• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phenom schrieb:
Da findet man seine 1 RBF in 5 Jahren D2 und dann wirds ne 3/3 Gift auf Level-Up. ;(
;(

Brost-Mahlzeit, ich hab noch nie eine gefunden.

MAN ICH KOMM NICHT WEITER!!
IMMER HÄNGEN DIE VERDAMMTEN REVIVES AN M IR FEST!, dasd muss irgendwie mit dem SERVER und der "NEUEN??" verbindung zu tun haben!?
IMMER PORTEN DIE AUF MICH!! muss dann erstma alles unsummonen, und von vorne loslegen! :hammer:

alte rich hör jetzt echt auf!!
mein höchster Ladder char, dieser Necro, HAT spaß gemacht, geht mir jetzt nur auf die nerven, und mit den ganzen Magic find futzies zu spielen macht keien spass...

ALLES ebayer oder wat??
 
ich meld mich her auch mal wieder :hy:

was ist passiert: Nach langem Suchen hab ich endlich bei Drognan einen guten White-Rohling gefunden, schnell zu Larzuk... 1 Sockel
Dann wieder das Suchen angefangen, wieder was gefunden, wieder zu Larzuk, und... wieder 1 Sockel
zwei mal Questbelohnung (Norm und Alp) für nichts und wieder nichts weggehauen -.-
 
oioioi... das larzuk sowas immer macht ist doch bekannt... ich sockle nur im wuerfel... :cool:


aber der no cd patch is geil... auf einmal lauft alles fluessig. Mein Ping steht bei 56 und das trotz 8-er Party mit 2 Armymancern, Java und der Orbsorc.

Warum ich dann mecker??? Endlich laeuft es rund, und was passiert??? DIABLO 3 kommt raus.

Dass heisst, ihr reichen Kiddies bekommt wieder von mama neue PCs geschenkt und auch den dritten Teil, waehrend ich mit meiner alten Kiste ganz allein im LOD-Spiel rumhaenngen werde.

Ich hasse euch.
 
Ich wollte keinen Extrathreat öffnen,deswegen frage ich mal hier.


Wenn in im Chat ne Weile Schnatter,kann ich weder Spiele erstellen noch
selber eins öffnen.
Erst wenn ich komplett ausm Netz rausgehe und wieder rein,alles ok.

Vorm Patch war das nicht.

Gibts da ne Möglichkeit,daran etwas zu ändern,meinerseits ? :read:
 
Mohom schrieb:
Ich wollte keinen Extrathreat öffnen,deswegen frage ich mal hier.


Wenn in im Chat ne Weile Schnatter,kann ich weder Spiele erstellen noch
selber eins öffnen.
Erst wenn ich komplett ausm Netz rausgehe und wieder rein,alles ok.

Vorm Patch war das nicht.

Gibts da ne Möglichkeit,daran etwas zu ändern,meinerseits ? :read:

war bei mir auch schon so vorm patch, kA wieso
 
Normalerweise is Meckern ja nicht so meine Sache; aber ich hab jetzt von Norm bis Akt1 Hell noch nicht mal n Manald gefunden....Dropverhalten is irgendie imba...komische Ladder.
 
:mad: :mad: :mad: TIMEOUT BEI HFQ RUNE GERADE GEDROPPT!!!!
die schöne Pul :(
 
hab jetzt (wegen DIII ansage :D) nach 4 Jahren wieder D2 installiert.. natürlich alle Accs weg...
(an der stelle ma :hy: falls noch jemand da ist, der 1. damals schon hier war und 2. mich kannte.. :angel: )

Auf jeden mach ich mit meiner sorc (25) grad 2 mepplruns, droppen doch promt rüstung und sichel des himmlischen-sets.. und bei dia die Geisterscherbe..

Will ich auf meine Mule-Accs laden und als ich reloggen will mit mules.. gehts nicht..spiel nicht gefunden...

jaja, sagt mir ruhig, dass es ja nur geisterscherbe und 2 low-sets waren..aber das wär n'guter Trade-Start gewesen.. ;(

mfGLue
 
habt ihr im moment auch soviele timeouts oder liegts an mir ? ich muss dazu sagen, dass es auf vista eh nicht so pralle läuft.
 
Ihr habt Probleme! Ihr koennt wenigstens spielen! Ich kann bis Ende naechster Woche nicht spielen, ich hab schon Entzugserscheinungen und wollte den Hund der Nachbarin treten weil ich es fuer ein Fallen hielt!!!1!
 
*menace* schrieb:
Ihr habt Probleme! Ihr koennt wenigstens spielen! Ich kann bis Ende naechster Woche nicht spielen, ich hab schon Entzugserscheinungen und wollte den Hund der Nachbarin treten weil ich es fuer ein Fallen hielt!!!1!

seit gefüählten 3 wochen is mein pc kaputt.

ging 2 tage vor ladderrestart kaputt :D

nächsten monat könnte ich mir nen neuen leisten...allerdings fängt da mein zivi an und ich zieh dann in ein krankenhaus um...ohne inet.

und nu hab ich atm alle 4-5 tage für 30,mins das schmandlaptop meines vaters und kann darauf nichma sielen weils zu ranzig ist>.<

du hast probleme ;)
 
öööhh :cry:
mein neuer Baba is crap! der kriegt in A5 hell NICHTS kaputthab ein dmg von 2k mit wirblwind aber irgendwie bekomm ich nichts gescheites an kills hin;(

ich MF mit der Sorc und soch gute sachen, aber für nila oder Ball bin ich auch da zu crap (für Leviathan und Großvater) es regt mich etwas auf... aber alles wird noch kommen... dia alten zeiten werden wieder neu!!


€: @ unter mir... wo wir beim mulen sind... hab auch fast sachen beim mule verloren.. hatte bloß glück das mein bruder noch ca20 secs im game war nachdem er schießlich auch kicked wurde^^ (hat aber alles einsammeln können :D
 
Langsam reichts mit mit diesem komischer Timeout server....
wieder was beim Mulen verloren :(((
 
Bleibst du keine 5min im Game um zu schauen obs stabil ist?

die timeouts gibts ja nur nach 1 bis 2 min
 
Also wenn ihr keine 5 Minuten im Spiel bleibt und wartet bis es stabil ist, dann seid ihr selbst schuld. Ich mach vorher immer einen mf-Run und dann sind die 5 Minuten meist schon rum. Das letzte Item beim Mulen hab ich glaub ich 2004 verloren - also todsicher die Methode (noch besser wär gleich übers Inventar zu mulen).
 
Warum mach ich eigentlich diesen komischen 2.Quest im Akt 4. :(

Käse-Fal :flopp:
 
WIESO laufen im Bnet nur Vollidioten herum?


Ich mach Cow-Runs für Normal.....

2 Regeln:

all charms and amors are mine!


Ich war auf der suche nach etwas!


Was war? Ich 10 versuchten Runs, waren IMMER 2 bis 3 dabei die mir das Zeug stohlen!

Aus der Party geworfen, neue Party gemacht!

Weiter gehts!

Charm droppt, Paladin in Party schnappt ihn sich und spielt dann das Unschuldslamm.


Da kann ich gleich PW Runs machen allein!
 
Ich würde sowas vorher nie sagen, wird dann von coolen kiddies hundert pro weggerabbt (Und wenn es mana-tränke bei "itele" baalruns sind!)
 
letzten ~50 Andy runs: Nennenswerte Drops: keine :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben