• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

hi, will mir jetzt auch mal so einen machen.

bin mir aber nicht sicher ob ich lionhart oder CoH nehmen soll.

dann noch ne frage zum gürtel: hab ich vom pierce vom klingenschweif große vorteile oder ist nosferatus gleichwertig?

Wenn dann Coh.
Beim Belt ist Razor fast schon nen Muss, wenn du nicht schon 100% Pierce hast.

Naja aber ohne die 33% pierce, dafuer mit TG oder so, spielt der sich auch gut :)

mfg

Jo klar, man kann auch TS Druide ohne Block und Storm und dafür mit Spirit spielen ;) oder Melee Barb ohne Gulli mit Arre ... geht aber warum sollte man Dmg verschenken?

jo hat mich nur verwirrt weil der guide erstmal nosferatus aufzählt und unter ferner liefen in den alternativen klingenschweif erwähnt.

mein derzeitig geplantes equip wäre:

- klingenschweif
- LoH
- Rabenfrost, Manald (später Duallutscher)
- Gulli
- 2 Zerfleischer, 2 Glimmerscherben
- Highlords

Bei den Rüssis is halt das Problem, dass ich den Barb wahrscheinlich im SP zocke weil ich immer mehr dahin abwandere und da siehts mit CoH, naja etwas mager aus. Im BNet hätt ich die, aber da laufen mir inwischen zu viele geistig unterentwickelte rum. :D

Nja nimm das, was du hast.
LH oder Duress ... ist in dem Fall mehr oder minder egal.
Bissel CB von Duress hat im Fernkampf nicht mehr so arg viel raus.
Billige ED Rüstung wäre auch ne Möglichkeit, wenn die Resi stimmen :)

bei den ressis muss ich erstmal rechnen:

F / C/ L /P
30 / 30/ 30 /30 anja
30 / 30/ 30 /30 löwenherz
0 / 0 / 35 / 0 HL
50 / 0 / 0 /0 LoH
50 / 50 /50 /50 7 Punkte in NR + skill von HL

60 /10 / 45 /10 in Hell

Kommt mir bisschen wenig vor. :confused:
Jemand ne Idee was ich da noch machen kann?

1/2*11%fr Charm + 2/3%lr Charm und gut ist. CR und PR brauchst eh net.

mfg

hmm würd gehen, nur dass mir schon die 7 punkte in NR weh tun. ^^

Sandstroem schrieb:
hmm würd gehen, nur dass mir schon die 7 punkte in NR weh tun. ^^

Naja du kriegst ja von Kampfaufruf noch +1SKills, und kannst ja EINEN Mastery SKiller reinhauen gibts Resis, Ausdauer, Schneller laufen und Schaden ^^

Bzw alls Wuba hast eh genug Punkte
20 Wurf Mastery
20 BO
20 Schrei
20 Doppelschwung
Dann noch die ganzen zwischen Skills, ist ja nicht allzu viel was der braucht :)

mfg

was kann auf so nem masteryskiller sinnvolles drauf sein? ich habs nicht so mit tabellen, bevor mich einer drauf verweist.

andere frage: Ist ein WuBa DexOnly spielbar? Str halt nur was an Req fehlt.

Sandstroem schrieb:
was kann auf so nem masteryskiller sinnvolles drauf sein? ich habs nicht so mit tabellen, bevor mich einer drauf verweist.

andere frage: Ist ein WuBa DexOnly spielbar? Str halt nur was an Req fehlt.

@skiller
Ja ne, er erhoeht ja natuerlichen Wiederstand + Mastery + Ausdauer Skill + laufen SKill, so meinte ich das :D, kannst dir ja einen mit Str oder Dex erstraden, als kleiner Bonus ^^

Naja ich wuerde halt Str fuer Req statten, Vita bis zu einem angepeilten Life Wert (als Fernkaempfer braucht man da ja nicht so viel, ~1500 Life mit BO) und rest halt in Dex.
Bzw. maxdam charms > dex charms ;)

mfg

Danalino schrieb:
@skiller
Ja ne, er erhoeht ja natuerlichen Wiederstand + Mastery + Ausdauer Skill + laufen SKill, so meinte ich das :D, kannst dir ja einen mit Str oder Dex erstraden, als kleiner Bonus ^^

jo, hatte ich schon verstanden. frage ging eher in die richtung ob auf nem skiller maxdam, ed oder sowas drauf sein kann oder nur life, mana etc

Ahso ^^, das nuetzlichste was auf dem Skiller druff sein kann ist Life, Str und Dex (evtl. +%mehr Gold, fuer Goldfind Baba), Mana aber afaik nicht.

mfg

so da bin ich wieder. :-)

Hab mich jetzt dafür entschieden den Barb im SP zu zocken.
Items:

Klingenschweif
Raven, 2. Ring noch keine Ahnung, Highlords
Duress oder Lionhart
LoH
Gulli

Allerdings hab ich jetzt das Problem mit der Waffenfrage und bin da etwas überfordert. ^^

Ich wollte mir jetzt mal 2 Zerfleischer und 2 Glimmerscherben ertraden.

Zur Auswahl stehen aber im Moment noch:

Dämonenbogen, Todesbiss, Skalpierer, Kriegswürger, Zerfleischer, Glimmerscherbe

Gibts was besseres als meine Wahl, auch in Hinblick auf meine Itemwahl oben oder soll ich daran was verändern und kann dann Waffen besser anpassen.
Bitte keine teuren Runenwörter einplanen mit Ber etc.

fürn ersten slot empfehle ich immer äth. kriegswürger.
zusammen mit highlords und gores kommt man auf 100% ds
des weiteren bieten sie guten dmg bei äth. hohem %ED
dazu kommt 50% pierce, 30 ias und die stapelgröße von 200.
fürn zweiten slot kannste ja dann zerfleischer zum ad casten nehmen, aber wie ich es überall publiziere kommt man an kriegswürgern imho nicht vorbei :)
gruß funk

kay, will dann auch ma was loswerden.

hab nen wuwa baba angefangen, steh aber noch ziemlich am anfang.

an equip hab ich bereits ne arre, highlords, raven und manald, blutreiter, hände auflegen und 2 dämonenbogen. zu den waffen, sollte ich noch andre haben ausser dämonenbogen?
als gürtel nosferatus rolle eher als klingenschweif, oder? als rüssi wollt ich mir löwenherz machen, in ordnung?

wie viel leben sollte ich haben? hab mir einen gemacht gehabt und den verskillt, der hatte 1400 life, ungefähr, aber das is zu wenig^^ also wie komm ich auf mehr?

1400 life mit bo is meiner meinung nach mehr als ausreichend, du stattest eh auf viel dex, wenn nicht gar dex-only und bist ausserdem fernkämpfer.

Zurück
Oben