• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@übermir

Skills is doch erstma egal.
Und warum lässt nen eth eschutas liegen oO? Die Sorc haut damit doch nicht zu

mfg anox`
 
hirni8 schrieb:
Nur disconnects und heute kommt ein Spieler in mein spiel (Spielname war gleich Passwortname).

Er sagt wenn du mir nicht sofort was schenkst dann räum ich dir deinen ganzen Account aus! Den habe er nämlich gehackt meint er!
Bei solchen "Spielern!" könnte ich durchdrehen!

Voll die Erpressung!

Den Typen kenn ich. Der war bei mir auch im Game drin.
Hat mir gedroht, wenn ich ihm nicht meine besten Runen
schenke, dann räumt er den gesamten Account leer.
Es brach mir zwar das Herz, ihm meine selfound Jah
zu überlassen. Aber so konnte ich wenigstens die anderen
Items retten. Voll die Erpressung!
 
ja extrem gefährlich diese hacker

zum glück lassen sie den account in ruhe wenn man sie mit einem kleinen geschenk besänftigt...
 
Greifvogel schrieb:
Den Typen kenn ich. Der war bei mir auch im Game drin.
Hat mir gedroht, wenn ich ihm nicht meine besten Runen
schenke, dann räumt er den gesamten Account leer.
Es brach mir zwar das Herz, ihm meine selfound Jah
zu überlassen. Aber so konnte ich wenigstens die anderen
Items retten. Voll die Erpressung!



... das is jetzt aber nicht dein ernst?
 
LoL würd ich niemals machen... Soll er mich hacken, mir scheiss egal. Meine Ehre hab ich damit sicherlich Behalten. Auf das Spiel scheiss ich da n dicken haufen sorry ^^ Meistens sind das sowieso Kids die nich anders an Items kommen :D
 
Mich kotzt es an, dass ich oft stundenlang in einem einzelnen Gebiet bin, weil ich entweder alle 5 Mins gekickt werde oder das Game freezt und ich anschließend tot bin und erstmal laufen und Leiche holen muss.
Das is echt nervig, wenn man z.B. die WPs in A3 sucht und IMMER kurz davor so n Müll passiert.
Ich hab auch mal zwei Tage für Radament gebraucht. Nicht, weil ich zu schwach war, sondern weil immer dann ein Lag kam, wenn ich vor ihm stand.
Mal ganz zu schweigen von den finanziellen Verlusten, die so ein durch n Lag verursachter Tod mit sich bringt: Merc tot (Wiederbelebung teuer) und mehrere 100k die einfach weg sind. Dieser Tage waren es bei EINEM Mal sterben rund 500k. Dabei bin ich froh, wenn ich beim Sammeln mal die 1 Mio knacke. Und dann immer sowas. (Angezeigt wurde mir übrigens zu wenig Verlust nämlich gerademal 1.5k - tippe also mal auf Bug.)

Auch nerven (un)"safe" TPs. Kennt wohl jeder: Baal-Run, Soso telt, Soso macht TP, man geht durch und .......... is fast tot, weil gefühlte tausend Monster am TP auf Frischfleisch lauern.

Wo wir grad schon bei Baal-Runs sind: Gestern haben wir mit ner vollen Party n richtig geilen Baal-Run auf Alp vorgehabt und was passierte?!
Als wir vor Baal standen und auf die Waves warteten passierte rein gar nicht - außer dass Baals Lache immer wieder zu hören war.
Die Waves kamen einfach net - Game hatte sich aufgehängt.
Da schlägt man sich mühsam ohne Tele bis zu Baal durch und dann so ein Scheiß.

Was ich gaaaaanz schrecklich finde sind diese scheiß Grabber.
Klar will jeder von uns ne Top-Ausrüstung für seinen Char und möglichst viele PGs und Runen, ABER n bissl Fairness wär manchmal echt angebracht.
Da macht unser eins mit lvl 66 Baal-Runs für die Kinders auf norm und kümmert sich im Regelfall alleine drum, dass die Monster zu Boden gehen, weil die Anderen sich feige hinter den Pfeilern verkriechen - und was is der Dank?!
Fällt ein Unique, Set, Gem, Rune oder auch ein manchmal doch benötigter Heiltrank, so stürzen sich plötzlich alle darauf - nur der, der damit beschäftigt is, anstelle der ganzen Party die Monster zu killen, bekommt NICHTS davon.
Sauerei.
Ich freu mich schon, wenn in Diablo3 jeder seine eigenen Gegenstände bekommt und die anderen net sehen kann - dann wird die Verteilung der Items endlich fairer.
 
Bibi_85 schrieb:
Mal ganz zu schweigen von den finanziellen Verlusten, die so ein durch n Lag verursachter Tod mit sich bringt: Merc tot (Wiederbelebung teuer) und mehrere 100k die einfach weg sind. Dieser Tage waren es bei EINEM Mal sterben rund 500k. Dabei bin ich froh, wenn ich beim Sammeln mal die 1 Mio knacke. Und dann immer sowas.

Ähm soweit ich weiß vierliert man doch nur 10% seines Goldes... Wenn du allerdings die Mio. noch nicht geknackt hast, dann wirst du wohl kaum 500k verloren haben. Um ne halbe Million zu verlieren müsstest du schon 5 Miollionen auf dem Konto haben :top:
 
anox` schrieb:
So langsam regts mich echt auf. 8 Hell Rq`s gemacht und keine Runen größer Lem :(
Io Hel Fal Lem Hel Io Lem Hel

super
da macht das Spiele doch spaß. Ich wollte mir eigentlich ne kleine MF Sorc aufbauen. Aber so wies aussieht wird das wohl auch nichts.

und es geht weiter.
Die nächsten vier Hell rqs
Io Fal Hel Lem

Was ist denn los? Hab ich das ganze Pech bei den Rq`s abgestaubt und alle anderen bekommen nur Guls?

Hab langsam echt keine lust mehr. Danke Bnet
 
nein..du bist da nicht der einzige ^^
hab gestern mein rq auf hoelle gemacht (is mein einziger char). hab halt auf mindesntens ne pul gehofft, damit es equiptechnisch mal n bisschen besser wird...
aber denkst...es is ne FAL geworden =(
jetzt kann ich mir n neuen char hochziehen..son scheiss!
 
Ich wollte mir "Boshaftigkeit" für meinen Zealer bauen aber habe keine EL gefunden. Auch zig Norm Gräfin Runs haben das nicht geändert...
Habe dann zum Glück von jemandem ausm op ind2.de channel eine bekommen...

2 Minuten später hatte ich dann selbst schon meine nächste EL gefunden :irre:
 
Greifvogel schrieb:
Den Typen kenn ich. Der war bei mir auch im Game drin.
Hat mir gedroht, wenn ich ihm nicht meine besten Runen
schenke, dann räumt er den gesamten Account leer.
Es brach mir zwar das Herz, ihm meine selfound Jah
zu überlassen. Aber so konnte ich wenigstens die anderen
Items retten. Voll die Erpressung!

NICHT DEIN ERNST, oder?

Nur mal so, ich hätt ihm nix gegeben, WEIL MAN NICHT HACKEN KANN!

Das ist schwachsinn was der erzählt -.-

Das gleiche gilt für dich,
hirni8 schrieb:
Er sagt wenn du mir nicht sofort was schenkst dann räum ich dir deinen ganzen Account aus! Den habe er nämlich gehackt meint er!
Bei solchen "Spielern!" könnte ich durchdrehen!

Voll die Erpressung!

Und dann droppt eine : Eschutas Temperament, hab mich voll gefreut

1.) nur 1 zu skills
2.) ätherisch

gehts eigenlich noch schlechter?
habs eiskalt liegen lassen!

Und wie schon gesagt, ob eth eschutas is doch egal, man haut ja nich zu... ich hätts aufgehoben allein wegen style ^^
 
Babbel11 schrieb:
NICHT DEIN ERNST, oder?

Nur mal so, ich hätt ihm nix gegeben, WEIL MAN NICHT HACKEN KANN!

Das ist schwachsinn was der erzählt -.-

Das gleiche gilt für dich,

Und wie schon gesagt, ob eth eschutas is doch egal, man haut ja nich zu... ich hätts aufgehoben allein wegen style ^^

Peer123 schrieb:

:rolleyes:
 
ca. 35 runs auf nihla gemacht kein charm, kein key und paar ma verreckt ist das nicht zauberhaft...

ich könnt kotzen
 
micht nervts das ich bei jeglicher hellforgequest auf hölle nie höher als fal komme
dann ist mir beim mulen nochn schutzengel flöten gegangen und bin natürlich wie oftmals auch im CS an diesem dummen iron maiden fluch verreckt -_-
dazu kommen dauernd join bugs und zu wenig baalruns

bläh bläh blub
 
grml, da findet man nen botrun, will im ng den bot abmurksen und dann gibts kein ng? :S

:motz:
 
Ich mag Spieler, die denken, dass man zu Multitasking auf einem ähnlich hohen lvl fähig ist wie die Bots, während man zu Baal telt. Dann kommt im besten Fall nach dem pp nichts mehr, oder der gesamte Screen wird zugespamt bis man draufgeht, weil man nichts mehr sieht.. und dann brav das Spiel verlassen, um bloß nicht die Leiche holen zu müssen.
 
omg ich komm seit 15 minuten in kein game mehr rein, weil immer "einklinken fehlgeschlagen" kommt. ich könnt ausrasten
 
bin zwar erst seit kurzem wieder dabei aber trotzdem nerven die laggs ganz schön... vor allem in nem run wenn ma n unique droppt oder sowas und man siehts nur gold leuchten dann laggt es und es is weg....

genauso nerven mich die ganzen gold stealer derzeit....

und nervige pp und tp spammer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben