• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werde ich gekickt, nur weil mein Summoner ein paar Minuten verweilt ohne sich zu bewegen -.-

Man darf nicht mal mehr während des Zockens hier ein bisschen im Forum stöbern, ohne gleich aus dem Spiel zu fliegen...

Dabei war ich schon kurz vor Anya :(
 
Was mich nur irgendwie nervt, ist der wahrscheinlich bald bevorstehende Ladderreset!!
1. Komme ich diesen Sommer überhaupt nicht zum zocken!!! (Also ganze 2 Monate :eek:)
2. Muss ich nach Reset irgendwie wieder alles neue bauen, sammeln usw. und dazu hab ich einfach keinen Bock!
3. Mir gehn die ganzen Bots Baalruns voll auf die Nerven!! Wenn ein Bot im Game ist hat man KEINE CHANCE auf gute Items (SoJ,.....) weil die das sofort nehmen ehe es überhaupt droppt. Ich weiß nicht aber ich find das total unfair den anderen Spielern genüber. Aber naja was soll man machen!!

Wahrscheinlich lass ich D II jetzt endgültig bleiben. Es macht irgendwie keinen Spaß mehr und nach dem Reset bin ich einfach zu faul alles nochmal zu erspielen. Das Spiel wird einfach langweilig.......Schade, aber wahr!!
 
spiel doch NL ^^
aber siehs positiv, nachm reset fängt jeder bei 0 an :P
und woher willst wissen, dassn reset kommt? ^^

Frust: kein frust, da ich grad nich spiele :>

MfG
Babbel
 
jedes spiel ein lag game

so kanns doch nicht weiter gehen brauche 2min um von eldertrich zu shenk runter zu kommen...
 
ahhh immer diese lags...
Und dann die bots...
als ob ich schneller bin als son beschissener bot... Da bekommt man doch gar keine richtigen sachen mehr... Soll meine neue dual sorc nackt rumrennen?-.-'

@odin: ja aber wie soll man bitteschön an so leute ran kommen? Über bnet findste keine gescheiten und über PlanetDiablo.eu hab ich auch noch kenen außer eli gefunden...
 
Schiess temp. Bans,... jetzt hab ich sogar einen eingefangen obwohl ich nur den Char gewechselt habe. ;(

Wobei eigentlich hat das BNet ja recht, ich sollt lieber noch ein bisschen mehr lernen als in den Mules rum zu stöbern :)
 
was ein toller morgen der tag fängt wirklich toll an grade mein altes hammerequip am mulen(inclusive runen für meinen nächsten char und andere tolle items) und zack bums rums spielt hängt ein wenig. ich denk mir:" oh das könnte doch vielleicht gleich ärgerlich werden." nun es hört auf zu hängen und ich drop weiter meine sachen...nunja und dann gleiche geschichte wieder nur war das ende nicht ganz so toll
so zeug weg und ich steh nackisch da.. wunderschön dieses bnet

jupi :)
 
jaha da killt man solo mal baal weil es gibt ja nur noch botruns was sieht man da ein goldenes diadem...ich freu mich wie ein schneekönig dass ich ein griffon gefunden hab...also geh ich dann town und wil das teil unter die lupe nehmen komm ich drauf dass es eth ist...wieviel pech kann man eigentlich haben ;(....naja vl droppt ja demnöächst ne zod dürft ungefähr diesselbe wahrscheinlichkeit wie ein eth griffon haben.....
 
Babbel11 schrieb:
spiel doch NL ^^
aber siehs positiv, nachm reset fängt jeder bei 0 an :P
und woher willst wissen, dassn reset kommt? ^^

Frust: kein frust, da ich grad nich spiele :>

MfG
Babbel

Wissen tuts keiner so genau. Ich spiel seit Sonntag eh nicht mehr! Nein NL ist mir etwas zu langweilig. Ich schätz mal, dass einer kommt. Das wär sonst nämlich ziemlich (*zensiert*). Ich hab daran gedacht DII endgültig an den Nagel zu hängen. Ich weiß nicht aber es reitzt mich nicht mehr. Vll spiel ich ja in ein paar Jahren wieder! :D :D

lg
 
Nun es gibt ja Leute die Bots killen... hoert sich gut an...

aber letztens ich bin schoen meine kickse am leveln; dacht ich ich mach n paar random baalruns. da komm ich in ein schoen volles game. LVL 94 Sorc macht, ohne wenig zu sagen. Obs Bot war oder nicht; konnte man nicht sagen.

auf einmal, die dritte Welle der Baaljuenger kam grad an, werd ich innerhalb von 0,5 sec 5 mal gehostiled, 5 Berichte a la "LOL NOOB, und HEIL BORAT" erschienen auf dem Bildschirm zusammen mit den Nachrichten der gefallen Kameraden, gekillt durch einen Meteor. Wie gesagt. alles in weniger als einer sekunde.
Hammer...

jetzt gibts also schon bots die aufs PKen abgerichtet sind... gut, stoerend isses, aber was ist der Sinn des ganzen? Das Geld ist liegengeblieben. Es war auch Alp, also die paar Talerchen...

Komische Leutz im B-Net.
 
Heutige "Mitschnitte":


"Follow me I have maphack"

"lol noob"

"Hey guys! Do you want to hear great news about another stupid itemshop?"

"the runes are not dupes. i traded them"

"noob"

"rofl socketed runes don't poof, they are legit"

"Enigma $1.99, El-Rune $29.99"

"lol you really no" (bei diesem Satz kam ich leicht ins Grübeln...)

"big noob"

"You forgot level req? I am a spambot. visit out shop."

"this way" (in der Zuflucht, ganz am Anfang -.-)

"lol? why you left the party noob?"

"You lost your party because 7 spambots joined? Don't worry! Buy new players for $4.99 only!"

"hahahahahahahaha"



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Mittlerweile nerven mich diese Mini-Lags bedeutend mehr als die großen Lags, wo alles still steht.

Diese kleinen Dinger, wo man nach knapp 1 Sekunde wieder da ist, wo man grad hergelaufen kam, haben mich jetzt schon den zweiten HC Char gekostet.

Diesmal war es zum Glück nur ein 39 Nec und nicht wieder ein 77er WW-Dudu, aber trotzdem ... :mad:

Noch etwas schwächlich bin ich vor der Alp-Andariel in den Vorraum zurückgelaufen, kurz einen Heiltrank getrunken und....schwupps....stand ich auf einmal wieder genau vor ihr im Hauptraum. Und noch ehe ich Alt+F4 gedrückt hatte, war ich blitzschnell 5 mal geroffen worden und dahin!!

Dass bei diesen Mini-Lags auch immer die fehlenden Sequenzen im Zeitraffer alle nachgeholt werden, ist wirklich ätzend. Gelobt sei dieser Thread - geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem hat mein Baba den Necro selbstverständlich gerächt :flame:
 
das B.net ist gerade nur am laggen, wenn ich nen Heiltrank eingeschmissen habe bin ich schon längst tot. Total nervig :autsch:
 
ikki schrieb:
Nun es gibt ja Leute die Bots killen... hoert sich gut an...

aber letztens ich bin schoen meine kickse am leveln; dacht ich ich mach n paar random baalruns. da komm ich in ein schoen volles game. LVL 94 Sorc macht, ohne wenig zu sagen. Obs Bot war oder nicht; konnte man nicht sagen.

auf einmal, die dritte Welle der Baaljuenger kam grad an, werd ich innerhalb von 0,5 sec 5 mal gehostiled, 5 Berichte a la "LOL NOOB, und HEIL BORAT" erschienen auf dem Bildschirm zusammen mit den Nachrichten der gefallen Kameraden, gekillt durch einen Meteor. Wie gesagt. alles in weniger als einer sekunde.
Hammer...

jetzt gibts also schon bots die aufs PKen abgerichtet sind... gut, stoerend isses, aber was ist der Sinn des ganzen? Das Geld ist liegengeblieben. Es war auch Alp, also die paar Talerchen...

Komische Leutz im B-Net.

Is ja geil!!! (Also eigentlich überhaupt nicht!!!) Ich hab noch nie von Sorc-Bots gehört!!^^ Weil eigentlich haben die Bots IMMER was gegen Ondals Weisheit (kurz ondals). Tja....genau das ist der Grund warum ich aufhöre!!^^

lg
 
Andy droppt nen unique ring. Ich freu mich total. Zu früh wie sich rausstellt. Gamecrash. :autsch: :cry: :( :ugly: :wand: :mad:

Verflucht
HamHam
 
ich wollt keinen neuen thread aufmachen deshalb stell ich hier einfach mal meine frage:
Wie hoch sind die chancen das die ladder in 3 wochen resettet wird?
 
BeRseRkeRX schrieb:
ich wollt keinen neuen thread aufmachen deshalb stell ich hier einfach mal meine frage:
Wie hoch sind die chancen das die ladder in 3 wochen resettet wird?

0 %

MfG Pedder
 
also ich dachte mir heut morgen ich zock mal nen bischen.....

habe dann nen par nihla, eltricht, schenk runs gemacht....

was dropt mir dann der nette eltricht.... nen unique Spitzhelm den ich sofort identifiziere...... und es ist ein fast perfekter Nachtschwinges Schleier !!!!!!!!
wirklich alles perfekt bis auf geschicklichkeit !!!!! hab mich so krass gefreut!!!!!
erstes gute item was ich gefunden hab in dieser ladder !!!!!

dann wollt ich das in meine kiste stecken und merke ... wtf die is ja garnich da .... also leave ich das spiel und versuch nen neus auf zu machen..... vergeblich 10 mal hintereinander "einklinken fehlgeschalgen"...
dann bin ich in ein anderes game gejoint und das hat dann auch geklappt....
ich guck in mein inventar und da is keine Nachtschwinger Schleiher mehr nur irgend ein crap den ich im run davor gefunden hab........ :autsch: :cry: ;( suuuuuuuper... danke bnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben