• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja 10 x Nihla besucht und 10 x nix :(

GRRRRR

LG

nya2
 
Heute Vormittag war es ja wieder ganz schlimm. Zwei mal mit der kleinen Sorc auf HC Hell gegen Monsterhorden angerannt und den Frostfluss gestürmt. Und beide Male kurz vor Anya kackt das Game ab.
Am Nachmittag dann ein erneuter Versuch. Und diesmal konnte ichs zu Ende bringen.
Aber einen schwer erkämpften Sieg schätzt man letztendlich ja mehr.
 
Heute waren auch wieder viele lags... wollte gerade paar baalruns machen, und wärend des 2. ein reisen lag... dann alle 5 min. wieder lags -.-'
hoffe heute abend wirds besser!
 
Fal und Io? Da würd ich mich rumkugeln...

Ich versuche seit einer Woche, eine Hel-Rune zu bekommen, gerne in Verbindung mit einer zweiten. ;-) Der Top-Drop der Gräfin war Tal-Tal-Thul. Auf Hell. :rolleyes: Das hat man dann wohl davon, dass man selffound spielt. :go:
Dafür kann ich gar nicht verstehen, dass sich alle über zuwenig Keys bei der Gräfin beschweren, nur brauchen tu ich die nicht wirklich. Zumal auch sonst nirgendwo welche droppen.
 
00:27, keiner meiner 4 freunde sind mehr online x[ ich brauche mehr b.net freunde :D

lg :P
 
Kinlumas schrieb:
Zaka weg alles klar Monarch drauf und weiter .
Jetzt versteh ich euere Legit Tueherei .
:hy:

tjoar str bug oder nen anderes item aufgehoben zwischendurch und nochmal gestorben ... zakas duped doch kein schwein... zu mindest hab ich da noch nie was von gehört ;D

frust? --> rip bei cleanen --> 2 leute im throne ich frage nach tp... beide leaven... m8 will helfen... joinbug >.< fu bnet^^
 
Bin nach ca. 2-monatiger Pause mal wieder in d2 eingestiegen, suche ein par gute baalruns. dann finde ich ihn. den besten baalrun den ich je hatte :)
Es war (ausnahmsweise -.-) kein bot drinne, und er ging von xx-Baal-1 bis 100.
ich stehe kurz vor dem lvl up zu 94, dann plötzlich:
Friert das game ein. Und es friert immernoch *zitter*
Ich beende das spiel über Alt + F4, um es dann neuzustarten. und dann finde ich den run nicht mehr :(
desweiteren musste ich feststellen, dass ich gestorben bin, was mir bei game freezes eigentlich noch nie passiert ist und ich garnicht wusste das das eig geht :(
 
Frust? Ohjaaa...

Da kann man mal nicht schlafen, denkt nachts sicher keine lags... nix da, schlimmer als letzten Samstag Nachmittag! Tja, und dann, hat's wenigstens tatsächlich noch pvpgames, aber? Mehr kiddies als sonst irgendwann, man, war echt schlimm. Sollte doch bisschen ablenken, aber nur gestresst worden -.-
 
Dann sucht man mit der kleinen Level 9 PvP Ama nach duellgames, findet eins Namens LOW duels freut sich, joint baff keiner unter 86. Da frage ich mich was daran so LOW ist ;(
 
@Shiandra willkommen im bnet

frust = gräfinnen-runs ohne ende und es dropt kein key und nix über eld -.-
 
Na toll... wollte Mephi auf Alp schnell erledigen und habe mir deshalb den Wegpunkt nicht geholt, beim Endkampf gibt es dann natürlich einen Mordslag und ich werde aus dem Spiel gekickt. Und tot bin ich jetzt auch noch. :rolleyes:
 
Shiandra schrieb:
Dann sucht man mit der kleinen Level 9 PvP Ama nach duellgames, findet eins Namens LOW duels freut sich, joint baff keiner unter 86. Da frage ich mich was daran so LOW ist ;(

Wenn die Leute die Solche Spiele erstellen nicht so bratzig wären, dann gäb's bestimmt auch öfter ne Lvl-Begrenzung.
Hilft wohl nur eins: Selbst erstellen!
 
NEIN ich hatte ein WORLD EVENT und ich dachte warum kommt der dicke NIcht?
Was ist das game ist auf norm alter wtf !? eyyyyyyyyyyyy:cry: :cry: :cry:
 
moin

Mal FRUST raus lassen.

1. Gestern mulegame aufgemacht so gut einkaufen gegangen. 20 min rum.
Gut Sachen aufem boden raus aussem game will join und der satz
Spiel exsestiert nicht. super sache. DANKE Bnet und Hackern.

2. Werbebots spammen ganzen monitor voll man sieht nichts mehr und die N-taste
trifft man auch nicht und mal wieder tot. Und nervig ist es so oder so.

3. Mega Lags. durch dupen hacks bots usw. Man man das die leute nicht merken
das sie das spiel kaputt machen.

4. leute die sich beim rush um die rq ver........... :autsch: :autsch: :autsch:

Mfg kid :rolleyes: da kommt noch mehr mit der zeit :flopp:
 
Orcus52 schrieb:
NEIN ich hatte ein WORLD EVENT und ich dachte warum kommt der dicke NIcht?
Was ist das game ist auf norm alter wtf !? eyyyyyyyyyyyy:cry: :cry: :cry:

woher willst wissen das du ein worldevent hattest - auf norm siehst keine meldung
 
und ob man auf norm auch die meldung sieht, also die sojs die verkauft werden, "Diablo Wandelt auf Erden natürlich nicht."

hatte ich auch schon 2x, einmal Normal und einmal Alptraum
 
Jo, sieht man

Boa, meeeega Laggs heute, alle paar Minuten. Wollte mit nem Freund gemütlich A1 Hell machen aber sind andauernt gestorben, weil man mehrere Sekunden blind in ner Monstermasse steht. *nerv*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben