• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute, die bei Baalruns Sprüche klopfen regen mich maßlos auf. Anstatt produktiv am Baalrun mitzuarbeiten und den Weg freikämpfen, stehen die die ganze Zeit in Harrogath rum und warten, das ich zu Baal tele. Wenn man dabei stirbt was ziemlich häufig ist, muss man sich auch noch beschimpfen lassen.

Es gibt halt auch noch Leute, die ehrlich und ohne Map Hack spielen.
 
Mein neuer Avatar ist scheiße ... das musste ich mal loswerden :D

Heute dropt einfach gar nichts bei Meppel :cry:
 
Heute mal wieder 3 uniq Ringe und nur Low Kack dabei.

Das beste dabei war noch ein Raven 19/16x -.-
Dafür nen ganzen Freitag verzockt...
 
Hab mich ebend mit meiner schwachen Sorc bis zur Gräfin vorgekämpft.
Nebenbei kamen drei Soj-Meldungen kurz nacheinander.
Doppelte Freude also.
Jo, dann aber lagte es - und das Spiel kippte.
Ein Omen schlafen zu gehen.
N8
:autsch:
 
Gerade das gleich bei mir Renne mit meiner Blitze durch Act1 soj verkauft diablo wandelt usw... öffne das 2 diablo um den smiter zu holene gebe namen und pw ein spiel existiert nicht *omfg* schaue bei die sorc rein ihre verbindung wurde getrennt.
:autsch: das is jetzt der 2 ani der mir durch den scheis durch die lappen geht langsam reicht es.:no:
 
Lichtheld schrieb:
Die Leute, die bei Baalruns Sprüche klopfen regen mich maßlos auf. Anstatt produktiv am Baalrun mitzuarbeiten und den Weg freikämpfen, stehen die die ganze Zeit in Harrogath rum und warten, das ich zu Baal tele. Wenn man dabei stirbt was ziemlich häufig ist, muss man sich auch noch beschimpfen lassen.

Es gibt halt auch noch Leute, die ehrlich und ohne Map Hack spielen.
Wie geil. Hatte gestern genau das gleiche. Hab einen run gejoint mit 2 meiner Charaktere damit ich schneller baale - beide im Tron positioniert, beide um lvl 55, wobei eine davon eine blizz sorc war und ich hab gesagt, dass die andern auch mithelfen sollen die Wellen zu killen und nicht nur einen auf leecher machen sollen.
Einzige Antowrt: Stfu and kill them alone. Hab dann mit der Blizz Sorc Spiel verlassen und mit dem andern Char denen beim sterben zugesehen ^^. Das wars wert.

Btt: Idioten im Bnet - siehe oben!
 
Ok, ist zwar nicht Bnet, sondern singleplayer Frust, aber das hier scheint ja schon der allgemeine Frust-Thread zu sein...

Gerade das Anya-Quest auf nightmare gemacht, und wollte mir die 10% resi als Belohnung abholen. Naja, Inventar war voll, also ging das Ding gleich auf den Boden. Danach habe ich mir dann mein rare Item von Anya geholt und erstmal ausgeloggt ... bis mir dann ein paar Sekunden später eingefallen ist dass die 10%resi ja noch in harrogath auf dem Boden rumlagen -.-

Gibts eigentlich ne Möglichkeit doch noch an die resi ranzukommen?
 
Nope gibts nicht.
Hatte ich mal mit dem Skillbuch von Rada...Rada tot, Skillbuch aufem Boden und gamecrash. Den Skill hab ich nie wieder gesehen. Wird bei dir das selbe sein.
 
Elende Timeouts. Gerade Meppel gekillt, es fallen Unique Kriegsstiefel - und zack, weg sind sie. Wann wird das endlich mal behoben?! Dürfte Blizzard doch schon mindestens genauso lange bekannt sein wie uns Spielern auch.
 
Jetzt kann man nichtmal mehr Pindle-Runs machen ohne nen Timeban. :no:
 
pindle allein dauert ja auch kaum ne minute^^
nehm noch eldtrich (ka wie der heißt) und/oder shenk und vllt noch den rat mit
dann sollts reichen
 
Eben in einem dieser ominösen public baalruns (ich weiß, man sollte sie gar nicht erst besuchen, aber ich wollte noch ein bisschen leveln ;) ):

ein Dudu, der Phönix- und Eni-tragend nur geleecht hat und eine Sorc mit Infinity/Dreamer-Merc :irre:

Zum Glück war der Rest der Party "normal" und hat auch mitgeholfen ;)
Trotzdem nervt so etwas ganz schön -.-
 
TeRRoR-CLOWN schrieb:
...Scheiße... Ich habe nur gemult ... ich habhe mir nix dabei gedacht ... mit meinem bestem Freund... Aber mal zur Geschichte: Ich habe mir einen Hammerdin gemacht .. der war richtig geil ... nur... er war verskillt .. das is aber auh egal - ich habe gleich einen neuen gemacht ... ersr gewartet, bis der nicht mehr ableuft und dann direkt die items gemult!
1. anni 19 20 9 (fast perfekt)
2. Torch 19 20 ( auch fast perf.?
3. Eni 15 775 dusk und für söldner eine ap 14 750
4. Hoto 39
5. arach 120
6. zaka 200ed bered
7. Cta 5 6 4 und spirit 35 als bo spirit
8. 7 3x life pc sks und 1 clean
9. paar 7 mf sks
10. 50 wt und eth. 15 15 sandsturm
11. mf gloves und die mit 1 zu feuer skills
12. mein ganzer Stolz: circ 2 sk 20 fcr str life mana dex und 20 zu allen resis (bered)
13. tschako bered
14. maras 30
15. ach ich möchte garnicht weiter machen

Naja also weiter: Ich droppe alle Items leave das Game. Dann wollte ich mir erstmal nen Namen für den Hammerdin ausdenken ... nach 5 min war es dann so weit ich will das game joinen aber was war das? ... spiel exestiert nicht ... ich wisper meinem Freund ob er gestealt hat ... nein... er ist aus dem Game geflogen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich geh auf sein acc aber er hatte die Items nicht... scheiß Duper ... ihr mit euern Lags

Cry me a river. Du könntest dir normalerweise nicht mal eine BER leisten, nur dank den Dupern bekommst du überhaupt was, blödes Stück.
 
Über mir :cool:

Nach 5 Min.verschwindet Game,das ist so.

Niemals gute Sachen aufn Boden legen.:autsch:
 
krass er beschwert sich über die duper aber hat dein ein equip, dass du in 100 jahren nich selber finden würdest...
 
mal wieder n beitrag der zum thema paßt:
mir fiel grad ne graue sup. ettin axt vor die füße, erst war die freude groß, doch dann wurde die ganz schnell ganz klein.
das ding ist zwar eth und hat 15ed .... aber nur 1 loch :wand::motz: da hab ich echt gekotzt als ich das gesehen hab -.-
 
iiiih!!
mal wieder die kakaos mitgmacht, und dann kommt ein BaalGC, leider nicht meine Droprunde, ;(
das war dann unangenehm... xD wehnigstens 6lvls geworden
 
Also, ich fand die ersten Wochen nach dem REset total geil. Supernette 8er Parties, jeder kämpft mit, gibt WPs und aktuelle TPs etc...

Aber die letzten Tage waren irgendwie ätzend. Mein kleiner Lvl 24 Frenzy-Baba wurde in seinem kurzen Leben schon 5 Mal gehostiled. Und dass, obwohl ich in der Regel nur Games joine, in denen keiner mehr als 10 Lvl höher ist als ich - in HC muss man bischn vorsichtig sein.

Allein gestern in den ersten 10 Minuten 2 mal angefeindet worden. Ich weiß nicht, ob ein Tombrun die Leute nervös macht oder so. Aber es vergeht keine Viertelstunde, in denen nicht irgendeiner im Tombrun Stunk macht.
 
Aaaahhhhh!!! :cry:
Des kann doch wohl net wahr sein:
Bin noch recht neu im BNet und hab extra wen gefragt, der's wissen sollte, ob n Schockerdin helltauglich is!
Nu bin ich Hell (inzwischen mit lvl 76) und sterb trotzdem schon gleich bei den ersten paar Monstern im Blutmoor!
Kann das denn angehen?!
Wozu frag ich eigentlich?! :autsch:
Die ganze wochenlange Arbeit umsonst...... ;(
 
Naja, wenigstens Spaß gehabt beim Hochzüchten und 2 nette RQ`s ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben