• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Lags heute sind ziemlich schlimm ...

Ich hoff mal morgen gehts besser


mfg Slayer
 
und nun hat das B.net wieder zugeschlagen
da wollte ich schnell paar pg's rübermulen und aufeinmal konnte ich nicht mehr in das spiel einklinken
dann nochmal probiert und dann mitspielen nicht möglich
dann dazu nochn diablo2 error und einfach nur scheisse

das b.net kann man einfach in die tonne kloppen
 
Und wie immer kaum habv ich wieder einmal über 2Mio gold dan Reckt man n paar mal beim rush ab und Schwups di wups hat man nur 600k:motz:
 
Kayce schrieb:
und nervige pp und tp spammer....


Kenn ich aus den tollen baalruns ;)
Auf norm mache ich sie des öfteren für meine Chars, wenn noch ein paar Level fehlen. Ab und an gibt es auch wirklich gute und lustige Parties, aber heute war eine Party, in der die Sorc immer weiter Meteoer gecastet hat, obwohl ihr der Ersteller und Porter nett gesagt hat, sie solle es bitte lassen. Da schalten manche dann auf Durchzug -.-

Dann, nach drei weiteren Runs, war die Sorc weg. Schön, nur hat mich dann der Necro aufgeregt, der schon einige Zeit mit war.
Es waren nicht einmal die Skelette, die genervt haben, viel mehr der Fluch: Eiserne Jungfrau. In einer 8er-Party. Seeeehr effektiv gegen Lister und Co, vor allem gut gegen Sukkubi.
Da sag ich dann auch schonmal: "Necro, why don't you use Amplify Damage?".
Reaktion gab's aber keine.

Naja, davon will ich mir auch nicht zu sehr die Laune verderben :)

MfG
 
halbe stunde auf nem server...ausgeklingt...WNA

F*** Bnet
 
na toll in jedes game das ich gehe ist lag ... wie ich diese überlasteten zeiten hasse^^
 
TeRRoR-CLOWN schrieb:
12. mein ganzer Stolz: circ 2 sk 20 fcr str life mana dex und 20 zu allen resis (bered)


hm, circs mit 7 affixen beim mulen zu verlieren ist imho nicht so tragisch, die hat man mitm hero editor ziemlich schnell wieder neu gebaut :D :D :D
 
blutworschd schrieb:
hm, circs mit 7 affixen beim mulen zu verlieren ist imho nicht so tragisch, die hat man mitm hero editor ziemlich schnell wieder neu gebaut :D :D :D

Wie viele Leute sich hier schon wieder outen. :kiss:
 
bei mir gibt das übliche wieder...

ca. 20 gräfin-runs gemacht und die beste rune die gedropt wurde war ne Ral :cry: :cry:
kann man nix machen. ich versuchs morgen wieder :)
 
man das sind ja probleme die haette ich ma gerne



wer lagt hier schon die ganze Zeit das bnet zu ???? :ugly:
 
Lews-Turin schrieb:
man das sind ja probleme die haette ich ma gerne



wer lagt hier schon die ganze Zeit das bnet zu ???? :ugly:

Mittlerweile so zugelagt, dass ich nicht mal mehr reinkomm. :eek:
 
wow

ungelogen 6 Stunden Nila runs gemacht und nicht ein einziger Schlüssel...
 
Legit spieler werden nicht belohnt. Da holt man sich 2 guls ausm HFQ und was bekommt man am ende? nen 31er hoto :(
 
Nette Idee und frust im bnet hab ich momentan genug Hab mit so schöne Torch runs forgestellt nachdem mein SMither fertig war und was passiert ich finde einen NEcro Torch nach dem anderen.

Naja wird bestimmt bald besser und denk gibt leute die schlimmer dran sind.
 
ja, ich z.B. hab noch GAR keinen Smiter... von ner Torch ganz zu schweigen :motz:

finds auserdem scheisse des dieser thread mehr posts hat als der "Bnet macht Laune" thread ;(
 
ich quetsch ne vex mit meinen gold barb aus som vieh raus befinde mich aber leider in einem public baalrun --> weg isse ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben