an, wenn die zeiten okay sind :)
 
Hallo

Würd gern jemanden Ingame beanspruchen der mir das ganze ein wenig nahe bringt :-) Seminare kann ich leider net einhalten zwecks ungeregelten Onlinezeiten.
Ingame erreichbar auf dem Account Xepho
Edit: es geht in erster Linie um eine Sorc die ich grad spiele. Dennoch höre ich mir gern auch was über andere Klassen an

MfG Kai :clown:
 
Welchen Modus spielst du denn?

Wir können dir hier einen Support Thread anbieten, indem du deine Sorc begleitend erklärt bekommst und deine Fragen rund um D2 beantwortet werden.

Falls du soetwas haben möchtest, einfach noch mal hier posten und ich erstelle dir einen Thread.

Ingame Hilfe in der Art gibt es bei uns nicht.

:hy:
 
Hi

Ich hätte gerne hilfe bei meinem Paladin, mein Pala ist ein Leiter-Charakter.

Hoffe hier auf hilfe und möchte mich schon jetzt für die hilfe bedanken.

Greetz Zero-Pala


Account Name: GOttshaus
 
Dagoned schrieb:
Wir können dir hier einen Support Thread anbieten, indem du deine Sorc begleitend erklärt bekommst und deine Fragen rund um D2 beantwortet werden.

Falls du soetwas haben möchtest, einfach noch mal hier posten und ich erstelle dir einen Thread.

Ingame Hilfe in der Art gibt es bei uns nicht.

:hy:


Nur für den Fall, das es falsch verstanden werden könnte...

Wir bieten persönliche Support Threads an, in denen man seine Fragen erklärt bekommt und Details klärt, sich austauscht und erworbene Fertigkeiten bespricht, Items für seine Chars durchduskutiert etc.

Dann haben wir noch die Seminare


Wenn du einen Support Thread in Anspruch nehmen möchtest, bist du hier genau richtig und ich würde gerne einen für dich erstellen.

Gruß
Dago
 
Hi

Da für mich die Seminare aus zeitlichen Gründen nicht gehn möchte ich sehr gerne solch ein Support Thread in anspruch nehmen.

Greetz Zero-Pala
 
Et voila

Dein persönlicher Support Thread zu D2

Viel Spass damit

Dago
 
hi

hätte mal ne frage! und zwar, welcher char ist am besten geeignet für mf runs bei baal bzw dort wo man am besten items findet?

und gibt es hierfür dann auch einen spitzen guide hehe?

Danke schonmal.

Mfg Poksi
 
das ist eigentlich der falsche thread dafür, hier gehts um support-anmeldungen ;)
die kneipe wär eher was gewesen für diese frage.
aber wie auch immer:
die dual-sorc eignet sich sehr gut für baalruns, die man mit mf verbinden will :)
 
Also hallo alle zusammen

hab mich erst gerade im Forum angemeldet und hätte ein paar fragen zum "Boxing Day"

1.Wie melde ich mich da an?

2.Was beinhaltet die genauen accountdaten und an wen sende ich sie?

3.Was ist mit dem char?

4.Welchen Channel muss ich verwenden?

Das wäre nette wenn mir das jemand klären könnte
 
Zurück
Oben