Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat beides sehr viel miteinander zu tun. Ein Deutscher wollte mich heute bestechen.. kein Wunder das die gegen Kroatien verloren haben .. konnten den Schiedsrichter mal nicht bestechen ... ololololololikki schrieb:wieso ohne mh? hab schon mit Polen an mh-runs teilgenommen... oh gott, kein wunder dass die kein Tor geschossen haben bei der wm. Die brauchen MH fuer tristruns... ololololol
scuffle schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der ständig mit "verbindung verloren" aus dem spiel fliegt?
was ist das wieder fürn mist? ist das in ladder auch so?
ich mein früher war das halt mal, z.B. wenn im baalrun zu viele effekte auf einmal da waren
aber das kommt jetzt sogar wenn ich alleine gegen die monster losziehe
Abiel schrieb:omg lol.... Nr. 7 der SC Lod Ladder ist der Char: Pindle-bot -.-
Das dürfte auch ein wenig die Diskussion klären wegen Effektivität von bots usw....