• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

ich hab jetz nach langer zeit wieder nen neuen accound und muss an items kommen weil ich ne trap assa machen will.
wollte fragen wie ich mit ner sorc gut und schnell an brauchbare items komme
 
Du bist hier im Anmelde Thread für den AFH SUpport gelandet.
Der ist ausschließlich dazu da, eben selben zu beantragen.
Wenn du dann einen Support Thread hast, kannst du da deinen Betreuer fragen bis der Arzt kommt.

Wenn du einen Thread haben möchtest, dann schreib das am besten hier rein und für kleine "kurz" Fragen kannst du ansonsten gerne auch die Kneipe in der AFH benutzen.

Da findet sich bestimmt kompetente Hilfe.

Und nun zu deiner Frage:

Ja, man kann eine Sorc nehmen :D

:hy:
 
Hi!

Ich fange direkt mal mit dem Thema an: Ich würde gerne einen Paladin, Nahkampf (1H + Schild) mit einer defensiven party helping Aura und einer offensiven (zb Fana, Holy Shock) für die Schwierigkeitsgrade Alptraum und evtl. Hölle fit machen.

Ich habe mit dem Paladin bereits 2 mal (geskillt auf Eifer, Rücknahme und dann von allem etwas ^^) Baal im Singleplayer besiegt, außerdem einmal mit der sorc und einmal mit dem Barbar bis in den 3. Akt gespielt, bin also kein absoluter Neuling mehr. Mein Problem ist, dass ich spätestens im 1. Akt Alptraum keine Chance mehr hatte, selbst gegen die Standardmonster... Keine Ahnung wo man gute Items herbekommt, etc... komme außerdem mit den ganzen BN Abkürzungen und Bezeichnungen nicht wirklich klar....

Ich hab jetzt ein Jahr Pause gemacht, und würde gerne "betreut" und zielgerichtet einen Char im offenen BN, an Ladder bin ich nicht interessiert, hochziehen.

Habe eigentlich jede Menge Zeit, vor allem aber abends ab 21h und am Wochenende, da ich berufstätig bin.

Ideal wäre es vielleicht, wenn mich jemand von den ersten Schritten (1.10 noch nicht gespielt) bis in den Schwierigkeitsgrad Alptraum begleiten könnte.

Vielen Dank schonmal für eure super Idee hier mit der Anfängerhilfe!

grtz Curry
 
:hy:

ich habe dir hier einen Thread für deine Fragen erstellt.

Viel Spass damit

Gruß
Dago
 
Heyho,

hatte mal vor langer Zeit Diablo 2 ganz kurz angespielt (glaube nur bis akt 3 Anfang auf Normal) und wollte es jetzt gerne etwas ausgiebiger spielen ^^ Als ich dann aber den Umfang der Skillungen/Taktiken/Items & Fachsprache vor mir hatte würd ich mich über ein bisschen Frage/Antwort Support freuen. Hab mir ein paar Guides angeschaut und würde gerne einen Froster nach dem Guide erstellen. Nun, z.B. die erste Frage ^^ soll ich direkt alle Skillpunkte in Opfer hauen, oder bis level 18 alles anstauen ? oder soll ich die Stats anstauen bis sie gebraucht werden, oder preventiv skillen ? In welchem Chapter kann man am besten Gold bzw. Items farmen (mit diesem Konzept) ? Und kann ich meinen Ladderchar als Erinnerung auf meiner Kiste speichern ? Oder muss ich dafür offen zocken ? Auf jeden Fall vielen Dank für die Anfängerhilfe, echt super :D

Zwo
 
:hy:

Deinen persönlichen support Thread findest du hier
hier

viel Spass damit!

Gruß
Dago
 
hi leute,
Ich zocke seit kurzem wieder dia 2 hab aber durch meine arbeit nett zeit zu den seminaren zu kommen.

ich wollte ne blitz sorc spielen oder einen barbar kann mich aber nicht entscheiden .

mein acc is Enga.meatbug

wäre nice wenn mir da jmd helfen zu skillen items und so und ne beratung.

mfg Meatbug
 
:hy:

Deinen persönlichen Support Thread findest du

hier

Viel Spass damit
Gruß
Dago
 
Skuhsk, ich glaube deine Frage ist im Necro Forum besser aufgehoben ;)
 
Hier posten bitte nur Leute

die Support haben möchten,

oder Support geben.

Der Rest hüllt sich in Schweigen, sonst schick ich euch Baseball Smico auf den Hals ;)
 
Tagchen, ich wollte fragen wann es denn wieder so ein seminqr gibt? Ich spiele zwar schon ziemlich lange habe aber von Details eher keine Ahnung:confused: :D

greetz
 
Nun ja, die Anmeldefrist für das aktuelle Semi ist vorbei,
aber normalerweise werden die Semis in nicht allzugroßen abständen ausgeschrieben.

Entweder du wartest einfach ein Weilchen oder schickst Nai mal eine PM
( bzw Smico, da Nai heute erst wiederkommt und bestimmt 230495+-2 Sachen um die Ohren hat )

Wenn noch weitere Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich auch gerne einen PM schreiben.

Dago
 
Hallo!

Ich würde mich auch über ein bisschen Starthilfe freuen!
Gebt mir bitte Bescheid!

Danke!!!
 
Hallo , ich bräuchte mal ein kleines frage-antwort spiel zum thema grundlagen und verhalten im battlenet und zum thema spielen in einer party....

ich habe Diablo 2 gespielt und durchgezockt als es rauskam und habe es jetzt nach all den jahren mal wieder rausgekramt und fange ganz frisch und unbedarft im battlenet europe wieder an zu zocken wobei das battlenet ganz neu für mich ist , weil ich damals nur solo das game gespielt habe , ich denke aber das ein komplettes seminar nich nötig ist bei mir , man kann ja vieles erlesen zum thema skillen und so....

THX schonmal im vorraus für etweige hilfe...:))
 
Hallo ihr zwei :hy:


Tristan,
deinen deinen persönlichen Support Thread für deine Fragen rund um Diablo 2 Lod findest du hier: Support Thread tristan.schuetz

und für dich Deadlygrace

habe ich hier ebenfalls einen Support Thread erstellt.
Support Thread Deadlygrace

Viel Spass euch beiden :hy:
 
hallo!

ich hab schon recht gute erfahrung was den singleplayer angeht (denke ich zum mindest, wenn man jedoch mal so die foren durchschaut, hab ich irgendwie ein ganz anderes gefühl), bin aber jetzt zum ersten mal im battle-net bzw. habe vor, mich mal da rein zu trauen und suche allgemein etwas hilfe. für die seminare hätte ich keine zeit und imo bin ich ja auch nicht mehr totaler anfänger...

hab schon gesehen, dass das hier teilweise nicht so ganz reinpasst, ich weiß aber nicht so recht, wo ichs sonst reinposten sollte. bitte verzeiht mir! ^^
 
Hallo

ich habe dir hier deinen persönlichen Support Thread eröffnet.

Viel Spass damit

Gruß
Dagp
 
Guten Abend erstmal :)

Folgendes... bin seit ca. 2 Wochen wieder Newbie... habe das letzte mal bei 1.09 mitgemischt... also vor ca. 3 Jahren :) ist ein Weilchen her. Nun hat mich wieder die Lust gepackt. Leider muss ich gestehen, dass ich so manches vergessen habe und eigentlich nie so richtig "gut" war ;) Item hatte ich nur, wenn ich das Glück hatte, dass sie mir jemand schenkt. Nun versuche ich eine gute sorc zu erstellen, stelle mich aber glaub ich reichlich blöd dabei an. D.h. ich brauche professionelle Hilfe :) und da seid wohl ihr gefragt :) Für das Anfängerseminar fehlt mir leider die Zeit. Bin da etwas unflexibel. Wär nett, wenn sich jemand meldet.

So viel für den Anfang ;)

Man sieht sich :top:
 
Zurück
Oben