• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nen signon set verloren
gab kein disconnect und ich war länger als 5 min drin aber als ich rausging und dann joinnen wollte wars trozdem weg ^^

ausserdem komm ich gradde garnicht rein saggt mir andauernt ich soll warten wenn ich versuche mich einzuloggen
 
Ich finde das bnet atm total laggy :(
einloggen dauert schon komisch "lange"
 
Wollte mal wieder bisschen PvP machen... ging nicht. too laggy.

4-6 Sekunden lags die ganze Zeit. Unspielbar T.T
 
Magic-Avalon schrieb:
Ich finde das bnet atm total laggy :(
einloggen dauert schon komisch "lange"

#2

war gestern nach ~2 wochen wieder mal n bisschen online...

schon beim connecten dauerte es beinahe ne minute bis ich zum charbildschirm kam...normalerweise ist das max. ne sekunde :confused:
 
-.-

mein glück beim runenquest der letzten ladder scheint sich fortzupflanzen -.-

nix besseres wie ne pul bisher :(

und ich hatte mich schon sooo auf mein hoto gefreut :(
 
@rantan: kann ich unterschreiben.
Ich hatte beim Accwechsel immer noch die nette Meldung, mein Key sei in Benutzung - von nerienna
Kann mir mal sagen, wie ich andauernd auf meinem eigenen Key sitzen kann?
 
Ziemlich oft bleiben die Spiele kurz hängen so 10 Sekunden und dann holt dich das schnell wieder ein sobald das weitergeht. Bin dadurch schoneinmal gereckt, da ich so nah dran war das letzte Siegel im CS zu öffnen und wollte unbedingt Dia killen. Tja geript bin ich. Scheint aber nur auf manchen Servern zu passieren. DUpen die da kräftig rum oder warum sind manche Server so lagy und auf anderen ist es ganz normal und schnell. Ahc ja und dann gibts ja noch den netten Server 283, der mich auch immer ab und zu erwischt ^^

mfg

David
 
da das spiel bleibt ab und zu hängen, is auch bei mir so!
 
atm bin ich echt verflucht, mf-runs bringen nichts brauchbares, und anya hasst mich auch. für einen popligen bo-speer mußte ich ~55min shoppen, in der zeit habe ich 4 oder 5 trapklauen shoppen dürfen, und ne 3sox 98life rüssi.

bo speere gab es fast nie im angebot, wenn dann +1 oder +2 und natürlich die tollen +3combat, +3masteries und +3java :rolleyes: hätte ich das vorher gewußt wäre anya in der tiefkühltruhe geblieben
 
ich hatte gestern bei 30 mf runs 9 timeouts und innerhalb der runs 3 mal 10 min wna irgentwie vergeht einem da die lust
 
Juhu und noch ein Frust. Ich mach gerade nen MF-Run und dann Soj Counter.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel und dann will ich mich heilen und halt abwarten bis der Clone erscheint, irgendwie bleibt mein Game hängen als ich im Tradefenster beim Händler bin und nach circa einer Minute hauts mich aus dem Spiel und ich komme nicht mehr rein. Ganz großes Tennis echt; den Anni hätte ich echt gut bebrauchen können. Vielleicht sind ja die ganzen Clonehunter Schuld ich weiß es nicht, aber mich gast das an.

grml :motz:
 
Die Clonehunter stürmen die Server, dadurch hauts dich raus.
 
die... eh, was? ...

hab ne ClassicRushSorc angefangen... ich find dass die gut zurechtkommt, das problem is das in Classic, diese komischen Laggs da sind die ich im LoD schon seit Jahren nicht mehr erlebt hab... es ist frustrierend :(
 
Xkl1 schrieb:
Die Clonehunter stürmen die Server, dadurch hauts dich raus.

Hauts mich dann immer raus oder kann man dagegen was machen? Oder ist es Zufall, ob es einen raushaut?
 
Die Chance auf eure Annis habt ihr nur weil Clonterhunter/Cheater/Duper SoJs dupen, und diese dann auf einem bestimmten Server verkaufen!


Wenns dann los geht, wird diese IP weitergegeben nun eine Horde von Betrügern stürmt die Server. Dagegen kannst du nix tun, teilweise kicken sie sich damit sogar selber raus ^^
 
Aber es kann auch sein, dass es mich nicht rauskickt, oder? Wie sollten sonst Leute ohne Clonehunting an Annis kommen?! Ist nur die Frage, wie oft das passiert? Man sieht ja nicht jeden Tag nen Soj Counter. Aber das geht langsam weg vom Topic ;)
Ok, aber das Topic ist ja "Heulen" und ich heule deswegen rum :D
 
Xkl1 schrieb:
Wenns dann los geht, wird diese IP weitergegeben nun eine Horde von Betrügern stürmt die Server. Dagegen kannst du nix tun, teilweise kicken sie sich damit sogar selber raus ^^
den pwe-macher möchte ich gerne sehen der seine ip weitergibt und dupper sind grundzätzlich sowieso erstmal an allem schuld.

Xkl1 schrieb:
Das ist eine regelhafte Clonehunting Gemeinschaft, die geben das ned an public Leute weiter sondern an ihre Genossen ;)

Profitmaximierung nennt sich sowas!
falsch - nicht mal an die Genossen wirds weiter gegeben. Aber das ist ein anderes Thema.


einmal heulen noch, damits dem thread gerecht wird.

barb macht cows mit ench - lag - game verlassen - leider war nur noch ne kutte im channel - nagut die 25 lvl sind schnell wieder drin - aber der raven ist nun wech.
 
Das ist eine regelhafte Clonehunting Gemeinschaft, die geben das ned an public Leute weiter sondern an ihre Genossen ;)

Profitmaximierung nennt sich sowas!
 
ich dreh noch hol, ich bin echt gewollt wieder aufzuhören bei den timeouts, bugs und vor allem ==> J <=== ===> B's <==== !!!! -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben