• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zucke aus...wtf....kommt so ein gozu imba hamma in mein game...ich wollt ne eth cv kaufen.....ja ich weiß channeltrades sind pöse aber bei ner eth cv.....egal.....jedenfalls fang ich an pgs reinzutun und dann er so u r noob ich meine ich htte ihm locker 20 pgs oder so geben können plus ein paar low runes...und dann muss ich mich beschimpfen lassen....verdammmt nur weil ich mehr leben als er hab und nicht nonstop zock....
 
beim versuch mir n vernüntiges geist-schwert zu bauen 3x hintereinander 26 fc -.-
zum hel-en zu schade zum aufheben zu sinnlos
jetzt hat ein fanazelot eins zum hs ancasten^^
 
Durch Dupes haben Leute im Bnet keine Wertvorstellungen mehr!

Ich hab meinen 101er Arach mal angeboten und gekuckt was so geboten wird!

für IST ft nehmen ihn alle!

Aber da kommen doch tatsächlich Leute rein und wollen dich überzeugen, dass das Ding 1:1 soviel wert ist wie ein Tal Amu!

Das find ich dann schon a bissl unverfroren!
 
Diese scheiß Gamecrashs stören wirklich. Von 15 Meppelgames hab ich jetzt schon 3 Games, die gecrasht sind. Und zwar immer, kurz vor Mephi.
 
Jaja, ich will Mefisto Runs machen und während ich von der ganzen Puppen wegrenne bzw. teleportiere bin ich mit meiner Sorce wieder in der Horde drinne und lieg tot aufm Boden. Da ESC leider nicht geht muss ich ALT + F4 drücken und ein neues Spiel erstellen. Aufm Weg zum WP kann ich da nicht rausklicken und wenn ich weiter gehe ist alles vor mir schwarz. So macht MFen spaß :rolleyes:
 
mir ist es 3 mal hintereinander passiert, das ich "ihre verbindung wurde unterbrochen" bekommen habe, als baal seine vorletzte gegner-welle geworfen hat.

sie spawnen - zack - vebrindung weg.
gleich nächsten baalrun gesucht -> baal wirft vorletzte gegnerwelle -> dasselbe.

3 mal hintereinander. :rolleyes:
 
Ich verlier auch ständig die Verbindung. Reichte grad nichma fürn PES Run -.- Sind die Duper schon wieder am Werk? Da hab ich endlich mal Urlaub und dann sowas -.-

Könnt die alle mal :ww:
 
So und schon wieder ohne Ende rausgeflogen.

Ich höre jetzt erstmal auf mit D2. Hab auf den Scheiß kein Bock mehr.
Seit den ersten Tagen des B-Nets habe ich ja schon blöde Dinge erlebt, aber das ist nun wirklich die Krönung. Das schlägt ja sogar die vergangene Lag-Arie, da man keinen Fuß auf den Boden bekommt, wenn man nur bummelig jeden 5. Run fertig machen kann.
 
Seit über einer Stunde racker ich mich jetzt mit Gräfin-Runs ab weil ich Rals brauche(für Sockel-Cuberezept und Insight). Bekomme aber mehr Amns und Sols vor die Füße geschmissen als Ral oder Tal, also, was solls, Spiel aufgemacht mit O Sol N 2Ral.
Dauert nicht lange, da kommt auch schon eine Level 75 Sorc, die mir Ral+Thul geben will. Ich lehne ab, daraufhin soll ich in sein Spiel kommen wo er mir dann zwei Rals geben will, was ich dann halt auch getan habe.
Dort steht dann nicht nur die 75er Sorc, sondern auch eine mit Level 1, die er jetzt steuert. Er meint ich solle kurz warten, er verschwindet über den WP und kurz darauf kommt die Todesnachricht, etwas später noch eine. Dann kommt er zurück, mit zwei Rals. Habe ihn natürlich gefragt was er getan hat, er wollte es mir trotz nochmaligem Nachbohren erst nach dem Trade erklären. Habe abgelehnt und das Game verlassen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: hat er tatsächlich irgendwie diese Rune geduped? Vielleicht kam die Ral ja auch aus der Barb-Befreiungsquest, aber wozu dann der zweite Char, die Heimlichtuerei und die Tatsache dass er sich zwei mal hat töten lassen? Naja, ich geh erstmal wieder die Gräfin besuchen...
 
grrr ich habe auch was wegen der gräfin: bin gerade nach alp gekommen, und wollte mir die runen für spirit besorgen (noch die amn). gut, in ein open game rein, um noch die anderen q's zu machen,auch wenn nicht viel gelaufen ist. dann schon bei der gräfin lvl 3, kommt wieder mal einer, n pala. pp, tp etc.... dann bei der gräfin ich tel hin, er schlägt, sie stirbt und dropt tir mit amn!!! und dieses scheiss ********* grabt sie mir weg. grrr ab jetzt solche runs nurnoch priv... grrr

greetz... grrr
 
ich hab jeden 2. versuch einklingen fehlgeschlagen und dann immer diese timeouts. Der bnet server war noch nie so schlecht.
 
man heute is echt schlimm... alle paar min. timeout - "ihr verbindung wurde unterbrochen", und dann eben kurz vor dia.... LAAAAG! Ganze party war tod -.- und dann wolten wir durch unser tp wieder zu dia. und schon kommt "ihre verbindung wurde unterbrochen" -.-

heute is echt schlecht...

vll. sind zu viele auf der wwi :p da hat keiner mehr zeit sich um d2 bnet zu kümmern xD
 
Folgendes ist mir beim Runenquest widerfahren:

Runendrops:

1. Normal: Eine Tir-Rune kann mir mal jemand sagen was das soll?
2. Alptraum: Eine Hel-Rune, ok damit kann man Leben...
3. Hölle: Eine Io-Rune, was soll das? Gehts noch schlechter, in der letzten Saison ist bei mir noch eine Ist-Rune gedroppt, ok das ist schon sehr gut, aber schlechter als Io geht auf Hölle glaube ich nicht, oder hat jemand noch schlechteres bekommen!?
 
Die Gräfin! Die Runendrops scheinen mir eine Farce, als ob auf Hölle die Größe der Dungeons und die Stärke der Monster nicht schon schlimm genug wäre, sind die Runendrops unter aller Sau! Was höheres als Shael hat sie mir auf Hölle noch nie gedroppt und selbst das war einmalig. Meistens droppt sie nicht höher als Ith und das auf Hölle! Auf Alptraum fällt wenigstens ab und zu mal eine Io.
Von wegen die droppt auf Hölle bis zur Lo, mittlerweile hätte dann wenigstens mal eine Lem oder Pul fallen müssen aber Pustekuchen.
 
Ich wurde bei einem Gräfin-Run von einem Boss-Fallen getötet, Blitz-und Kälteverzauberung. Die Blitze haben mir arg zugesetzt, und weil ich nicht schnell genug wegkam, hat mir die Nova dann den Rest gegeben(fast alle Res im Minus). Ich will also meine Leiche wiederholen und lege mein MF-Equip an um etwas geschützt zu sein, leider lande ich auf halbem Wege inmitten einem Bloodclan-Bossmobs und sterbe ein weiteres mal. Hat mir dann gereicht und ich verlasse das Spiel. Neues gestartet, Leiche genommen, und jetzt...weg ist der MF-Kram. In meinen ganzen 7-8 Jahren D2 ist mir sowas noch nie passiert, oder ist das etwa normal?
 
L3oric schrieb:
Ich wurde bei einem Gräfin-Run von einem Boss-Fallen getötet, Blitz-und Kälteverzauberung. Die Blitze haben mir arg zugesetzt, und weil ich nicht schnell genug wegkam, hat mir die Nova dann den Rest gegeben(fast alle Res im Minus). Ich will also meine Leiche wiederholen und lege mein MF-Equip an um etwas geschützt zu sein, leider lande ich auf halbem Wege inmitten einem Bloodclan-Bossmobs und sterbe ein weiteres mal. Hat mir dann gereicht und ich verlasse das Spiel. Neues gestartet, Leiche genommen, und jetzt...weg ist der MF-Kram. In meinen ganzen 7-8 Jahren D2 ist mir sowas noch nie passiert, oder ist das etwa normal?
Lieder normal...
Verlässt du das Spiel, wird nur die Leiche mit dem höchsten Goldwert gespeichert, jede andere Leiche verschwindet. Schade um die Sachen.


Hatte vorhin irgnedwie dauernd jb's :confused:
 
Lichtheld schrieb:
3. Hölle: Eine Io-Rune, was soll das? Gehts noch schlechter, in der letzten Saison ist bei mir noch eine Ist-Rune gedroppt, ok das ist schon sehr gut, aber schlechter als Io geht auf Hölle glaube ich nicht, oder hat jemand noch schlechteres bekommen!?

ja, hel is afaik das schlechteste was geht

und @ die ganzen mit timeouts, verbindung unterbrochen und so, bei mir is das nicht, also erzählt nich, dass das an den "Dupern" liegt. ICh hab die probleme nicht ^^
 
Mich stören immer die Hänger... Ganz Travi stürmt auf einen zu, dann hängt das Bild, alles geht ganz schnell, man ist tot und muss zu seiner Leiche durch ca. 1000 Monster ....das nervt
 
Mir gehts auf Nerv das immer die Verbindung gekappt wird und ich mich nich mehr einloggen kann und das die server ausfallen und das sich mein spiel immer aufhängt mit immer der gleichen fehlermeldung!! Man keine halbe stunde kannste ma am stück spielen ey
 
Da findet man seine 1 RBF in 5 Jahren D2 und dann wirds ne 3/3 Gift auf Level-Up. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben