• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad nem freund geholfen Dia hell zu killen

ich hab dermaßen noobish gespielt...

mein merc ist 10 mal abgekratzt und ich fast 3mal -.-

dann hat er mir zum dank die rq geschenkt ----> FAL :cry:
 
"noobishe" Spielweise sollte nicht auch noch belohnt werden:D
/me ärgert sich, dass er schon nen Monat auf D2-Entzug ist:autsch:
 
Das bringt doch keinen Spaß mehr.
Spiel mit Namen Act_1 no rush aufgemacht in der Hoffnung, dass keine kiddies kommen und es mal zu vernünftigem Teamplay kommt, aber das wäre natürlich zu viel verlangt.
Nach ein paar Minuten kam ne Level 8x Sorc die uns freundlich mit "Andy?" begrüßte.
Ich sag nein, zwei Andere ja und ich durfte mir ein neues Spiel suchen.

Nächster Akt, diesmal Act_2 walking. Kurz darauf kommt ein Level 25 Necro, der erstmal Duriel umhaut und mit der Hälfte meiner Party von Wp zu Wp zieht.
Interessant war auch die 9x Sorc die der Party beitrat und alleine in der Zuflucht aufräumte. Warum? Das weiß niemand so genau.

Es ist echt fast unmöglich ohne rush mit vernünftigen Leuten zu spielen. -.-
 
... hab gestern nem smiter geholfen, ahnen gemacht - gut soweit...
dann frägter mich ob ich 14k dmg machen würde - ich verneine, meine s geht auch gut so .... dann fragter mich ob ich botd hätte - er bräuchte das für sein smiter -.-* das grief mehr bringt und weit weniger kostet wollte er nicht warhaben... er meinte ed >>> all -.- wobei mich dann gewundert hatte dass er kein 40 anhatte -.-

dann meinte er zu nem anderen typ der ebenfalls geholfen hat - bla duel ... ich steh noch so rum, werd plötzlich auch gehostet... alles schreiben weiter normal... ich seh wie er den sölli von mir killt - wayne der hat ihn ja geattet, aber als er mich dann gekillt hat wärend ich getippert hab wars zu viel und ich musste ihn erst ein paar mal schlachten :flame:
 
Mach ne Levelbegrenzung rein, dann kannste zumindeste die highlvl chars ausschließen.
Idioten generell leider nicht ;)
 
huhu,:angel:


ja frust aber Mega frust,:cry:

die Spammbots nehmen zu extrem,:eek: :eek: :eek:

man geht in den channel und sobald amn im game ist senden die sogar per pm
noch angebote nach........,
stand am ff und stand plötzlich erschrocken still, der ganze monitor voller spamms von den itemshops..... das kotzt nervt und macht ein sauer,

dagegen sollte Blizz mal was tun, und wenn es nur das alte einlogg wäre wo man selber noch den chat raum eintippseln konnte, so umgeht man das auflisten bei den botsspammern,

es ist eine übele sache das solche Leute die mist postings noch nachsenden wenn man am zocken ist,


gruss Mampfer:angel:
 
Ein Spieler erzählt was er an Diablo2 nicht mag...

hmmm, dass koennte auch ich sein.

oder das hier. auch gut, sehr oft gesehen.
 
Mampfer3 schrieb:
huhu,:angel:


ja frust aber Mega frust,:cry:

die Spammbots nehmen zu extrem,:eek: :eek: :eek:

man geht in den channel und sobald amn im game ist senden die sogar per pm
noch angebote nach........,
stand am ff und stand plötzlich erschrocken still, der ganze monitor voller spamms von den itemshops..... das kotzt nervt und macht ein sauer,

dagegen sollte Blizz mal was tun, und wenn es nur das alte einlogg wäre wo man selber noch den chat raum eintippseln konnte, so umgeht man das auflisten bei den botsspammern,

es ist eine übele sache das solche Leute die mist postings noch nachsenden wenn man am zocken ist


genau der grund warum ich sogar in sc immer nur inn pw games spiel -.- und das is schon iwie traurig - okay manchnma mit kumpels in pw games -.-*
am tollsten sind die nachrichten wenn mann ingame am verhandeln ist und man ständig die nachrichten überprüfen muss ob wer was zwischen die spam beträge geschrieben hat -.-*
 
gestern bei ein paar gräfin-runs sind zwei hel und eine um gedropt.

heute bei ca. 30 runs nicht ein schlüssel und an runen auch nur die kleineren :cry:
an solchen tagen könnte ich die d2-cd echt aus'm fenster werfen! :flopp:
 
Von 7 eth Rüstungen kriegen doch wirklich die 4 besten nur 1 Sockel beim buggen.... :(
 
meine sorc läuft mit cirac 430 mf rum und fragt sich weshalb nach circa 30 runs nicht ein einziges brauchbares item fällt/abgesehen vom +1/16/17 eschutas -.-*
 
buubaa schrieb:
meine sorc läuft mit cirac 430 mf rum und fragt sich weshalb nach circa 30 runs nicht ein einziges brauchbares item fällt/abgesehen vom +1/16/17 eschutas -.-*

kenn ich, kenn ich... meppel, andi und alle TC85 gebiete und nüscht... (auch mit 4xx-mf-sorc). und dann komm ich mit meiner kickse (mf-wert warscheinlich im Minus-bereich) und beim ersten Kill des games droppt mir ein Rabenfrost vor de füsse... (Glück von wegen,... da stümmt doch irgendwas nicht.)
 
1. game das ich betrette gehe zu shenk um den mal wieder zu killen dachte der würde mir was gutes dropen naja lkagen 1 gc und 1sc da dachte ich mir einer davon ist sicher gut war dem auch so sc wurde ein 5prisma sc und was dann lag + game kick+ no charm mehr :autsch:
 
gebt mir ein w - W, gebt mir ein n - N, gebt mir ein a - A

humpa humpa humpa WNA -.-
 
Genau ikke..

da stimmt was nicht. Hab früher mit nem Kumpel BQ ohne Ende gemacht, lt mit 5xxmf Soso und wirklich zu 90% nette Drops, auch wenn man nicht alle brauchen konnte.
Aber nun? Wirklich nichts besonderes mehr ( ausser nen Soj/Harle )

Blindi
 
hab grade ne Runde wc3 gezockt (ist auch b.net), lächerlich verloren und nun findet es keine Gegner mehr :(
 
gerade mit meinem ik wirbler der ik noch nicht ganz tragen kann durch hölle act 1 und 2 geschnetzelt. war ein heiden aufwand und ging auch bisschen länger als 5 minuten.
lag. . .
lag. . .
lag. . .
verbindung unterbrochen
neues spiel
was seh ich?
rollback, zurück zu cain gerade gerettet :eek:

super klasse
 
Mich regen auf:

Spammbots
dauernde Laggs
Abzocker

Da maxcht das Spielen immer weniger Spaß
 
es lebe die botprotection da sucht man 2 mulis durch weil man zeug für nen trade acc sucht und was dann??....richtig wna da kommt mir echt alles hoch...zig bots und dann joint man 2mal in kurzen abständen und kick...huarghh:autsch: :flopp:
 
Da mach ich heute das erste mal seit Wochen nen Open Baalrun und was is? Kaum drinn, sind schon 3 spammer da... ich raus, mach wieder ein pw game auf... schreiben die mir noch pm´s hinterher -.- da kommts mir echt hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben