• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur am laggen kann man kaum n schritt machen ohne das man irgendwo fest hängt.

warscheinlich dupen die penner und verkaufen ihre poofies noch schnell vor dem reset
 
Jo, heute war's echt krass. Wollte bisschen duellen gehn, aber sofort ping >600 und das nicht selten, so ca 25% der Spielzeit highping. Wär zuschön, wenn sie auf ladderreset was dagegen machen würden.
 
lvl 96 ich mache baalruns in 2 aufeinander folgenden rusn 2 to rips alle xp weg und lvl 97 schaff ich net mehr :(
 
scheint wohl so das sie alle nochma fix dupen muessen für die ladder only rws -.-


drehn grad irgendwie alle am radd, in pulic channels kannst dich einfah gar nimmer ordentlich unterhalten. //naja wann konnte man das mal überhaupt ^^
 
mich nervt jetzt schon die Hysterie irgendwelches kiddies im B-Net , die einen als Noob beleidigen, wenn man 3 Tage später mit der Ladder anfängt und noch kein Shako hat.... (hatte ich letztes Jahr) .... Scheiß Idioten & Itemlamer.....
 
Mann die scheiß lags rauben mir noch den letzten Nerv - mir läuft die Zeit davon und dann Wartezeiten - Ich könnte SCHREIEEEENNNNNNNN!!!
 
Egal wieviele und wo ich Runs mach, es dropt immer nur Müll :(
 
heute hab ich 2 std. lang versucht mich einzuloggen, dann hats endlich gefunzt, und dann lagts nur... -.-'
 
mal wieder ganz toll rollback...
 
Eigentlich wollte ich nach dem Reset ja von Hard- auf Softcore umsteigen um endlich mal einen 99er zu schaffen. In Hardcore habe ich schlichtweg zu wenig Möglichkeiten sichere Baalruns zu machen. Nach einem sehr interessanten Gespräch im Channel habe ich allerdings Zweifel bekommen und es haben sich sich meine Vorurteile nun noch weiter verfestigt: 90% der Softcorespieler sind hirnlose Trottel.
Alles ging los als ich gefragt wurde, ob ich einen Herold von Zakarum besitze. Freundlich entgegnete ich, dass ich nur selffound spiele und auf US-West auch nur einen Charakter habe, dessen beste Items Frostbrand und Lionheart sind. Das erste "lol" war die Folge. Nunja, ich fragte für welchen Char er den HoZ denn brauche, ich könnte ihm bestimmt eine sinnvolle Alternative aufzeigen. Naja, die Frage war überflüssig, natürlich für einen Hammerwerfer. Einen anderen Charakter hat er nach eigenen Aussagen noch nie "gespielt". (Rush wollte er auch noch haben...) Ich eröffnte ihm dann jedenfalls, dass Spirit bei entsprechender Auslegung der Ausrüstung eine mehr als gleichwertige Lösung darstellt. Das zweite "lol" erklang und ich wurde etwas scharf darauf hingewiesen, dass HoZ 2 zusätzliche Punkte zu Kampffertigkeiten bringe, ohne die 15k SCREENDÄMÄTSCH kaum möglich wären. Nun, die bis zu 35 FCR und 55 Fhr von Spirit hab ich dann nicht einmal mehr erwähnt, er würde die Abkürzungen wohl eh nicht verstehen. Dann mischte sich sowieso sein Kumpel ein, welcher der Chef ihrer Trottelvereinigung zu sein schien und sagte folgenden Satz:
"Die Ladder ist eh fast zuende, ich geh dir schnell ne Jah kaufen, dann kannst Dream nehmen."
Muss man das wirklich noch kommentieren? :ugly:

Dann wollte der Deppenchef natürlich auch noch posen und lud mich in ein Spiel ein um seine gôzù Items anzuschauen. Hier dann die Ausrüstung von seinem "CS-Pala":

Shako, Enigma, Hoto, Phoenix Schild, Maras, 2x BK, Verdungo, Chance Guards, War Traveller

Macht also summa summarum 14k IMBA SCREENDÄMÄTSCH, 40 FCR, 0 FHR und 4,5k Life bei kaum Block ("lol dex auf pala statten").
Wie der mit der Tugge CS macht, würd ich gern sehn...

Mir hats dann gereicht und ich hab mich in ihrer Sprache mit einem "lol n00b" verabschiedet. :D


Ist das aus Softcore geworden?
Nur noch hirnlose Kinder, die einem Eimer Wasser intellektuell unterlegen sind, noch nie das Spiel komplett durchgespielt haben und nicht einmal wissen, dass es außer "hAmMaDiN" noch andere Charaktervarianten gibt?
Ich war wohl zu verwöhnt von Hardcore, da solche Kiddies dort schnell aussortiert werden (Ihre Edlen Taten werden nie vergessen...).
Naja, ich werd trotzdem mein "Unternehmen 99" in Angriff nehmen und hoffe auf möglichst viele private Spiele.
Diablo 2 scheint - zumindest was LoD Softcore angeht - wirklich tot zu sein.
;(
 
Büaaaäähh... bin schon soowas von gut gewesen, und dann die nachricht die mein leben verändert....

Ladder will be resetet on 17 June...blablabla...

ohneeeiin!!!1
 
kannst mir dein zeug ja geben :p

spiel eh nur NL XD

frust: kA , ladder reset dauert 6 stunden -.-
 
wollte mal gerusht werden hatte nen game auf gemacht :"n Act 1 Plz"
da kam dann auch einer der mich gezogen hatte ohne etwas zu vereinbaren... jedoch bei act 4 hat der penner meine rq abgezockt -.- dann meinte er "ich rushe fuer Rq"-.- so ein penner... naja..es war nur ne Fal runexD
 
Astvat-Ereta schrieb:
[...]
Ist das aus Softcore geworden?
Nur noch hirnlose Kinder, die einem Eimer Wasser intellektuell unterlegen sind, noch nie das Spiel komplett durchgespielt haben und nicht einmal wissen, dass es außer "hAmMaDiN" noch andere Charaktervarianten gibt?
Ich war wohl zu verwöhnt von Hardcore, da solche Kiddies dort schnell aussortiert werden (Ihre Edlen Taten werden nie vergessen...).
Naja, ich werd trotzdem mein "Unternehmen 99" in Angriff nehmen und hoffe auf möglichst viele private Spiele.
Diablo 2 scheint - zumindest was LoD Softcore angeht - wirklich tot zu sein.
;(
Sicherlich treiben sich viele Merkbefreite herum, wie aus den 1, 2 Channelantworten jedoch 90% werden, mag sich nur dir erschliessen. ;)
 
Mist, zugang zur Welt wurde gekappt.
War grad so gut dabei
 
Es ist kaum zu glauben, was für ein rumgeheule das jetzt ist. :eek:
Jetzt müssen die armen Kiddies wie es aussieht ohne ihre Gozu-items und ohne mh spielen... Spielen? äh ... ohne das, können die dies ja gar nicht. :diablo: Hm, paßt ja irgendwie schon wieder in den "B-net macht gute Laune"-Thread...

Aber diese Geheule im B-Net gerade ... da weiß man echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll...:wand: :wand: :irre: :motz: Wär das schön, wenn nie wieder ein mh funktionieren würde... *träum*


Nekomata
 
Servus :hy:

Mich kotzt es grad derbe an wie:
  • Die leute rumheulen, weil sie jetzt ohne MH spielen müssen
  • Man joint in nem game wie "Act1 Neu" oder so n Scheiss der nur bis zum cain Q anhält, weil dann wieder alle (einschließlich Ersteller) tristen gehen
    [/list=a]

    Echt hey...

    Greetz
    Kaliban
 
wieso ohne mh? hab schon mit Polen an mh-runs teilgenommen... oh gott, kein wunder dass die kein Tor geschossen haben bei der wm. Die brauchen MH fuer tristruns... ololololol

war sogar schon in der top 5 der ladder... hihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben