• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, jetzt stehts endgültig fest. Die Bots machen sich wieder in der Ladder breit. Top 16 ist mit Bot Palas verseucht. War kurz weg und bin von 9 auf 11 gefallen. So ein Zufall um diese Zeit. Naja, werden die halt zuerst 99. Außer die Leute hätten mal alle Eier in der Hose und würden massivst Emails an Blizzard schicken =) Aber das schafft hier in Deutschland ja sowieso nie einer :rolleyes: Ich geh South Park schauen.
 
jedi-boerga schrieb:
Wow, jetzt stehts endgültig fest. Die Bots machen sich wieder in der Ladder breit. Top 16 ist mit Bot Palas verseucht. War kurz weg und bin von 9 auf 11 gefallen. So ein Zufall um diese Zeit. Naja, werden die halt zuerst 99. Außer die Leute hätten mal alle Eier in der Hose und würden massivst Emails an Blizzard schicken =) Aber das schafft hier in Deutschland ja sowieso nie einer :rolleyes: Ich geh South Park schauen.


Ne, der Pala auf Platz 2 oder 3, First heißt er ist kein Bot.
Spiele oft mit ihm, er hat einfach viel zu viel Zeit.

Edit: Aber er hat Enigma und CtA
 
Alter ich kotz echt gleich.

Ist das normla, dass bei dem neuen Patch das game noch öfters crashed? Ich mach grad Eldy, Shenk, Pindel, Cs runs und sau oft bei shenk und der totdes animation crashed das game -.-

zum reiern!! ich will jetzt d3 spielen :(
^^
 
Terminator666 schrieb:
Ne, der Pala auf Platz 2 oder 3, First heißt er ist kein Bot.
Spiele oft mit ihm, er hat einfach viel zu viel Zeit.

Edit: Aber er hat Enigma und CtA

Ich weiß, hatte ihn gestern mal angeschrieben weil rumging er sei auch ein Bot. Zu mir sagte er allerdings er hätte kein Party und spielt immer alleine in vollen Pub Games! :ugly:


LoopTroop schrieb:
Alter ich kotz echt gleich.

Ist das normla, dass bei dem neuen Patch das game noch öfters crashed? Ich mach grad Eldy, Shenk, Pindel, Cs runs und sau oft bei shenk und der totdes animation crashed das game -.-

zum reiern!! ich will jetzt d3 spielen :(
^^

Willkommen auf dem Timeout Server ^^
 
WELTKLASSE!

Gezählte 35 Hate Key Runs und NICHTS!

Selbstverständlich habe ich kein maphack und bin daher wie ein Idiot meistens 4mal herumgetelt bis ich den Typen immer fand.

Wahrscheinlichkeiten sind fürn Arsch und Blizzard hasst legit User :mod:

Steckts euch die Keys wohin, is ja ne Frechheit.
 
Xkl1 schrieb:
Wahrscheinlichkeiten sind fürn Arsch und Blizzard hasst legit User :mod:

Amen, ~40 Classicrushes hab ich seit LadderReset gemacht (meist mit guten Kumpel). 40 klingt gut und hoch.

NICHT EINE GUL
NUR EINE IST
4 MAL RUNEN

Mein Kumpel bekommt in fast jeder 4er Serie eine Gul, das ist nicht zu erklären...

Leute ich glaub gleich hänge ich die Jacke an den Nagel...
 
ööhäää :cry:

wie geht das!?!! :confused: :motz:
bereits zwei wochen nach LadderReset gibts schon GOZU HammerdinBots lvl 97
mann das is schlimm und fast zum heulen :flopp:

PS: wenigstens sind baalruns dadurch wetwas eträglicher (kein sterben und unnötiges leaven der noobs)

aber die Grabben einem alles weg die GrabberBots

botbotobots überall aaaaaah!!!!1:eek: :irre: :hammer: :bersi: :wand: :motz: :mad:
 
Mich nerven die Timeouts...man kann nicht mehr mulen, Mules permen und bei torchruns und evtl. clonegames muss man ständig zittern das es heisst:

"verbindung unterbrochen"

mfg wolf
 
In nem Baalrun ein unique vergoldeter schild gedroppt.
Steh direkt davor, aber der is noch nicht mal am boden und schon grabben da 5 andere:cry:
 
Gerade bei Mephisto eine 5 5 Feuer Tod Faccette gedroppt..

versuchsweise ein game aufgemacht O Faccette N ist :ugly:

20 min später kamen zwei typen rein;

long story short tradehack :eek: und die feuerfacette weg :cry:
 
Na super, gerade gemult und Trang Oul armor gedropt 5 sekunden später kam "Verbindung unterbrochen" :cry: , naja zum Glück war es nur eine Trang Oul armor
 
LEUTE JETZT SEID DOCH NED SO DUMM!

Wenn ihr mulen tut, dann sichert das Game indem ihr mindestens 5 min vorher drinnen warts.

Dann gibts auch kein TimeOut und wenn ihr rausfliegt ist das Game noch 10 min offen.

Das gibts ja ned.......:rolleyes:
 
Man aber die tiemouts Nerven war LEtztens Baalruns machen mit mein Necro Genialer Baalrun alles wird schneel gekillt super Party kein Bot in sichtweite und dann Time Out:wand:
naja den rest könnt ihr euch ja denken Run weg und ich noch 9 mio exp. Punkte von necro Ladder

Habs aber geschaft im endefekt:D :top:

€dit bin aber schon wieder rausgeflogen:clown:
 
das 2. mal innerhalb von 12h die meldung über überdia und das game crasht :cry:
 
Ständige Gamecrashes ... da will man mal Meppel eins überbraten und was ist? Crash.
 
Xkl1 schrieb:
LEUTE JETZT SEID DOCH NED SO DUMM!

Wenn ihr mulen tut, dann sichert das Game indem ihr mindestens 5 min vorher drinnen warts.

Dann gibts auch kein TimeOut und wenn ihr rausfliegt ist das Game noch 10 min offen.

Das gibts ja ned.......:rolleyes:

nee nee du...

manchmal stuertzt des ding ab, und dann ist einfach Ende Gelaende. Egal wie lang du vorher drin warst, das game existiert einfach nicht mehr.
 
Mir ist eben mein erster HC-Modus Charakter gefallen, mann so ein scheiß :cry: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben